Die Autofahrt über habe ich Mike erklärt was es mit dem Zack auf sich hat. Und habe mich nochmal bedankt das er nicht direkt abgehauen ist so wie die anderen. Er sagte mir dazu „wie kann man so einem trottel glauben, wenn man so eine schöne Frau vor sich sitzen hat"
Der Wagen kam nun zum stehen. Wir standen auf einem Parkplatz der unmittelbar vom Strand liegt.
Ich spürte die kühle und salzige Luft, das war genau das was ich brauchte. Das Meer beruhigt mich, weshalb ich manchmal wenn es mir die Zeit erlaubte hier joggen gehe, der Strand von San Francisco war so schön.
„Also Mike was hast du vor mit mir ?" fragte ich entspannt und neugierig.
„Lass uns zuerst etwas essen" sagte er und nahm wieder meine Hand, er führte mich zu einer kleinen Strandbar.
„Hallo Diana" sagte er zu der älteren Frau die hinter dem Tresen steht.
„Mike, schön dich wieder zu sehen, oh und du bist nicht alleine" sie sah mich an. Sie war eine süße kleine Frau, und sprach sanft.
„Hallo ich bin Kim" stellte ich mich vor.
„Diana" sie schenkte mir ein Lächeln.
„Entschuldigt mich kurz" Mike kam zu mir legte eine Hand um meine Taille und hab mir einen leichten sanften Kuss auf die Wange. Ich wurde etwas rot, und augenblicklich hoben sich meine Mundwinkel. Ich setze mich zu an die Theke gegenüber von Diana, die Bar, war klasse. Es hatte einen tropischen Stil und doch modern. Auch wenn ich öfters hier entlang laufe, war ich noch nie in der Bar.
„Es passiert nicht oft das Mike mit Begleitung nach hier kommt, und schon gar nicht mit so einer hübsche Frau wie du es bist" ich war etwas baff über diese netten und ehrlichen Worte von Diana sie kennt mich nicht und ihre Stimmlage ist so Herzensgut, ich sah zu ihr immer noch am Lächeln. Sie stellte mir einen Cocktail hin, ohne das ich gefragt hatte.
„ich arbeite an neuen Rezepten, bitte probiere ihn mal, natürlich nur wenn Alkohol bei dir kein Problem ist" sie sagte es in keiner Weise als ob es beleidigend wäre.
„Nein das ist kein Problem" ich trank einen Schluck und stöhnte leise.
„Der ist.. hmm.. so gut" sagte ich begeistert. Er war fruchtig, nicht zu süß und man schmeckte die Minze direkt hinter her. Er war köstlich.
Diana lächelt mich zufrieden an.
Dann kam Mike wieder.
„Deine Freundin hat Geschmack mein lieber" sagte sie direkt zu Mike.
Mike lächelte mir zu „Daran habe ich keine Sekunde gezweifelt"
„Du hast Glück, ich wollte eigentlich schließen" sagte Diana dann und ging in durch eine Türe kam aber dann direkt wieder.
Mike nahm wieder meine Hand und machte mit dem Kopf eine Bewegung das ich ihm folgen soll. Wir gingen an den Tischen vorbei, raus zu einer kleiner Terrasse. Dort staunte ich nicht schlecht. Wir hatten den perfekten Blick auf die Golden Gate Bridge. Es dämmerte schon etwas und es war einfach nur wunderschön. Mike führte mich zu einem Tisch der mit einer Kerze und Geschirr gedeckt war. Es ging doch noch was zu essen.
Ich glaube ich war noch nie zwei mal an einem Abend essen und das mit dem selben Mann. Mike beeindruckte mich immer mehr, er weiß wie man eine Frau glücklich machen kann. In jeder Weise die er präsentierte.
„Wow" sagte ich leise. Ich war so fasziniert
„Wir hätten von Anfang an nach hier kommen sollen, Diana hätte so einen trottel nicht rein gelassen" er lachte dabei kurz. Was mich auch zum Lachen brachte. Dann kam Diana und stellte uns jeweils einen Teller mit Pommes und Schnitzel hin, ein Salat war auch dabei. Es sah super aus.
„Ich habe leider nichts anderes mehr da, hätte Mike sich nicht so kurzfristig gemeldet wäre ich vorbereitet gewesen" sagte Diana sanft.
„Es ist perfekt" sagte ich direkt hinterher. Ich könnte mir jetzt nicht besseres vorstellen. Mein Magen knurrte und ich freute mich so aufs Essen. Mike sah meine Begeisterung und schmunzelte etwas.
Dann ließ Diana uns alleine.„Du steckst voller Überraschung" sagte ich zu Mike während ich die Zitrone über das perfekt gebratene Schnitzel aus drücke um den Saft zu verteilen.
„Ich habe so lange gewartet um mit dir einen Abend verbringen zu dürfen, das kann ich mir nicht kaputt machen lassen" Mike war ehrlich das merkte man. Ich bekam ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, sollte ich ihm sagen was mit Elias war. Es würde vermutlich die ganze Stimmung kippen, deswegen entscheide ich mich dagegen ich habe danach immer noch Zeit dafür.
Ich genoss das Essen und die Anwesenheit von Mike in vollen Zügen. Es war mittlerweile schon dunkel.
Wir spazieren noch etwas am Strand entlang, meine Schuhe halte ich ihn meiner Hand mit den hohen Absätzen ist es kaum möglich hier entlang zu gehen. Wir unterhalten uns über viele Dinge, ich erfahre sogar das Mike surft, sein Hobby aber nicht so ausleben konnte durch seinen Beruf. Ich erzähle ihm auch von meinen Eltern, über meine Mutter die jedes Wochenende in einer Bar saß und mit Herz und Seele ihre eigenen Lieder sag.
Mein Handy klingelt plötzlich. Ich nahm es aus meiner Tasche. Es war Elias. Mein Herz rast wie verrückt. Ich wusste das ich es nicht einfach ignorieren kann. Er hätte sich immer noch verletzen können durch seine Operationen. Oder brauchte Hilfe.
„Tut mir leid, da muss ich dran gehen" Mike gab mir ein alles okay Blick und ich nahm ab.
„Elias ist alles in Ordnung?" fragte ich direkt.
„Kimberly" raunte er durch die andere Leitung. Was mir direkt eine Gänsehaut über den Körper entfacht. Er nannte mich noch nie so, und ich wusste genau das es kein guter Zeitpunkt war. Er klang nämlich keines falls so das etwas passierte, sondern er hatte Sehnsucht.
„Elias, gibt es etwas wichtiges?" fragte ich dann, mit einer ernsten Stimme. Ich hörte ihn leicht seufzten.
„Dich" sagte er dann mit einer leisen Stimme.
Ich wusste nicht was ich machen sollte ich schaute zu Mike. Er stand mit dem Rücken zu mir und schaute aufs Meer. Zum Glück so bemerkt er nicht was Elias gerade mit mir machte. Was soll das bedeuten ?
„Es ist gerade ein schlechter Zeitpunkt, kann ich.." weiter kam ich nicht den er legte auf. Ich tat mein Handy wieder in meine Tasche, ganz toll die Stimmung ist definitiv kaputt zumindest meiner Seite. Ich verstand ihn nicht.
Mike drehte sich um und kam mit einem Lächeln zu mir. Der Abend war traumhaft und Elias machte ihn kaputt.
„Alles in Ordnung?" fragte mich Mike. Er bemerkte wie erschrocken ich war. Soll ich ihm jetzt sagen was in mir vorgeht. Was passiert ist.
„Nein es ist nichts in Ordnung!" Platze es plötzlich aus mir raus.
„Entschuldige, du kannst am wenigsten dafür, es ist nur.." ich sah zu Mike der einen besorgten Blick hatte.
„Als du mich gefragt hast ob es jemanden in meinem Leben geben würde, habe ich nicht gelogen, nur seit dem ich bei Elias war.." mein Atem stoppte, es tat so weh ihm es so und vor allem jetzt zu sagen. „da war eine Anziehung von uns beiden aus, wir hatten uns geküsst" ich schloss die Augen er wird gleich wütend und macht kehrt. Dachte ich mir nur.
„Deswegen wollte ich weg für den einen Tag, er hat mit mir darüber geredet, das es ein Fehler war und es auf keinen Fall nochmal passieren darf, ich bin die Tage auf Abstand gegangen, jetzt ruft er an und ich weiß nicht, er hat wohl getrunken, es tut mir so leid, dieser Abend ist einfach traumhaft ich ruiniere ihn nur weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen" ich fühlte mich so erleichtert all das auszusprechen, auch wenn es einfach ein naja scheiß Zeitpunkt ist.
„Mir war klar das da etwas zwischen euch ist, ich habe es im Club gesehen, das du zu ihm sollst um dich um ihn zu kümmern, das du so aufgebracht warst wegen ihm, Kim ich bin dir nicht böse, keiner kann etwas für Gefühle, natürlich wünschte ich es wäre anders, aber es ist für dich wichtiger das du deine Gefühle in Ordnung bekommst, mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig, ich will nicht das man mit mir spielt ich kann warten vertrau mir" wow... wow.. WOW. Wie doof ist mein Herz eigentlich? Es kann nicht sein das ich mich zu Elias angezogen fühle und Mike einfach ein Traum eines Mannes ist. Mir fällt unerwartet eine Träne über die Wange.
„Ich will nur das du glücklich bist, ich kann nicht über deine Gefühle entscheiden ich kann dir nur zeigen das du mir wichtig bist" normalerweise muss ich bei ihm bleiben. Seine Worte waren waren ehrlich, und so sanft.
„Komm ich fahr dich zu ihm, ihr habt da was zu klären" sagte er dann, was mich extrem überrascht, welcher Mann macht sowas ? Sein Date zu einem anderen Mann fahren.
„Aber bitte, spiel nicht mit mir, und sag mir immer die Wahrheit" sagte er noch.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...