Kapitel 50

4.6K 103 0
                                    

Am nächsten Tag, habe ich erst mal aus geschlafen, in Ruhe gefrühstückt und ganz lange geduscht, ich hatte letzten Tage ja nie wirklich Zeit, alles geregelt zu machen.

Ich warte vor dem Salon auf Stacy, als sie kam, umarmt sie mich. Ich fragte sie wie es ihr geht da jetzt schon ihre Sachen gepackt sind und sie aus der Wohnung ist. Sie meinte das es ihr fabelhaft geht, es ist ein Stück Freiheit ohne Streit und sorgen. Nachdem wir kurz darüber gesprochen haben meinte sie das sie nichts mehr darüber hören will, und das es ein toller Tag werden soll.
„Dir könnte eine kleine Veränderung stehen" sagte sie mir. Ich hatte vor mir nur die Spitzen schneiden zu lassen, nicht mich zu verändern.
„Ich weiß nicht, ich finde mag meine Haare"

„Die trägst du schon lange so, wie wäre es mit einem kühlen Ton? Das warme macht dich Alt"
Danke Stacy. Ich überlege kurz darüber nach, eine kleine Veränderung könnte wirklich nicht schaden. Stacy und ich sitzen nun nebeneinander auf einen Stuhl.
Wir sagten unsere Wünsche, und lassen sie machen. Stacy meinte etwas kühles, frisches und etwas was mich frisch wirken lässt.

Ich durfte später nicht mehr in den Spiegel schauen, als ich endlich fertig war.
„Wahnsinn, Kim, du siehst so Hammer schön aus" sagt Stacy als sie mich sieht. Ich kann es kaum abwarten, dann werde ich umgedreht zum Spiegel, und selbst ich bin so überrascht wie verdammt gut ich aussehe. Es ist ein Ice Blond geworden und ich finde es einfach nur Traumhaft schön.

Stacy hat sich ein Dunkels Rot färben lassen, das steht ihr so gut. Frisch frisiert und geschminkt kommen wir aus dem Salon.
„Verdammt du siehst so sexy aus Kim"
„Uh, gleichfalls süße" wir lachen und gehen in den nächsten Laden, über Nacht habe ich beschlossen mir auch etwas neues zu holen, ich will gut aussehen, für Elias nein doch nein und ob mitunter aber auch für mein Selbstbewusstsein. Ich liebe es mit Stacy shoppen zu gehen, ihr Geschmack ist toll, was sie zu einer super Begleitung macht, da es schnell geht und sie immer ehrlich ist.
Mit einem Haufen an Kleidern gehen wir in die Umkleidekabine. Wir teilen uns einfach eine, hier die ist Riesen groß da würden locker noch 4 weitere reinpassen die sich auch umziehen müssen.
Stacy zieht sich zuerst Sachen an die sie einfach so haben möchte, einen Pullover, eine Hose noch eine Jacke und ein paar Blusen.
Ich habe mir nur was für heute Abend raus gesucht, ich habe eine schöne Lederhose gefunden, Stacy meinte die würde mir bestimmt gut stehen, dazu ein Bordeaux Rotes Bauch freies Top mit Schnüren am Dekolleté als ich es anziehe pfeift Stacy einmal
„Also wäre ich ein Kerl würde ich dich sofort flachlegen wollen" ich finde es schön, die Hose betont meinen Hintern und meine Kurven.
„Ich ziehe aber auch das andere an, ich weiß nicht so recht, vielleicht ist es etwas zu sexy" ich zucke mit den Schultern „du gehst feiern das ist der einzige Ort, naja abgesehen vom Schlafzimmer, wo man sich so zeigen kann" das stimmt, als nächstes ziehe ich einen Schwarzen Bh an, mit einem durchsichtigen Oberteil drüber, bevor ich weiter mache will muss ich etwas los werden „so kommen meine Brüste noch stärker zur Geltung als alles andere, mein Gott sind das dicke Boobis" Stacy fängt an zu lachen „kein Wunder sieht so aus als hätte dieser Bh viel Push up, und das hast du nicht nötig ich gehe dir einen anderen holen" sagt sie und verschwindet schon bevor ich überhaupt noch etwas sagen kann.
Ich ziehe den grauen Rock dazu an, und warte bis Stacy mit dem Bh da ist.
„Zieh das Tanktop an, jeder Bh wird deine Boobis platzen lassen" sagt sie als sie wieder kommt, und ich muss sagen das gefällt mir schon viel besser so.
Es sieht auch ganz hübsch aus, aber ich habe ja noch was, es ist ein Apricot Farbendes Kleid, der Rücken Ausschnitt sehr tief, auch an den Achseln ist es sehr tief geschnitten, mein Dekolleté kommt nicht ganz so wie bei den anderen zur Geltung aber das genügt.
„Das ist verdammt schön" sage ich.
„Ich kann mich nicht entscheiden, die Lederhose oder das Kleid" füge ich dann noch hinzu.
Stacy hat ein blaues enges Kleid an „ich finde die Hose sexy, das Kleid ist zu brav" sagt sie, und dann kommt mir die Frage in den Kopf will ich brav aussehen? Oder sexy?
„Um dir kurz bei deiner Entscheidung zu helfen, das Kleid würde ich zu einem Abendessen anziehen, ich hätte Angst das mir meine Brüste beim Tanzen rausfallen so tief wie es überall geschnitten ist, und die Hose mit dem Top hält alles da wo es sein soll, dazu noch schöne High Heels und das Outfit wäre perfekt" ich muss auflachen „deine Brüste fliegen dir garantiert nicht raus" ich will nicht sagen das sie kleine Brüste hat aber sie hat nicht solche wie ich, die man bändigen muss. Jetzt lacht Stacy auch „das stimmt, was sagst du zu dem Kleid?" sie hat ein schwarzes auch enges Kleid an „ich finde es super".
Letztendlich habe ich mich für die Hose entschieden. Nehme das Kleid aber trotzdem mit.
Stacy hat sich ihr Kleid geholt, 3 weitere Oberteile und eine Jacke.
„Willst du neue Schuhe haben? Oder hast du welche dafür?" frage ich sie
„Ich will neue, und du?" ich nicke zur antwort.
„Heist das ich habe welche oder du willst welche?" jetzt muss ich kurz lachen, ich habe gar nicht realisiert das man mein Nicken nicht verstehen konnte.
„Ich hab welche" sage ich dann.

Im Schuhgeschäft sehe ich ein Paar die mir direkt ins Auge fallen, es sind Schnürrboots mit Plateausohle, sie sind mit Nieten verziert, nicht zu wenig aber auch nicht zu viele, ich habe mich direkt in diese Schuhe verliebt, doch als ich auf den Preis schaue wird mir schlecht. Ich stelle die Schuhe, mit schwerem Herzen wieder weg und suche nach Stacy
„Wer gibt schon 600doller für Schuhe aus? Wo sind wir hier gelandet?" flüstere ich leicht geschockt worauf Stacy nur leicht auflacht „glaub mir, mein Schuh Schrank ist eine Millionen Doller wert" das kann ich mir gut verstellen, sie hat Schuhe die sie noch nie getragen hat. Das kann mir nicht passieren ich kaufe nur Schuhe wenn ich weiß das ich sie anziehen werde, ich meine ich habe auch einen Haufen an Schuhe, ich liebe Schuhe nun mal aber so viele wie Stacy hat, werde ich niemals besitzen können, soviel Platz habe ich nicht mal um alle ordentlich zu verstauen.

Am Ende unsere Shopping Tour, gehen wir noch etwas beim Italiener essen. Ich habe mir Pasta bestellt und Stacy macht sich über Meeresfrüchte her. Ich mag ja gar nichts was aus dem Meer kommt.
„Da ist Trish" sagt Stacy und zeigt aus dem Fenster, wo wir sitzen. Ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen, sie wird begleitet von einem Mann, der ihre Hand hält. Beide sehen glücklich aus.
„Sie ist richtig dick geworden" stelle ich fest.
Stacy verschluckt sich fast an ihrem Essen „sie ist auch schwanger du Dummerchen" jetzt habe ich mich fast verschluckt.
„Oh Entschuldige das wusste ich nicht" ich halte mir die Hand vor dem Mund
„sei froh das sie es nicht gehört hat, ich sehe sie zwischendurch immer wieder, da sie in der Nähe von meinem Büro wohnt"

Nach dem Essen, fahren wir zu mir, wir machen uns eine Flasche Wein auf, und stoßen auf den Tag an, dazu ein wenig Musik, und warten bis es 21 Uhr ist damit wir los können.

Mein neuer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt