Ashley war nun weg, John und Jack sind begeistert und überglücklich darüber, das merkte man weil sie es nun kaum abwarten können bis es los gehen kann. Es war bereits dunkel. Und die Heißluftballon Fahrt hatten Betty und Yan schon hinter sich sie freuten sich so sehr auch über die Reise die sie gemeinsam starten können.
Wir waren auf vielen Fahrgeschäften drauf gegangen, es ist super lustig und unser letztes Ziel wäre das Riesenrad, das Finale.
Sie haben es sogar geschafft das Riesenrad nur für uns zu haben. Das extra länger am obersten Punkt stehen bleibt. Nur für Betty und Yan.
Ich mag die Höhe zwar überhaupt nicht aber ich weiß für wen ich es mache und ich will keinen enttäuschen.
Auf den Weg dort hin, bereite ich mich schon darauf vor. War still, und kämpfe selber mit meinem Körper, das Gefühl ist nicht ganz so schlimm wie bei anderen vielleicht aber es war da.
„Zuerst werden meine Eltern in einen Wagon steigen, dann Yan mit Betty und die Zwillinge, und dann kommen wir dran. Das die beiden auf jeden Fall in der Mitte sind und ganz oben bleiben" flüsterte mir Elias plötzlich zu. Die mit dem Feuerwerk sind schon bereit, und sobald das Flugzeug das nachher seine Kunststücke im Himmel macht, fertig ist und weg fliegt fängt es an. Das haben wir alles schon besprochen.
Wir stehen nun vor dem Riesenrad und es war wirklich komplett leer. Und am Eingang stand ein Schild „geschlossen" als der Mann uns aber sah nahm er das Schild direkt weg. Und wir konnten in die Wangons einsteigen, als ich und Elias dann zuletzt rein kamen. Hing er das Schild direkt wieder auf aber so das es keiner merkte.
Ich saß gegenüber von Elias war etwas angespannt. Außerdem war es eine total merkwürdig Situation, ich alleine mit ihm bei sowas schönem. Ich fragte mich die ganze Zeit wie man das geschriebene mit dem Rauch vom Flugzeug sehen konnte da es ja schon dunkel war. Ich denke aber das es schon gut überlegt war.
Ich sah noch wie Jack zu Elias zwinkert, er lächelte nur und schüttelt leicht den Kopf. Ich denke mal weil es endlich los gehen kann. Ich war immer noch etwas angespannt und Klammer mich an dem Geländer etwas fest.
„Alles in Ordnung?" Elias deutet dabei zu meinem Griff.
„Ein wenig vielleicht"
Elias setzte sich neben mich. Und legt behutsam und schützend seinen Arm um meine Schultern. Mein Herz raste bei dieser Berührung. Ich kann es kaum glauben. Ich war ihm so nah seit langem wieder. Ich entspannte direkt und fühle mich so wohl. Ich Schloß die Augen wie wir kurz davor sind ganz oben zu sein, wo wir die nächsten Minuten erst mal verweilen werden.
Elias stupste mich leicht an ich öffne meine Augen und sah in die Ferne. Wir hatten einen unglaublich schönen Ausblick. Wir konnten auf der einen Seite die ganze Stadt sehen in ihren wunderschönen Lichtern, auf der anderen Seite ging es Richtung Meer und da wird auch alles gleich statt finden.
Ich bin immer noch so begeistert was sie alles getan haben.
Dann hört man ein Flugzeug, von unten kam Licht das den ganzen Himmel erhellt. Wir konnten alles ganz genau sehen.
Zuerst machte er ein paar Kunststücke in der Luft und er war fantastisch. Dann ging es los. Mit einer hellblauen Farbe, schrieb er in die Luft „Wir lieben euch Mama und Papa" das Flugzeug flog einen kurzen Kreis so das der Rauch lange genug am Himmel war und selber wieder zu verblassen, er flog durch und schreibt nun mit einer roten Farbe „BY" für Betty und Yan und dann ein Herz. Ich sah zu den vier in den Wagon, Betty war am weinen und beide halten ihre Jungs ganz fest im Arm. Sie sah kurz zu uns und schenkt uns einen Luftkuss, sie weiß anscheinend genau das Elias das alles mit geplant hat.
Dann wurde es dunkel und das Flugzeug verwand.
„Das habt ihr so toll gemacht" sagte ich zu Elias der immer noch seinen Arm um mich legte. Er lächelt „das beste kommt ja noch. Davon haben alle was" er meint das Feuerwerk was nun auch anfängt.
Der ganze Himmel wurde mit bunten Farben erleuchtet. Elias nahm nun meine Hand. Und es war unglaublich schön. Direkt beginnt mein Körper an zu kribbeln. Und spürte so viel Sehnsucht nach ihm und vertrauen.
Meine ganze Umgebung wurde komplett ausgeblendet aber Elias mich ansieht, seine Augen funkeln. Ich wollte sowas nicht noch ein Mal zulassen aber es ging nicht ich hatte meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle, ich wollte nur noch bei ihm sein und seine Nähe mehr den je spüren.
„Kim, du musst kündigen" flüstert Elias mir zu er war nun so nah an mir das ich wieder seinen Atem spüren konnte. Ich realisierte gar nicht was er da sagte. Viel zu konzentriert war ich eine gleichmäßige Atmung zu bekommen. Ich wollte ihn. Unsere Augen trennen sich keine einzige Sekunde.
„Ich.." weiter kam ich nicht, da lagen seine Lippen schon auf meine.
Dieser Kuss war nicht wie der erste auf der dachterrasse, er war auch nicht so wie ich einen Kuss kenne, nein er war so voller Leidenschaft und Sehnsucht. Ich merke wie er in den Kuss hineinlächelt, ich löse mich kurz von ihm und sah ihn an.
„Wir werden beobachtet" flüsterte er lächelnd und deutet auf John und Jack die beide grinsen stark und klatschen zusammen ein. Dann musste ich auch grinsen.
„Deswegen soll ich kündigen" der Satz kam jetzt bei mir an und ich nahm ihm das gar nicht übel weil ich in 3 Monaten sowie so meinen eigenen Weg gehen möchte.
Mir war es so egal wer uns beobachtet oder was ich eigentlich vorhatte, nämlich genau diesem Mann aus den Weg gehen. Ich wollte es keine Sekunde mehr. Ich zog ihn wieder zu mich und küsse ihn so sanft. Erst als das Riesenrad sich wieder bewegt. Lösen wir uns von einander.
„Verdammt du machst mich so verrückt" hauchte Elias mir gegen mein Ohr. Was einen angenehmen Schauer meinem nacken runter fließt.„Kommt alle her ich bin so gerührt" wir waren nun wieder auf festem Boden. Und Betty hält die Arme offen sie weinte immer noch. Zum Glück sind es nur Freuden Tränen.
Sie drückte uns alle nach einander auch Yan war überwältigt. Er nahm seine Frau und zog sie in einen langen Kuss.
„Die beiden kommen heute mit zu uns" sagte Mrs Black. Sie meint damit John und Jack, beide nicken den wir alle merken das Betty und Yan jetzt Zweisamkeit brauchen.„Wir sehen uns morgen" Yan hat sich verabschiedet und läuft mit seiner Frau an der Hand Richtung Ausgang. Dann verabschieden sich auch Mr und Mrs Black, und gehen mit den Zwillingen noch etwas um die Kirmes.
Elias sah mich an.
„Soll ich dich nach Hause bringen?" fragte er mich und kam mir näher er nahm mich an die Taille und zog mich immer näher zu sich, so das keine Luft mehr zwischen uns war. Mein Bauch kribbelt und ich merke das dieser Mann mir nicht nur den Kopf verdreht hat nein, ich war verliebt. Ich bin verliebt in meinen Chef.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Boss
RomanceHi ! Ich bin Kimberly Sablon, aber jeder nennt mich einfach nur Kim. Ich bin eine gewöhnliche Frau mit einem besonderen Büro Job bei Black's ich bin die Assistentin vom Chef höchstpersönlich. Ich liebe meinen Job er wird mir für die Zukunft sehr vie...