Kapitel 89

3.6K 98 3
                                    

„Und was sagt ihr?" Mike ist total begeistert, dies ist auch ein verdammt guter Gewinn. Ein so schönes Haus hätte ich mir nur erträumen können.
Es ist kein Neubau, die Decken sind hoch große Tiefe Fenster wo man es sich bequem machen kann, die Wände sind alle genau so wie es mir gefällt. Wir haben so viel Platz, das wir 6 Kinder bekommen könnten. Die Küche ist einem Landhausstil und ich liebe es. Klassisch und Modern in einem ist genau mein Ding.
Elias mag eher das Moderne, weshalb wir uns auch für moderne Möbel entschieden haben. Was mir super gut gefallen würde.

„Mike dies ist ein Traum" und doch kommen mir die 80 Tausend Dollar in den Kopf. Ich habe ein schlechtes Gewissen bei der Sache. Ich wollte so gerne etwas dabei tun, und ihn nicht alles zahlen lassen.
„Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber ich bin beeindruckt" Elias ist genau so überwältigt von diesem Haus, es könnte unser Zuhause sein.

„Also was sagst du? Ich könnte ihm sofort einen Scheck in die Hand drücken und das Ding gehört uns" Elias legt seinen Arm um meine Taille und die andere Hand auf den Bauch er gibt mir einen leichten Kuss auf die Wange. Sofort wird mir warm, und ich fühle mich unbeschwert. Ich sehe wie unsere Kinder hier rum laufen würden, wie sie ihre Freunde einladen, wie ich mit Stacy unvergessliche Nächte verbringen werde, mit Kate die uns bei der Dekoration helfen wird und ich sehe mich mit Elias, wie wir beide uns glücklich zusammen zurück fallen lassen können, nach einem anstrengenden Tag, oder Tage wo wir beide nicht mehr von der Couch kommen weil es zu anstrengend geworden ist. Wie ich ihm sein Lieblings essen kochen werde und wir gemeinsam den Tag mit einem Wein ausklingen lassen können.

„Ich.." fange ich an „lass uns noch eine Nacht darüber schlafen okay?" ich muss es ihm sagen, es ist ja nicht meine Schuld das ich in einem Haufen Schulden sitze, und ich kann das schon irgendwie und irgendwann zahlen. Selbst wenn ich es Elias zurück geben müsste das ist besser als bei solchen Menschen in einem Berg voll mit Schulden zu sitzen.

„Sicher?" fragt mich Elias etwas skeptisch, er sieht mich genau an, versucht mein Gesicht zu lesen. Ich nicke und gebe mein bestes die Tränen zurück zu halten.
„Ich werde draußen warten" sagt Mike uns und lässt uns alleine.

„Kim.. ist alles in Ordnung?" er drückt mich näher an sich, was die Sache nicht besser macht.
„Ja.. sind wahrscheinlich nur die Hormone" ich schiebe alles auf die Hormone, wenn ich Hunger habe sind sie es schuld, wenn ich Müde bin.. wenn ich gereizt bin.. traurig oder einfach nur glücklich bin. Es sind immer die Hormone schuld.

„Nein.. das ist es dieses Mal nicht" sagt er wieder, auf seiner Stirn bilden sich Falten „ist es zu viel? Wünschst du etwas kleineres?" ich schüttele bei seinen Worten mit dem Kopf, ich werde es ihm nicht hier sagen können „was ist es dann? Wegen dem Geld?" Ja.. ja! Will ich schreien aber es geht nicht, nicht hier.

„Können wir bei dir darüber reden?" frage ich ihn, ich meine wo ist das Problem? Ich möchte mit ihm eine Zukunft haben, und so bringt es nichts.

„Natürlich, aber eine Frage habe ich noch, soll Mike es weiter reservieren oder nicht?"
„Ja.. er soll" sage ich und löse mich aus seiner Umarmung, es ist nicht so das ich es nicht möchte, es ist nur das ich keinen Cent dabei tun kann und das stört mich. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn, und streichelt mein Haar zurück, Stirn an Stirn stehen wir vor einander.
„Was es auch ist, wir bekommen es hin, ich verspreche es dir" er drückt mein Kinn hoch und gibt mir einen Kuss auf den Mund, dieser Kuss ist so ehrlich das ich mich einfach nur schlecht fühle.

„So Mike, ich lasse die Frau noch eine Nacht darüber schlafen und morgen bekommst du unsere Antwort" verkündet Elias. Ich wünschte ich könnte genau so euphorisch wie er sein.
„Gut, ich lasse es dann alles so wie es ist, ich bin gespannt, aber wenn etwas nicht stimmen sollte lasst es mich wissen, ein Haus zu kaufen ist eine große Entscheidung da sollte alles stimmen und ich kenne Kim, ihre Entscheidungskünste sind bemerkenswert" lacht er sarkastisch, gezwungener maßen überkommt ein Lächeln über meine Lippen. Elias dagegen findet es nicht so lustig wie wir, es sagt ihm nur das Mike und ich zu viel Zeit verbracht haben um das wissen zu müssen. Und er kann sagen was er möchte, er ist eifersüchtig auf ihn. Obwohl wir alle wissen das er recht hat.

Mein neuer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt