Es ist schon fast Mittag, Elias habe ich heute noch nicht gesehen, ich brachte ihm auch dieses Mal kein Frühstück. Er saß sowie so im Büro den seine Schlafzimmer Türe war auf und es war keiner drinnen das Bett war auch schon gemacht.
Ich ging mich schnell fertig machen da nachher sein Bruder, zu Besuch kam.
Ich sprang unter die Dusche, schminke mich schnell und zog mir ein elegantes schwarzes Kleid an. Ich wollte gut rüber kommen, obwohl es eigentlich egal war da ich ja nur seine Assistentin bin. Aber für mein Selbstbewusstsein wollte ich ihnen gefallen.
Ich ging Richtung Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich hörte wie es klingelt, es dauerte nicht lange dann höre ich auch schon stimmen. Die eine war definitiv von Elias.
Ich ging ins Wohnzimmer wo eine wunderschöne Frau, zwei Jungs und Elias stehen. Ich ging direkt auf sie zu.
„Hallo ich bin Kim es freut mich Sie kennen zulernen" ich ging direkt auf die Frau zu.
„Die Freude ist ganz meinerseits, ich bin Betty und das sind unsere Jungs.." sie wurde von den beiden unterbrochen „Jack" „John".
„Sie sind reizend ich habe schon einiges von ihnen gehört" dann kam Elias auf mich zu und reichte mir die „Guten Tag ich bin Yan der Bruder von Elias" ich nahm seine Hand nicht an und schaute ihn nur Unglaubwürdig an „Ja ist klar Elias, so ein Spaßvogel nicht war" lachte ich zu Betty die mich etwas verwundert ansieht.
„Nein ich bin Yan" er sprach ernst. Und genau dann kam Elias, der richtige Elias auf Krücken ins Wohnzimmer. Ich riss direkt die Augen auf und verstand.
„Oh mein Gott, es tut mir so leid, Elias hatte nie erwähnt das ihr euch zum verwechseln ähnlich sieht" mir stieß direkt eine Hitze in den Nacken es war mir so unangenehm. Aber er lachte und Betty auch.„Alles in Ordnung, wir sind auch Zwillinge ich kann es dir nicht böse nehmen" wir schüttelten uns nun auch die Hände. Beim näheren hinsehen, sah man aber Unterschiede zwischen den beiden Yan hat einen Muttermal auf der Wange und hat keine Grübchen, er war auch schmaler als er, er ist zwar muskulös aber nicht wie er, seine Haare waren auch nicht so dick wie die von Elias. Um genau zu sein Elias war für mich wunderschön, Yan war zwar auch schön, aber nicht so anziehend.
„Na kleiner Bruder" Yan ging zu Elias und nahm ihn in den Arm. Betty tat es ihm gleich dann stürmten die Zwillinge auf Elias sie freuten sich das sah man ihnen direkt an.
„Elias, wir haben gestern eine Eins für unsere Arbeit bekommen, wo wir die Rakete gebaut haben" Jack war so begeistert „danke das du uns dabei geholfen hast, ohne dich hätten wir das gar nicht geschafft" sprach nun John. Elias lachte kurz „Ich habe doch gar nichts gemacht, ihr wart das alleine" sagte er im ruhigen Ton.
„Dürfen wir in dein Büro und ein Buch über das Weltall holen ?" sprachen nun beide im Chor.
„Klar" Elias war wirklich stolz auf die beiden das sah man ihm direkt an. Beide liefen sofort in sein Büro.„Die beiden und das Weltall, wenn die so weiter machen, fliegen sie bald zum Mond" lachte Elias zu Betty und Yan die ebenfalls lachen, auch ich musste lachen.
Ich weiß nicht genau wie ich mich Elias gegenüber verhalten soll. Der Kuss von gestern ging mir einfach nicht aus dem Kopf, aber es gab noch etwas was mir seit dem nicht aus den Kopf ging, es war Mike, ich sagte ihm es ging keinen in meinem Leben, aber stimmte das jetzt noch? Mike meldet sich zwischen durch immer wieder, wir schreiben nicht viel. Aber er hat sich jeden Tag bei mir gemeldet.
Ich ging mit Betty in die Küche die Küchenhilfen haben wir heute frei gegeben, da wir lieber selber kochen wollten. Zumindest wir Frauen. Die Männer ließen wir alleine im Wohnzimmer, dort war es auch bequemer für Elias.„Wir haben schon viel von dir gehört Kim, du bist seit Jahren bei uns immer wieder Gesprächsthema geworden. Mr Black erzählt immer so viel, das du wirklich klasse arbeitest und man immer auf dich zählen kann, das letzte was er erzählte wie du das Büro gestalten solltest er war hin und weg, ich weiß noch Elias wie genervt er war. Das sein Vater dir die Arbeit über gab und nicht ihm, aber als er es dann sah war er begeistert" fing Betty direkt an und ich war erstaunt.
„Ich wusste ja gar nicht, das ich so beliebt bei Mr Black bin" sprach ich etwas stolz
„Oh doch, man könnte meinen er mag dich mehr als Ashley seiner Freundin, sie hast du bestimmt schon kennen gelernt oder ?" Betty und Yan wissen selber nichts davon ? Ich bin etwas baff muss ich zugeben, hat er so wenig vertrauen ? Oder wollte er es einfach nicht das sie sehen wie er seine Eltern anlügt.
„Ja ich kenne sie" sagte ich dann und nahm während dessen ein Messer in die Hand um das Obst zu schneiden.
„Ich hasse sie, aber behalte das für dich" jetzt wurde es interessant.
„Yan mag sie auch nicht, wir wissen gar nicht was Elias so toll an ihr findet, sie liebte es sobald Kameras da waren und machte immer so einen auf über freundlich, wir denken das sie nur sein Geld liebt, wir finden es schade das seine Eltern es nicht bemerken, und das er es selber nicht bemerkt" Betty schüttet die Nudeln in das kochende Wasser.
„Was macht sie den so außergewöhnlich?" fragte ich sie.
„Seine Eltern glauben an die erste große Liebe, sie haben ihre Söhne perfekt erzogen, den es soll nur die eine in ihrem Leben geben, ich bin froh das sie heute nicht dabei ist"
„Du scheinst sie ja sehr zu lieben" Ich schmunzelte etwas, Betty bemerkte es und lachte herzlich.
Das Essen brodelt nun vor sich hin das wir zu den Brüdern zurück gehen konnten.
„Elias du hast gar nicht erzählt das Kim wirklich so herzlich ist wie dein Vater immer sagte" Betty schaute mich dabei mit einem Lächeln an.
Elias sah nur zum Boden er wirkte etwas nachdenklich, ob es an unseren Kuss liegt. Er sah mich bis jetzt nicht einem an.Plötzlich kommen die jüngeren Zwillinge mit dem Rollstuhl ins Wohnzimmer gefahren.
„Dürfen wir den behalten ?" sprach Jack „wir wollen einen Motor dran bauen, mit einem Turbo" sprach John hinter her. Sie sausten damit quer durch das Wohnzimmer
Elias beobachtet sie stumm mit einem Lächeln. 8 Jahre waren beide und schon so kreativ und ein Wissen voll mit Technik und dem Weltall.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...