Sunny Day

1.4K 67 1
                                    

Samus Sicht

Es kam einfach so über mich. Ich spürte das Verlangen Riku zu küssen. Er war scheinbar mal wieder in Gedanken (über mich?) und da ergriff ich die Chance. Ich ging einen Schritt auf Riku zu und küsste ihn. Riku erwiderte den Kuss, so gefühlvoll mit seinen weichen Lippen. In mir brach ein riesiges Feuerwerk aus und mein Verstand schaltete sich aus. Als unsere Lippen sich nach einer Weile wieder voneinander lösten, ließ ich mich neben Riku aufs Sofa fallen. Ich sah Riku tief in die Augen, bevor ich sagte "Ich liebe dich, Riku" und ihn erneut küsste.

Ich ließ ihm gar nicht die Zeit, auf meine Aussage zu antworten. Ich legte mich auf ihn, um ihm noch besser in seine Augen schauen zu können. Er nahm seine Hände und fuhr mich durch meine Haare. Dann benutzte er sie, um mit seinen Fingerspitzen meine Bauchmuskeln nach zu fahren, was mich zum aufstöhnen brachte.

Rikus Sicht

"Bitte hör jetzt nicht auf, Samu!",dachte ich mir und fuhr ihm mit meinen Händen durch die Haare. Sie waren so weich! Schließlich löste ich meine Hände von seinen Haaren und fing an, Seine Bauchmuskeln nach zu fahren. Wir lagen auf dem Sofa, nur mit unseren Boxershorts bekleidet, da wir noch nicht zum Anziehen kamen. Scheinbar verwöhnte ich Samu damit sehr, denn kurz nachdem er in unseren Kuss gestöhnt hatte, nahm ich ein drücken gegen meinen kleinen Riku wahr. Dieses atemberaubende Gefühl brachte mich nun auch zu Aufstöhnen, was Samu gefiel. Er trennte sich von meinen Lippen und fing an, sich an mir zu reiben. Immer wieder konnte man einen von uns stören hören, meist Samu. Nach meiner Meinung nach viel zu kurzer Zeit ließ Samu sich schwer Atmend auf meinen Bauch sinken. "Ich liebe dich auch, Samu!", flüsterte ich ihm in sein Ohr und legte einen Arm um ihn. In diesem Moment war ich der glücklichste Mann der Welt.

___________
Sorry, dieses Mal leider nur ein kurzes Kapitel, habe im Moment eine kleine Schreibblockade...
Hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Lg

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt