In der Nacht bin ich oft wach geworden. Konnte aber zum Glück immer wieder schnell einschlafen.
Ich hatte mich gegen Mittag mit Stacy verabredet. Darauf freute ich mich am meisten, ich habe sie lange nicht mehr gesehen, und habe auch viel zu erzählen. Ich bin aber auch mal gespannt wie es bei ihr so läuft.
Mike hatte mir heute Früh auch schon geschrieben. Normalerweise antworte ich ihm direkt. Aber heute war es anders, heute hatte ich keinen Kopf für sowas, außerdem weiß ich immer noch nicht was da zwischen mir und Elias ist. Beziehungsweise was da in mir vorgeht, ich will keinem weh tun, schon gar nicht Mike. Er hatte mich gefragt bevor er mich näher kennen lernen will, ich versicherte ihm das es bei mir keinen gibt. Aber jetzt war ich mir nicht mehr so sicher.Ich zog mir einen Jeansrock an, und dazu ein lockeres weißes tshirt das ich mir vorne etwas in den Rock steckte, ich versuchte ganz normal zu wirken als ob gestern nichts passiert ist. Wir sind schließlich nicht im Kindergarten.
Ich ging in die Küche, wo schon Elias sitzt und Frühstückt, ich nahm mir einen Apfel und schneide ihn mir klein, holte einen Joghurt aus dem Kühlschrank, und machte mir ein Müsli. Ich lehnte mich nur gegen die Küchenzeile, mit der Schüssel in der Hand und esse, dabei musste ich immer wieder zu Elias schauen. Doch er machte sich mal wieder keine Mühe mich anzuschauen.
„Ich werde in der Nähe sein, wenn was sein sollte, zögere nicht mich anrufen" sagte ich selbstbewusst. Elias nickte nur mit vollem Mund.
Er stand auf und legte seinen Teller in den Geschirrspüler.
Man selbst wenn ich enttäuscht bin wegen ihm sieht er einfach so gut aus. Am liebsten würde ich das ganze wiederholen, ich will seine Lippen wieder auf meinen spüren können. Ich stelle mir vor wie er mich einfach zu sich ziehen würde und mir einen wunderschönen Kuss geben würde. Doch selbst diesen Gedanken muss ich schnell von Bord werfen. Elias Black ist mein Chef! Ich darf mir wegen Leidenschaft, verlangen und Lust nicht die Zukunft ruinieren.Ich war nun auch fertig mit meinem Müsli, und räumte mein Geschirr weg. Und dann wurde mein Körper mit einer Gänsehaut überströmt. Elias sah mich tatsächlich an. Ich weiß es klingt absurd er schaute mich ja nur an, aber er meidete jeglichen Blick zu mir, und jetzt sah er mir zu.
„Was wirst du heute machen ?" fragte er dann. Seine warme ruhige Stimme zu hören war wie Balsam für die Seele.
„Ich treffe mich mit Stacy im Café"„Dann wünsche ich euch einen schönen Tag" sein Lächeln sah irgendwie gezwungen aus. Aber warum ? Er kann doch mit mir reden.
„habe ich einen Fehler gemacht? Oder liegt es daran das ich dich alleine sitzen lassen habe ?" kam es plötzlich aus mir heraus, die Luft zwischen uns ist dick und mit Spannung gefüllt. Ich sprach ohne nach zudenken aber all das kommt aus meinem Herzen, mein Herz schreit nach einer Antwort.
„Was?" Elias sah nun verwirrt zu mir „nein" er schüttelt dabei den Kopf
„Nein" wiederholte er sich nur leiser.
Ich verstand es trotzdem nicht er gab mir keine vernünftige Antwort aus die ich schlauer werden könnte. Bevor Elias meine Tränen sehen kann drehe ich mich weg und verlasse die Küche.
Ich zog mir meine Schuhe an, schnappte meine Tasche und ging schon mal. Ich wollte raus, ich brauchte frische Luft. Mit Stacy treffe ich mich erst in 3 Stunden.Ich schnappe mir mein Handy und will Kate anrufen.
Es dauerte nicht lange da ging sie auch schon dran
„Kate, ich hoffe ich störe nicht, ich brauche nur etwas Ablenkung mein Chef macht mich verrückt" beschwerte ich mich direkt bei ihr.
Aber sie war still, sagte kein Wort.
„Kate ?"
Ich hörte nur ein leichtes seufzen, aber es war definitiv nicht von Kate. Dann schmunzelte da jemand.
„Also Kate ist hier nicht, aber ich kann dich auch gut ablenken" es war Mike. Ich war total verwirrt warum ist Mike dran. Ich schaute auf mein Handy und sah das ich gar nicht Kate angerufen habe. Wie krass kann man in Gedanken schweben, das man selbst eine falsche Nummer wählt.„Mike, tut mir leid ich dachte ich rufe meine Schwester an"
„Habe ich mir schon gedacht, wo bist du? Ich komme sofort" er klang so Verständnisvoll, ich wusste das er für mich da ist, ich hätte Kate auch nicht alles erzählt, deswegen ist es gar nicht schlimm wenn ich mich mit Mike treffe.
Ich sagte ihm wo ich bin und es dauerte auch gar nicht lange dann war er schon da.
Er nahm mich in den Arm. Und grinste breit.
Er sah so gut aus in seinem Anzug, er trägt eine Sonnenbrille, so das ich seine Augen nicht sehen konnte. Stören tut es mich aber nicht weil ihm diese Brille so gut steht.
