Kapitel 47

4.8K 104 5
                                    

Ich werde von den Sonnenstrahlen, die durch das Fenster scheinen geweckt. Na toll ich habe schon wieder auf der Couch geschlafen mein Rücken wird es mir garantiert nicht danken. Ich sollte mir mal eine Massage gönnen. Ich strecke mich, und dann fällt mir auf das ich einen Arm um meinen Bauch liegen habe.
Ich drehe mich leicht von der Seite um zur anderen zu schauen. Ich habe in SEINEM Arm geschlafen! Er schläft noch, ich blicke kurz auf mein Handy, es ist schon halb 10 ich reiße meine Augen auf verdammt! Ich haue nervös Elias auf der Schulter rum. Wir haben verschlafen und in einer Stunde hat Elias einen Termin.
„Elias, wir haben verschlafen!" das ich das mal sagen werde, doch er stöhnt nur genervt. Also ein Morgen Mensch ist er auf jeden Fall nicht.
Ich springe von der Couch auf, und laufe direkt ins Badezimmer, springe unter die Dusche und mache mich fertig. Ich habe meine Klamotten vergessen zu holen. Ich bin es eben nicht gewöhnt Besuch, über Nacht zu haben. Das Handtuch Wickel ich mir um den Körper und hoffe das Elias, noch auf der Couch liegt.
Ich öffne die Türe und wollte schnell in mein Schlafzimmer laufen.
Als ich ein pfeifen höre, weiß ich das er mich gesehen hat. Augenblicklich werde ich rot. Schaue kurz hinter mich, und er steht da schon mit einer Tasse Kaffee
„Ich hoffe es war okay" er hält die Tasse hoch.
Ich nicke lächele und gehe mich dann anziehen.

In der Küche schnappe ich mir wieder meinen to Go Becher und Kippe Kaffee rein.
„Du kannst so nicht zum Termin" stelle ich fest, wenn er in Jogginghose vor ihnen steht, dann fragen die sich auch wo sie hier gelandet sind.
„Wir fahren ja auch noch kurz zu mir" antwortet er mir, ich lege den Kopf schief „wir?" frage ich.

„Ja wir"
ich zucke mit den Schultern „dann los, wir haben nicht viel Zeit" ich greife nach meine Jacke, Tasche und den Becher. Elias steht schon im Flur, und wartet auf mich.

Ich wollte in den Mini einsteigen, aber Elias hält mich auf, er sagte ich soll bei ihm mit fahren.
Vor seinem Auto, steige ich direkt ein, wenn ich zu spät bin dann habe ich keine Ruhe, alles muss schnell gehen.
„Entspann dich doch mal, wir haben noch fast zwei Stunden Zeit, bis zum Termin" sagt er als er einsteigt „und übrigens guten Morgen" er beugt sich zu mir rüber, und tippt auf seine Wange, er gestikuliert mir das er einen Kuss bekommen möchte.
„Weniger als eine Stunde um genau zu sein, und jetzt fahr los" meckere ich rum.
„Noch nicht" er tippt weiter auf seine Wange rum. Dann lehne ich mich zu ihm und gebe ihn einen Kuss auf die Wange, sofort grinst er zufrieden und fährt dann auch endlich los.
„Ich habe den Termin um 12uhr, er wurde gestern noch kurzfristig verschoben" sagt er mir dann.
„Okay, aber wir haben noch einen Haufen an Arbeit, der macht sich nicht von selber" zu ch halt nicht länger im Büro sitzen müssen als es nötig ist.

„Bist du jeden Morgen so stressig?" fragt er mich „nein, nur wenn ich verschlafen habe"

„Jetzt ist es aber anders ich habe selber verschlafen, und ich bin dein Boss" ja leider bist du mein Boss, ich verdrehe die Augen, und versuche mich etwas zu entspannen.
Die Fahrt dauert zum Glück nicht lange und wir stehen schon bei ihm im Apartment.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer, und warte bis ich endlich die Dusche höre, damit ich weiß das Elias endlich darunter steht und wir bald endlich hier raus können.
Ich höre plötzlich einen stumpfen Knall „so eine scheiße hier!" ich springe auf und laufe direkt zu Elias ins Schlafzimmer und dann ins Badezimmer. Genau jetzt wünschte ich mir das ich es nicht getan habe, Elias trägt nur ein Handtuch um seine Hüften. Ich starre automatisch auf seinen Körper, eigentlich hatte ich mir vorgenommen zu fragen was los ist. Aber meine Kehle ist trocken.
„Gestern waren noch die Handwerker da und die scheiße funktioniert immer noch nicht, machen die überhaupt ihre Arbeit?" er stürmt an mir vorbei. Ich habe immer noch kein Wort verloren.
Das sein freier Oberkörper an mir leicht gestriffen ist versuche ich natürlich zu ignorieren. Ich gehe automatisch Elias hinterher um zu sehen ob die andere Dusche bei ihm, funktioniert. Und damit du Elias nochmal so sehen kannst. Vielleicht!
Ich wollte ihn nochmal so sehen ohne Missverständnisse, jetzt sehe ich ihn wieder so, und er ist wütend, toll.

„Willst du mich vielleicht noch beim duschen beobachten?" seine Stimmlage ist neutral und ich merke das die Dusche funktioniert und das Wasser bereits läuft. Erschrocken wegen dieser Feststellung, richte ich mich etwas. Und schlucke hart.
„So lange dir gefällt was du siehst, kannst du mich bei allem beobachten" ich weiß einfach nicht warum ich keinen Ton raus bekomme. Er greift nach dem Handtuch und löst es von seiner Hüfte, direkt drehe ich mich um „oh Gott" stöhne ich fast. Ich will mich entschuldigen, doch dann, höre ich wie er heiser lacht, schlagartig bekomme ich im ganzen Körper eine Gänsehaut, den ich spüre seinen Atem an meinem Nacken.
„vielleicht dürfen wir beim nächsten mal gemeinsam die Aussicht genießen" haucht er gegen mein Ohr, ich bewege den Kopf minimal in seine Richtung, ein angenehmer Schauer durchflutet meinen Körper.
Im Augenwinkel sehe ich sein grinsen, dann bewegt er sich von mir weg. Und ich gehe auf wackeligen Beinen zurück ins Wohnzimmer.
Was war das gerade bitte? Oh Gott ich bin total durch den Wind. Mein Herz schlägt immer noch wild. Gerade bin ich das erste mal dankbar, das ich eine Frau bin, die jeden Monat ihr eigenes Problem hat, wäre das nicht wäre ich ihm bestimmt um den Hals gesprungen, ich kann nicht leugnen das er verdammt heiß ist und mich anmacht. Aber wir sagten, das wir es langsam angehen lassen sollten, aber was bedeutet das eigentlich, wir hatten unseren ersten Streit, haben immer noch nicht über alles geredet was passiert ist. Wir gehen dem ganzen immer aus dem Weg, das ist doch kein guter Anfang? Ich meine, das wird einen von uns auffressen. Anderseits sind wir kein paar, und ob er das gleiche fühlt wie ich? Moment.. was genau fühle ich für Elias überhaupt, ist es einfach nur die Gier nach seinen Körper, das verlangen ihm nahe zu sein? Oder vermisse ich ihn wenn er nicht da ist? Wie er gestern schon später ins Büro kam, habe ich mir Sorgen gemacht ich saß da mit Jane und.... heilige scheiße Jane!
Ich habe ihre Nummer nicht, sonst würde ich sie anrufen. Ob sie im Büro ist? Ich weiß das sie einen Schlüssel hat, aber sie wartet ja schon seit mehreren Stunden auf jemanden der ihr sagt was sie zu hat.

Mein neuer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt