Kapitel 86

3.6K 101 3
                                    

„Vielen Dank" Elias hat seine Rede über die Zukunft der Firma Black nun gehalten und wird nun zu uns überschlagen. So war zumindest der Plan.
„Ich möchte ebenso, ein paar Fragen sowie Gerüchte aufklären" fängt er an, jetzt werden nun alle Angehörigen der Presse aufmerksam, selbst das Fernsehen ist da.

„Mrs Sablon und Ich, führen keine Affäre, ich denke aus dem Alter sind wir raus, sie ist auch nicht mehr meine Assistentin, das war sie schon nicht mehr als ich ihr meine Liebe gestanden habe" Führt er fort doch wird schon von so vielen Fragen unterbrochen.

„Mr Black stimmt es das sie vorhaben Mrs Sablon 50% der Firma zu überlassen?"
„Nein stimmt nicht, sie muss meine Frau dafür sein, aber selbst dann wird es nicht geschehen" ich verstehe das nicht er sagte mir das ich seine Partnerin werden soll, oder habe ich die Frage völlig falsch verstanden?
„Warum?" fragt wieder einer der Presse.

Elias umklammert mich etwas stärker zu sich ran bevor er weiter spricht „Sie wird an meiner Seite sitzen, mit ihrem eigenen Projekt" mit was? Welchem eigenen Projekt? Kann man sowas bitte vorher absprechen?
„Wir haben gehört das Sie für Hilfsorganisationen arbeiten wollen, geht es da nun voran?" alle sehen mich an, woher wissen die das?

„Ja" beantwortet Elias die frage für mich. Ich gebe mein bestes um weiter zu lächeln. Will der mich verarschen? Es geht keinen einzigen Schritt weiter.

Wir wurden noch einiges gefragt, zu Ashley, doch Elias möchte darauf keine Antworten geben. Auch ob wir Heiraten wollen, und Kinder haben möchte. Doch auch dazu sagte Elias das er diese Frage nicht beantworten wird, da es etwas sehr privates ist und wir diese Dinge nur für uns behalten werden.

Nachdem wir endlich fertig sind, und die Leute mit unseren Antworten beruhigt haben gehen wir zurück ins Gebäude. Jetzt sind so viele Menschen da die ich noch nie gesehen haben. Aber mir bekannt vor kommen, einige Unternehmen die unsere Partner in den Jahren geworden sind, stehen hier auch verteilt rum.
Doch bevor wir mit irgendwem in Kontakt geraten, stehen unsere Freunde und die Familie vor uns.
Stacy fragt mich sofort ob alles okay ist, und wie es für mich war. Es war tatsächlich besser als ich es gedacht habe.
„Yan, immer wenn ich dich sehe habe ich das Gefühl ich habe etwas vergessen" sage ich, und es stimmt, nur ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf.

„Vielleicht liegt es daran das ich Elias sehr ähnlich sehe" Sagt er amüsant
„Nein, es ist nicht dein Aussehen es ist dein Name" es scheint mir die ganze Zeit als ob ich jemanden sehr wichtiges vergessen habe der auch Yan heißt.
„Ich kann dir da leider nicht helfen, aber versuche einfach an jeden Yan den du kennst zu denken, dir wird es sicher einfallen" ich kenne nur ihn der Yan heißt, und ich.. oh Gott.. da kommt es. Meine Augen werden auf der Stelle groß, ich weiß was ich vergessen habe. Die Frau im Krankenhaus.. mit ihrem Sohn er hieß Yan. Ich wollte ihm helfen.

„Sag mal Elias, ist alles aus dem alten Büro schon hier?" frage ich hektisch
„Ja, wieso?" ohne das ich ihn eine Antwort geben kann, renne ich hoch in das Büro und suche nach den Bewegungen. Soviel ich weiß waren sie immer in einem Blauen Ordner, und das immer in der Mitte einsortieren im Aktenschrank. Elias hasst Veränderungen, also müsste alles beim gleichen sein.
Jackpot ich habe den Ordner gefunden, ich weiß das der Junge Yan hieß nur leider nicht mehr den Nachnamen, das erschwert mir die Suche. Da wir nach den Nachnamen einordnen.

Ich finde schnell einen Yan, und sein Nachname kommt mir auch ziemlich bekannt vor. Das muss er sein. Yan Rebat. Dieser Junge ist beeindruckend. Er studierte in London, nicht nur das er hat in New York ein weiteres Studium begonnen, seine Noten waren perfekt er erfüllte alles um bei uns Arbeiten zu können. Elias kommt plötzlich zu mir hoch.
„Wir arbeiten heute nicht" erinnert er mich, doch ich lege ihm die Bewerbung vor die Nase.

Mein neuer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt