„Nein" sprach ich ernst.
Mike sah mich überraschend an.
„Ich will nicht zu ihm" ich senkte meinen Blick zum Boden. Dann aber wieder entschlossen zu Mike. Der nichts mehr verstand.
„Ich will nicht zu ihm wenn er getrunken hat, ich will allgemein nicht zu ihm" es war die Wahrheit, ich habe gesagt das ich ihn aus meinen Kopf bekommen will. Und Mike zeigte mir ganz klar das es nicht nur um ihn geht sondern auch um meine Gefühle.
„Bist du dir da sicher?" fragte er mich, er war so überrascht das er sich nicht einmal mehr vom Fleck rührte.
Ich nicke „ich würde aber gerne nach Hause, ich will nicht das noch mehr Überraschungen kommen" ich versuchte zu lächeln und ihm zu zeigen das es nicht an ihn liegt.Ich war nun zuhause, liege schon abgeschminkt und in meinem Pyjama im Bett. Die Fahrt über war still, man merkte das etwas zwischen uns war. Ich war so dumm. Ich hätte meinen Mund halten sollen. Aber Mike verdient die Wahrheit. Er war etwas besonders er war nicht wie alle anderen Männern.
Ich versuchte zu schlafen. Doch die ganze Zeit kam Elias mir in den Kopf. Was hatte er mit diesem Anruf erreichen wollen ? War er wirklich betrunken? So viele Fragen schwirren in meinem Kopf und nicht eine konnte ich beantworten, das macht mich wahnsinnig. Mike hat recht Elias und ich haben noch viel zu klären. Aber nicht so, auch nicht jetzt. Irgendwann nahm ich mein Handy in die Hand um Candy crush zu spielen damit meine Augen bald zufallen und ich nicht mehr soviel nach denken muss. Es war dunkel in meinem Zimmer, als das grelle Licht meines Displays erstrahlt musste ich erst mal blinzeln und mich daran gewöhnen, ich sah das ich 2nachrichten von Elias hatte und eine von Mike.
Ich öffnete zuerst die von Mike.
„Ich hoffe wir können diesen Abend wiederholen, aber bitte ohne Unterbrechung, Schlaf gut Kim" ich lächelte und nahm mir vor ihm morgen zu antworten.
Dann öffnete ich die von Elias.
Die erste war „Du hast deinen Laptop hier vergessen, ich bring ihn dir später"
Und die zweite „ich bringe ihn morgen Früh direkt, will euch nicht stören ich glaube das habe ich eben schon getan" ich musste die zweite drei mal durch lesen, und dann ein viertes Mal. Ich verstand es nicht so recht. Woher will er wissen das er UNS stören würde. Ich nehme an er meint damit Mike und mich. Aber woher wollte er das wissen ? Hat er uns gesehen als Mike mich zur Türe gebracht hat ?
Ich antworte ihm „okay danke bis morgen" ohne das ich noch weiter drüber nachdenken konnte fiel ich in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...