„Ich kann mich wirklich glücklich schätzen das du dich verwählt hast" er hält mich immer noch im Arm und ich muss zugeben das es gut tut, einer der sich nicht davor scheucht mich zu berühren oder mit mir zu reden.
Er ließ mich schließlich los, und wir gingen im Park etwas spazieren. Die Sonne scheint heute besonders stark, es war sehr warm. Aber ich liebe es. Die Sonne gibt mir Kraft.
„also warum macht Elias dich verrückt" ich wusste nicht genau wie ich es ihm erklären kann. Immerhin will ich ihm nicht zu viel verraten, ich will nicht das er bemerkt das es mir weh tut.
„Ich habe ihn mit seiner Ex Freundin erwischt" ich rollte mit den Augen.
„Ouh" kam es nur von Mike.
„Dann war sein Bruder, mit seinen Kindern und seiner Frau Betty zu Besuch, sie erzählten mir wie sehr sie Ashley hassen, Elias hatte es zwar nicht mitbekommen, dann sprachen sie über sein Büro was ich eingerichtet habe wo ich noch keine Ahnung hatte welche Ehre mich erwarten wird ob er sich auch bedankt hat aber seit dem war er merkwürdig, verschwand in sein Büro und ignorierte mich" Mike hört mir aufmerksam zu.
„Ich habe ihn gefragt ob alles in Ordnung sei, er sagte nur alles wäre okay, ich soll ihn in Ruhe lassen, ist allerdings etwas schwierig wenn man sich um ihn kümmern soll, darauf habe ich nur gesagt das ich gerne einen Tag für mich hätte es war auch okay, aber beim Frühstück sprach er wieder mit mir zwar nicht viel und nur kurze Sätze trotzdem ist er merkwürdig" ich sagte ihm zwar die Wahrheit wie er sich benimmt aber nicht weswegen, es wäre total komisch. Ich fühle mich dabei allerdings etwas schlecht, er denkt immer noch das zwischen mir und Elias nichts ist. Aber das stimmt nicht mehr. Wir haben uns geküsst und es kam von beiden Seiten wir beide wollten es. Auch wenn ich den Kuss abgebrochen habe, wir wollten es. Da ich weiß das Mike, Interesse an mir hat, fühlte ich mich etwas schlecht ihm nicht die ganze Wahrheit zu erzählen.„Und dich stört es das er dich ignoriert, oder nur in kurzen Sätzen mit dir redet ?" fragte Mike mich, aber nicht enttäuscht sondern mit etwas Besorgnis und Verständnis.
„Ein wenig ja aber mich stört eher das er nicht mit mir redet wenn er doch soviel vertrauen in mir hat, müsste er doch wissen das er mit mir reden kann" wir gingen an einem See entlang der mitten im Park war, und setzen uns auf eine Bank.
„Du musst bedenken das er dein Chef ist, du hast ihn mit seiner Ex erwischt, was ihm vielleicht etwas unangenehm ist, aus welchen Grund auch immer. Aber so sind Männer, gib ihm Zeit, er beruhigt sich schon, du würdest auch nicht mit deinem Assistenten über dein liebes Leben reden oder?" naja Elias hat es ja schon getan, er hat mir erzählt was es mit Ashley auf sich hat.
Ich lächelte aber, Mike war ein super Zuhörer und war da, ich war nun froh das ich mich verwählt habe, Kate hätte sich wahrscheinlich nur über ihn aufgeregt und gesagt das alles gut wird.„Hast du Lust auf ein Eis?" fragte Mike mich und deutet dabei auf einen Eiswagen der am Rand des Weges stand. Ich nickte und wir holen uns beide ein Eis. Dann gingen wir weiter.
Gerade als ich an meinem Eis lecken wollte stupste Mike es so an das es voll gegen meine Nase prallt, er lachte amüsant, ich allerdings auch.
„Du hast da was" kicherte er. Und tippte mit dem Finger auf meine Nase.
„Jetzt hast du da was" ich deute auf seinen Finger. Mike kam geschwind näher zu mir und leckte mir dabei schnell über meine Nase bevor ich das Eis selber weg machen könnte. Wir lachen. Ich nahm mir einen Rache Plan vor, in dem ich ihn in den Busch schubsen wollte aber er konnte schnell reagieren und hält meine Hand dabei fest so das wir gemeinsam fast zu Boden gefallen wären. Doch wir konnten unser Gleichgewicht noch halten.
Wir waren nun Arm in Arm, ich genoss es total mit Mike herum zu albern es war locker und man musste sich keine Gedanken machen das uns jemand sieht oder sonst was.
Wir lachten und hatten Spaß.
Wie wurden aber nach einiger Zeit durch mein Handy unterbrochen, Stacy ruft mich an.
„Oh Gott ich habe Stacy total vergessen" sagte ich nervös. Und nahm an.
„Kommst du noch oder soll ich wieder gehen ?" Stacy war etwas genervt, kein Wunder sie wartet schon seit eine halben Stunde auf mich.
„Bin in 10 min da" dann legten wir auf.
Ich sah zu Mike und grinste ihn an.
„Ich muss los, danke für die schönen Stunden" er nahm mich in den Arm „ich habe zu danken, ich hoffe wir können das nochmal wiederholen" flüsterte er mir ins Ohr.
Dann lösten wir uns und ich ging in das Café wo Stacy auf mich wartet.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...