Kapitel 60

5K 105 0
                                    

Als er fertig ist und die Taschentücher wegschmeißt, sieht er mich etwas bedrückt und nervös an.
„Alles in Ordnung?" frage ich vorsichtig, Angst das er sagen könnte es war ein Fehler.
„Ja es war perfekt.." er drückt mir einen Kuss auf den Mund „nur.. ich habe das Kondom vergessen" er reibt sich an den Nacken und sieht mich entschuldigend an. Direkt rechne ich in meinem Kopf meine Fruchtbaren Tage aus, ist noch gar nicht so lange her das ich meine Periode hatte, also steht der Eisprung kurz bevor.
„Ich könnte in der Apotheke die Pille danach holen, aber ob das noch was bringt weiß ich leider nicht" ich versuche nicht in Panik zu geraten, den das ist es nicht wert.
„Diese Entscheidung überlasse ich dir, selbst wenn du jetzt gar nichts machst, ich will das du weißt das ich für dich da bin" sagt er und reicht mir meine Kleider.
„Wir kriegen das schon hin, wo hast du meine Tasche, die ich bei dir vergessen habe?" ich will jetzt ehrlich gesagt nicht darüber nachdenken.

Er nimmt mich an der Hand und wir laufen gemeinsam völlig nackt durch sein Apartment in sein Schlafzimmer. Er öffnet den Schrank und holt meine Tasche dort raus, überrascht das er sie in seinem Schrank hat nehme ich sie an. Er holt sich eine frische Boxershorts raus zieht sie an und lässt mich kurz alleine. Ich hole das Nachthemd aus der Tasche und ziehe es über. 
Elias kommt mit einem Glas Wasser wieder, und stellt es auf den Nachttisch.
Er zieht mich zu sich „wo hast du das den her?" fragt er mich und deutet damit auf mein Nachthemd
„es war in der Tasche, das hatte ich mal bei Stacy vergessen sie hat es mir am Freitag wieder gegeben" erkläre ich ihm kurz
„Wenn ich dich so sehe könnte ich es dir glatt wieder vom Leib reißen" er beißt mir leicht in die Lippe, worauf ich kichern muss.
„Lass uns schlafen, in 3 Stunden müssen wir wieder aufstehen" er lächelt und zieht mich auf sein Bett, und legt die Decke über mich. Er küsst mich noch einmal und ich lege meinen Kopf auf seine Brust ab.
Wer hätte das gedacht? Ich liege in seinem Bett, vor ein paar Minuten waren wir noch so eng mit einander verbunden.
„Sind wir jetzt eigentlich ein Paar?" frage ich leise und etwas schüchtern.
„Willst du das?" fragt er mich dann und im Gegensatz zu mir viel selbstsicherer als ich.
„Ja.. ich meine es wäre schön, und du?" stottere ich leicht.
„Nichts lieber als das" er küsst meinen Kopf.
„Ich liebe dich" flüstert er mir zu und ich spüre sein Grinsen.
„Ich liebe dich auch" mit seiner Hand die über meinem Rücken gleitet und seinem Herzschlag falle ich in einen tiefen Schlaf.

Am nächsten Morgen werde ich durch mein Handy klingeln wach. Ich suche es und schaue drauf es ist Stacy, müde und verschlafen nehme ich ab.
„Guten Morgen Schlafmütze, hast du unser Frühstück vergessen? Ich stehe vor deiner Haustüre" genau im selben Moment kommt Elias mit seinem Kopf hoch „guten Morgen meine hübsche" sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Wange, ich habe Stacy tatsächlich vergessen „war das etwa Elias?" fragt sie leicht geschockt, ich beobachte ihn wie er aufsteht und sich einen Anzug aus dem Schrank holt. Dieser knackige hintern gehört jetzt nur mir.

„Entschuldige Stacy, ja ich habe dich vergessen, und ja es war Elias" sage ich dann bevor ich noch vergesse das ich mit ihr am Telefonieren bin. Elias lacht leicht, und kommt wieder näher zu mir er nimmt mir das Handy aus der Hand
„guten Morgen Stacy, komm zu mir und dann könnt ihr zusammen Frühstücken" sagt er ihr und reicht mir wieder das Handy, er schickt mir einen Luftkuss zu und verschwindet ins Badezimmer.

„Stacy bist du noch da?" frage ich als ich nichts mehr hörte.
„Ich bin in 10 min bei euch, das muss ich mir alles Live ansehen, ich kann es nicht glauben Kim!" ja typisch Stacy sie kreischt wieder vor Freude, ich liebe ihre Art so, und wie sie sich für mich freut ist einfach unglaublich.
„Ich schicke dir die Adresse"
„Ach ja und hast du irgendwelche Klamotten im Auto es war nicht geplant dass ich die Nacht hier bin" Stacy sagte das sie einen halben Kleiderschrank dort hat, da sie noch nicht alles aus dem Auto geholt hat, nach ihrem Auszug.
Dann legen wir auf, ich würde jetzt gerne mit Elias zusammen duschen, aber wenn Stacy in 10 min hier ist, können wir beide nicht unter der Dusche stehen.
Also gehe ich schon mal in die Küche und koche Kaffee. Auch wenn ich sowenig geschlafen habe, fühle ich mich super.

Auf einmal klingelt das Telefon an der Türe. Ich weiß nicht ob ich einfach da dran gehen darf, ich schätze mal das es die Empfangsdame von unten ist und das Stacy da ist.
Ich nehme einfach ab, er wird mir schon nicht den Kopf abreißen.
„Hallo Mr Black hier ist eine Junge Frau mit einem Koffer, sie sagte sie sei zum Frühstück bei ihnen, soll ich sie hoch schicken?" das ist auf jeden Fall Stacy.
„Guten Morgen, ja bitte" dann lege ich den Hörer wieder weg. Ich öffne die Türe und warte bis der Aufzug nach oben kommt.
Und dann steht sie da, mit ihrem Koffer, und einem Fetten grinsen.
„Das ist ja der Oberhammer hier" sagt sie und deutet nur auf die Flure, wenn sie sein Apartment sieht rastet sie bestimmt ganz aus. Sie umarmt mich „darf man euch viel Glück wünschen?" fragt sie mich mit einer Augenbraue nach oben gezogen. Ich grinse und nicke dann hektisch. Sie kreischt wieder und dieses Mal so laut das es mir in den Ohren weh tut.
„Komm rein, ich muss wohl noch duschen" sage ich als ich die Türe hinter ihr schließe.

Wir gehen in die Küche. Dort steht schon Elias.
„Oh du bist schon fertig?" frage ich etwas überrascht
„Ja, ich war duschen, und hab mir keinen runter geholt" erwidert er mir amüsiert.
„Das muss er ja jetzt nicht mehr" sagt Stacy schelmisch und stupst mich dabei leicht an.
Ich schaue sie geschockt an, ich bin noch nicht daran gewöhnt das sie sowas sagen kann, bei Adam damals konnte sie immer sowas sagen ohne das ich mich dafür verantwortlich fühle, was ich trotzdem bin.
„Entschuldige" sagt sie. Ich höre Elias lachen „wo sie recht hat, hat sie recht" sagt er dann. Und kommt zu mir um mir einen Kuss auf den Mund zu drücken.
„Ich habe euch Frühstück bestellt, ich denke es ist jetzt etwas zu spät, das ihr meine Küche verwüsten könnt" sagt er amüsant. Ich bin so glücklich, er ist auf einmal so ein Freundlicher Mann. Ich meine zu mir war er es schon immer, aber vor anderen war er nicht so.

„Also ich habe genug Zeit, ich weiß ja nicht wie dringend du sie im Büro brauchst" sagt Stacy dann an Elias gerichtet.
„Ich würde euch eure Zeit gönnen, aber da Kim bald nicht mehr bei mir ist, brauche ich eine neue Assistentin die eingelernt werden muss, und wer ist da am besten für geeignet als Kim" sagt er dann, ich glaube jetzt werde ich die Zeit im Büro vermissen.
„Dann gebe ich mich zufrieden mit unseren Frühstück" lacht Stacy nun.

Wir kramen noch nach einem Kleid für mich was ich zur Arbeit anziehen kann. In ihrem Koffer befinden sich leider nur Kleider und ein paar Schuhe.
Ich entscheide mich für ein Enges Schwarzes Strickleid, dazu passen meine Sneaker, und ich muss nicht den ganzen Tag auf 20cm hohen Absätzen laufen.

Ich schnappe mir alles und verschwinde schnell unter die Dusche. Es ist komisch Stacy mit Elias alleine zu lassen. Ich meine Stacy ist immer so neugierig und fragt einfach sie besitzt keinerlei Schamgefühl.
Elias meinte er hätte mir eine frische Zahnbürste raus gelegt, als sie entdecke freue ich mich.
Als ich fertig bin, gehe ich wieder in die Küche.
„Heiß, oder?" sagt Elias plötzlich zu Stacy als mich beide wieder bemerken. Ich nehme alles zurück, Elias ist keinesfalls mit Adam zu vergleichen den das hätte er nie gesagt, er war für ein paar schmutzige Witze auf Lager aber sowas vor meinen Freunden zu sagen das tat er nie, er sagte nicht mal das ich heiß bin, er sagte immer nur hübsch.
„Mr Black sie haben eindeutig Geschmack" sagte Stacy dann. Es ist gruselig ihn so zu sehen, so offen vor jemanden anderes. Aber ich sehe das sich beide anscheinend gut vertragen werden.
„Wie ich sehe, versteht ihr zwei euch ja schon sehr gut" sagte ich dann amüsant, und setze mich an den frisch gedeckten Tisch, wo wirklich alles aufgetischt wurde wovon man nur träumen kann.
„ich lasse euch zwei dann mal alleine, in einer halben Stunde müssen wir los" er gibt mir wieder einen Kuss auf den Kopf.
Er geht, und Stacy wackelt mit den Augenbrauen
„Ihr zwei seit ja sowas von süß"

Mein neuer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt