Kapitel 75

4.3K 98 0
                                    

Meine Launen sind um einiges besser geworden, ich bin gar nicht mehr so mürrisch wie sonst. Mit dem Gedanken das ich nun schwanger bin, habe ich mich voll und ganz angefreundet. Ich liebe es, nichts könnte mich glücklicher machen als Elias neben mir zu haben und er widmet sich meinem Bauch. Am schönsten finde ich es wenn wir gemeinsam auf der Couch liegen und er fängt an mit meinem Bauch zu reden. Für ihn gibt es allerdings auch nichts schöneres. Er plant viel mehr als ich es bis jetzt denken könnte.
Und sein Angebot, neben ihm zu sitzen wurde für mich immer interessanter, auch wenn ich ihm noch kein klares Ja gab, da sowie so vorher noch einiges andere passieren muss. Er ließ das Büro trotzdem so renovieren das ich ein eigenes Büro dort bekomme sowie aber auch meinen eigenen Schreibtisch direkt neben Elias. Er wollte das ich immer mal abschalten kann, wenn ich es benötige. Zudem kam er noch auf die Idee ein Kinderzimmer dort einzurichten, damit sich unser kleines Würmchen, auch dort mal austoben kann sowie zur Ruhe kommen darf. Elias hat alles perfekt geplant.

Ich habe uns gerade eine Pizza bestellt, und warte sehnsüchtig darauf. Ich weiß nicht genau was ich machen soll, ich habe keine Lust auf lesen, der Fernseher ist auch uninteressant, einfach da zu liegen und die Decke anzustarren gefällt mir auch nicht. Und sonst fällt mir nichts ein was mich langweilen könnte, deswegen habe ich mich dazu entschieden, bei Elias im Arbeitszimmer auf seiner Couch zu liegen und ihn zu beobachten. Er muss noch für Morgen etwas vorbereiten, da er wieder in einer Konferenz ist. Er meinte es wäre wichtig und ich solle ihn in Ruhe lassen bis er mit allem soweit ist, das er sich wieder mir widmen kann.
Ich wäre doch nicht Kim, wenn ich darauf hören würde, gerade wenn mir die Langeweile so ins Gesicht springt.
Ich Summe ein wenig vor mich rum, spiele mit meinen Haaren und überlege, wie ich seine Aufmerksamkeit voll und ganz erreicht habe bis unser Essen endlich da ist.
Ich seufzte leicht, weil mich die Langeweile noch in den Tot treiben wird.
Ich springe von der Couch, und gehe an der Wand mit all seinen Büchern entlang, mit meinem Finger streiche ich elegant jedes Buch. Immer wieder sehe ich zu Elias der voll und ganz in seiner Arbeit steckt. Sein Gesicht ist so angespannt, man könnte meinen er würde gerade einen teuflisch guten Plan schmieden.
An den Büchern vorbei schleiche ich mich zum Schreibtisch, und gleite genauso wie an den Büchern mit meinem Finger, die massive Platte entlang. Um die Ecke und auf Elias zu. Seine Augen folgen meinen Bewegungen, ganz langsam zugleich elegant stehe ich nun hinter ihm und lasse meine Hände über seinen Oberkörper wandern.
„Mach doch mal eine kleine Pause" Hauch ich ihm ins Ohr. Sofort dreht er sich im Stuhl zu mir, ich setze mich rittlings auf ihn und umschlinge meine Arme um seinen Hals.
„Liebend gerne, doch ich warte noch auf einen Rückruf, sobald das passiert ist, bin ich voll und ganz deiner" er gibt mir einen sinnlich süßen Kuss und umschlingt meine Taille.
„Dann hilf mir, wie ich diese Zeit ohne dich meistern soll, der Tag ist noch so lange" ich schmiege meinen Körper an seinen, meine Worte werden ihm bestimmt gefallen, er liebt es wenn ich ihn brauche, und vor allem wenn ich es auch offen und ehrlich zugebe.
„Leider dauert das ganze hier noch etwas, ruf doch Stacy an, sie war lange nicht mehr hier" das stimmt wohl, nachdem wir im Café saßen habe ich sie nicht mehr gesehen, von der Schwangerschaft weiß sie aber schon, sie war zu dem Zeitpunkt in New York. Und ich konnte es einfach nicht aushalten ihr diese Neuigkeit zu erzählen.
„Ich soll sie als deinen Ersatz nutzen?" ich hebe eine Augenbraue.
„Nur wenn ich zuschauen darf" Ich öffne weit den Mund und haue ihn leicht gegen die Brust. Das entlockt ihm ein Lächeln. Diese einfache unbeschwerte grinsen bei ihm jagt mir immer wieder eine Gänsehaut.
„Oh hatte ich ganz vergessen, ich hatte Stacys Handy und mir ist dann aufgefallen das sie unheimlich viele Bilder von Logan drauf hat" ich hätte es wirklich fast vergessen, Stacy bat mich ja das ich das mal abkläre.
„Echt? Fotografiert sie so gerne?" er lachte dabei. Und mir wird direkt klar das er denkt das sie die Fotos machen würde, zum Glück, da ich ja in meinem Namen nach fragen soll, und wenn er es so denkt dann kann ich ihn auch ganz einfach darin ausquetschen ohne das er denkt das Stacy das wissen will. Für sie würde ich wirklich über Leichen gehen.

„Das tut sie, doch ich glaube kaum das sie diese Bilder gemacht hat, es waren alles nur Selfies von ihm selber" ich spiele mit einem der Knöpfe an seinem Hemd rum, am liebsten würde ich es jetzt einfach aufreißen und mir seine Haut genauer unter die Lupe nehmen.
„Lass mich raten alle waren nackt und verschwitzt" er ist immer noch ziemlich amüsiert darüber.
„Nein, es sind Bilder dabei wie er im Bett liegt ja, und auch welche unter der Dusche, aber auch wie er einfach nur auf der Couch liegt, oder beim Joggen selbst ein Bild wo du im Hintergrund auf der Couch sitzt und am Handy bist" er zieht seine Braue zusammen
„Was?" lacht er fast
„Ja das ist kein Scherz, und viele davon sind angezogen und nicht verschwitzt" deute ich es noch mal an.
„Dann hat da wohl jemand nh Menge Spaß mit deiner Freundin, ich weiß noch wie er Celine hatte sie hatte auch ständig Bilder von ihm bekommen, nur das waren andere Bilder von ihm aber sie schickte ihm genau so immer weiter Bilder, die hatte er mir alle stolz präsentiert" interessant
„Was für ein komischer Kerl" genau in dem Moment klingelt es, das scheint unsere Pizza zu sein.
„Das ist er" ich stehe von seinem Schoß auf, und will zur Türe gehen.
„Übrigseins, du kannst Stacy ausrichten wenn sie etwas über ihn erfahren möchte, kann sie mich auch selber fragen, oder sie soll Logan fragen, er geht offen mit allem um" erwähnt Elias noch als ich am Türrahmen stehen bleibe. Ich glaube ich kann, nie wieder etwas heimlich raus finden, zumindest nicht sowas, ich blinzele schnell, weil ich so überrascht bin. Gehe aber nicht weiter darauf ein.
Als ich die Türe Öffne steht allerdings nicht der Lieferanten da mit meiner Pizza, nein leider nicht.
„Du siehst nicht aus wie der Kerl der mein Essen bringen sollte" sage ich barsch. Vor mir steht tatsächlich Logan. Dann direkt hinterher Stacy mit Pizza Kartons in der Hand.
„Hi!" quietscht sie hinter 4 auf einander gestapelten Kartons.
„Wir waren in der Pizzeria, und als wir dann, die Adresse raus gehört haben und dann noch ‚zu Black alles klar' haben wir uns gedacht das wir einfach mal spontan zu euch kommen" was ist das bitte für ein Zufall? Ich mache große Augen und bitte beide zu uns rein.
„Was für ein Zufall, ich wollte dich anrufen und fragen ob du vorbei kommst und jetzt hast du sogar noch mein Essen dabei" sie stellt die Pizza in die Küche
„Und Logan hat sich den Preis zum besten Gentleman verdient, oder hat das einen Grund das er zusieht wie du die Kartons nach hier trägst" ich weiß nicht warum, aber das war wohl das mutigste was ich sagen konnte, ich bin normalerweise sehr schüchtern, doch das konnte ich mir nicht verkneifen.
„Ich wollte, dürfte aber nicht" rechtfertigt er sich direkt, ich und Stacy müssen auf lachen.
„Er hat beim letzten Mal, die Kartons fallen lassen deswegen lasse ich ihn sowas nie mehr tragen" erklärt sie mir, ich schüttele Verständnislos mit dem Kopf.
„Wie kannst du nur" danach fange ich direkt an zu lachen.
„So jetzt aber zu dir" mir fällt jetzt erst auf das Stacy eine kleine Tüte dabei hat, die sie mir vor die Nase hält, bevor sie mich in eine feste Umarmung zieht, und dann meinen Bauch streichelt.
„Ich freue mich so für euch, ich meine es ernst" mein Bauch zeigt noch keinerlei Wölbung, ich bin ja auch gerade mal in der 7 Woche Schwanger, und doch redet und widmet sich jeder meinem Bauch.
„Ja herzlichen Glückwunsch, wo ist der werdende Vater eigentlich?" Logan kommt auch zu mir und überrascht mich mit einer Umarmung.
„Er ist im Arbeitszimmer" vielleicht schafft er es ja ihn für eine kurze Pause da raus zu holen. Und ohne ein weiteres Wort ist er schon auf den Weg dahin.
Stacy steht immer noch mit der Tüte vor mir, und kann es kaum erwarten bis ich sie ihr annehme um zu schauen was dort drinnen ist.

Ich nehme die Tüte an mir, und ziehe langsam den Inhalt raus. Als ich einen Strampelanzug in Beige in meinen Händen halte, wird mir ganz warm ums Herz. Es ist alles noch so unrealistisch, und Stacy hat unserem Würmchen schon die erste Sache geholt. Das macht das ganze noch verrückter, da wir nicht mal ein richtiges Gesicht auf einem schwarz weißen Ausdruck erkennen können, das dort mal unser Baby drinnen stecken könnte ist einfach unglaublich. Dann hole ich noch einen Schnuller raus, wo drauf steht i Love Mummy. Mir läuft eine Träne runter, ich liebe meine Beste Freundin einfach.
„Sag mir ich war die erste die eurem Gummibär etwas geholt hat" sie funkelt mich mit großen Augen an, sie war die Erste, und das kann man ihr nicht nehmen.
„Ja, du bist die Erste, Dankeschön das ist so niedlich" jetzt bin ich dran mit Umarmungen verteilen.
Stacy dreht total aus dem Häuschen, als wir bemerken das Logan wieder kommt und im Schlepptau noch Elias mit gebracht hatte, strahle ich über beide Ohren. Er hat ihn da raus bekommen.
„Ich wusste Logan würde es schaffen" ich lehne mich an der Theke der Küche an, während Elias erst mal die Arme hebt und sich steckt. Ich liebe es, wenn er genau dies tat, den so konnte man seine Muskeln unter dem Hemd noch viel besser erkennen.
„Ich hatte nicht mal eine Wahl" sagt er doch kommt nicht weiter, da Stacy ihn in einem Ruck zu sich zieht und ihn mit einem breiten Grinsen feste umarmt. Ich schätze mal das sie die einzige ist, die dies jemals tun darf, na gut abgesehen von Kate, seiner Mutter und Betty. Aber sonst würde ich es keiner weiteren Frau erlauben. Jedoch weiß ich genau das nur ich die schönsten und Intensivsten Umarmung von ihm zu spüren bekomme.

Mein neuer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt