Kapitel 37

4.9K 111 1
                                    

Auf den Weg nach Hause rufe ich Stacy an, mir wird jetzt erst erst bewusst wie dumm meine Ausrede vorhin wirklich war, ich habe Elias heute Morgen noch von meinem Handy aus angerufen und sage ihm dann das mein Handy gesperrt wurde, naja ich hoffe nur das er mich nie wieder darauf ansprechen wird.

Beim Ersten klingeln geht sie schon dran
„Hey Stacy, magst du noch was vorbei kommen?" frage ich sie
„Ich bin mit Jack bei Joey komm doch auch" Joey ist eine Bar, wo wir uns damals alle zusammen getroffen haben, da waren auch noch viele andere mit denen wir jetzt gar keinen Kontakt mehr hatten, zum Beispiel auch mit Adam, meinem Ex Freund, und noch welche die wir damals in der Uni kennengelernt haben, Trish ist noch hier in San Francisco aber der Rest ist woanders hin. Ich war schon ewig nicht mehr in der Bar, und das würde mir jetzt bestimmt gut tun.

„Ich komme" dann legten wir auf. Es dauert nicht lange und ich bin schon da, mein Auto parke ich auf dem Parkplatz, und gehe dann in die Bar. Ich sehe direkt Stacy und Jack neben Jack ist noch ein Mann den ich nicht kenne, was mich aber nicht stört.

„Kim, schön das du da bist" Stacy ist von der Bank aufgestanden und umarmt mich, ich grüße Jack und reiche dem noch fremden meine Hand „ich bin Kim" er nimmt sie lächelnd entgegen „ich bin Lukas" dann setze ich mich neben meine beste Freundin
„Und wie war der Rest des Tages?" fragt mich Stacy direkt
„Naja, Elias hat einen Schneider ins Büro geholt jedes Körperteil von mir würde ausgemessen, und ich sollte Mike vor Elias anrufen" erzähle ich direkt, dann kam eine Kellnerin und ich bestellte mir eine Cola.

„Warte bevor wir zu Mike kommen, er hat wirklich einen Schneider ins Büro geholt?" fragt mich Stacy, die Männer hören uns gar nicht zu sie schauen sich irgendwas in Handy an und lachen Ich gebe Stacy als Antwort ein Nicken.
„Wie aufmerksam, obwohl ich mir das schon hätte denken können, verdammt der Mann ist ein Genie, ich hatte gedacht du sagst einfach das dir das Kleid nicht passen würde" sie nippt an ihrem Wasser.
„Der arme Mike, zuerst schleppst du deinen Chef mit und jetzt trägst du auch noch das Kleid von Elias anstatt von ihm" fügt sie noch hinzu
„Es kommt noch besser, Mike wollte mich abholen, aber Elias meinte direkt das er mich abholen wird, also habe ich ihm das auch noch genommen, der Abend ist jetzt schon zum scheitern verurteilt"
Stacy schaut mich bemitleidet an und legt ihre Hand auf meine
„Ach süße das stimmt doch gar nicht.. eventuell nur ein wenig" wenn Blicke töten könnten wäre Stacy durch meinen Blick schon tot.
„Na gut da mein Plan ja nichts wird, gehen wir rüber zu Plan B ich werde mitkommen" verkündet sie stolz.
Ich schaue sie nur misstrauisch an „klar, ich ruiniere ihm schon alles und bring dann noch eine Freundin mit"
„Nicht nur eine Freundin, deine Beste Freundin und jemanden den er kennt, überleg doch mal Mike wird das 5 Rad am Wagen sein da kannst du machen was du willst" ich hasse es wenn sie recht hat, aber so soll es gar nicht werden, Mike hat mich gefragt ob ich ihn begleite und ich Dussel frage dann ausgerechnet Elias meinen Chef, der Mike und mich bei unserem Date gestört hat und alles ruinieren musste, der Mann der mir seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf geht, dem ich eben noch auf seinen Schoß geküsst habe und der mich immer wieder zu sich gezogen hatte. Genau diesen Mann muss ich mitnehmen. Und Mike.. naja er ist Süß, und so aufrichtig er ist immer gut gelaunt, hat nicht mal ein Problem mit anderen Männern achtet auf meine Gefühle bevor er dran ist und dann ist er einfach da wenn ich ihn brauche.

„Was sagt Jack dazu?" wir schauen beide zu Jack, er ist immer noch mit Lukas im Handy vertieft, Stacy klopft leicht auf den Tisch um die Aufmerksamkeit der beiden zu bekommen.
„ich bin morgen mit Kim auf einer Premiere" verkündet sie, Jack schaut sie erst misstrauisch an ich weiß das sie viel mit ihm redet auch über mich, aber das macht mir nichts aus, da ich Jack auch schon ewig kenne.

„Ich dachte sie geht mit Mike" fragt er dann, Stacy täuscht ein Lachen vor „und Elias" jetzt sieht Jack mich misstrauisch an „Kim!" sagt er entsetzt
„Entschuldige mir blieb keine Wahl" rechtfertige ich mich. Jetzt lachen alle, und ich fühle mich so dumm, ich habe keine Ahnung wer dieser Lukas ist aber er scheint sympathisch zu sein, da er direkt mitlacht.
„Deswegen komme ich mit" Stacy ist echt die beste.

„Lukas und was machst du so?" frage ich ihn dann, ich will das Thema wechseln
„Ich bin der Arbeitskollege von Jack, und du?"
„Hör mal den bekommst du nicht, nachher nimmst du noch drei Männer mit zur Premiere" lacht Jack ich lehne mich über den Tisch und haue ihn gegen den Arm.
„Ich bin Assistentin möchte mich bald aber selbstständig machen, für Hilfsorganisationen" erkläre ich ihm.
Ich genieße es hier zu sitzen und einfach nur zu reden, Vorallem wenn Stacy dabei ist.
Ich habe zwar etwas Angst wegen morgen, aber ich habe das Gefühl das es nicht ganz so schlimm wird, ich möchte Mike nicht verletzen, und schon gar nicht als Freund verlieren.

„Kim, hast du das Kleid eigentlich schon gesehen?" fragt mich Stacy ich schüttel mit dem Kopf.
„Matteo, Elias Schneider bringt es morgen ins Büro"
„Wenn man vom teufel spricht, er ist gerade rein gekommen" Jack deutet auf die Türe, ich drehe mich um, und sehe Elias. Was macht der hier? Ich starre ihn an, es scheint mir als ob er alleine ist.
„Der ist ja heiß" kam es auf einmal von Lukas, ich sehe ihn geschockt an, hat er ihn gerade als heiß bezeichnet?
Ich drehe mich kurz wieder zum Tisch
„Was?" frage ich, Lukas lacht „ich bin schwul"
„Oh ich verstehe"
„ich hoffe er hat mich nicht bemerkt" ich will gar nicht mehr nach hinten schauen, ich dachte das könnte ein ruhiger Abend werden.
„Naja ich glaube nicht das er heute seine Augen auf dich gerichtet haben wird" Lukas trinkt von seinem Bier und deutet wieder zu Elias.
Ich wage einen kurzen Blick, er wird bestimmt keine Augen für mich haben, den er ist in Begleitung hier, eine Frau, in seinem Alter ungefähr und sie ist verdammt hübsch. Mein Herz schlägt schneller als zuvor. Das ist jetzt nicht wahr? Beide scheinen mir sehr vertraut so ein Mistkerl wie konnte ich nur so naiv sein? Als ob Elias nur seine Assistentin begehren würde.
„Ich scheiß auf sein Kleid" ich drehe mich nun so das Elias mich gar nicht sehen kann, ich bin enttäuscht und verletzt. Wer ist sie?
Verdammt ich spüre einen kleinen Schmerz in meiner Brust, und meine Augen werden feucht Kim du wirst doch jetzt nicht weinen ich gebe mein bestes es nicht zu tun, dieser Mensch ist keine Träne wert.

„Hey süße, wir machen ihn morgen gemeinsam fertig" Stacy nimmt mich in den Arm. Und ich muss mich echt zusammen reißen ich kann hier jetzt nicht anfangen zu weinen, ich würde jegliche Aufmerksamkeit auf mich ziehen.
„Er wollte mich eben noch gar nicht gehen lassen, er hat mich ständig zurück gezogen und naja er hat mich dann immer geküsst, ich saß auf seinen Schoß und.. hab mich an ihn gerieben, ich bin so dumm" sage ich nur so laut das nur Stacy es hören konnte.
Sie zog scharf die Luft ein „dieses Arschloch"
„Danke Leute aber ich werde jetzt gehen" ich schnappe nach meiner Tasche und stehe auf „soll ich dich begleiten?" fragt Stacy mich
„Nein schon gut, ich bin mit dem Auto da, ich rufe an wenn was ist" Stacy gibt mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange und von Jack und Lukas verabschiede ich mich mit einem kurzen Winken.

Ich will nur noch hier raus. Ich erlaube mir noch einen kurzen Blick zu Elias, er lacht und sieht glücklich aus. Bevor er mich zu Gesicht bekommt, verlasse ich die Bar.

Mein neuer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt