Rikus Sicht
Ich konnte Samu gut verstehen. Das Vivi ihn wieder betrogen hatte... Ich weiß eh nicht wie Samu ihr das eine Mal verzeihen konnte. Es war schon damals so hart für ihn, wie musste er sich jetzt fühlen? Jetzt, nachdem er mit ihr Schluss gemacht hat. Ich wusste wie sehr er sie liebte...
"Willst du dich nicht auch noch duschen, Samu?" Er nickte und verzog sich mit einem lächeln ins Bad.
Als er nach ein paar Minuten schon wieder mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden vor mir stand, fiel mir ein, dass ich ihm vergessen habe Klamotten mitzugeben. Schnell lief ich in mein Schlafzimmer. Samu dackelte mir hinterher. Ich suchte ihm eine Boxershorts von mir heraus und suchte nach einer Hose die ihm passen könnte. Er war etwas größer als ich, daher würden meine Hosen ihm nicht passen. "Schon gut, die reicht mir" sagte Samu lachend und zog mir die Boxershorts aus der Hand. Zu meinem erstaunen machte er sich nicht mal die Mühe, um zum Anziehen ins Bad zu gehen. Als ich Samu zusah, breitete sich ein grinsen in meinem Gesicht aus und ein kribbeln im Bauch.
NEIN! NEIN! NEIN! Ich durfte mich nicht in ihn verlieben! Zumindest darf er es nicht merken. Und das war jetzt ziemlich schwer, da in meiner Wohnung nun ein Samu oben-ohne nur mit einer knallengen Boxershorts rumläuft!
"Samu? Soll ich in deine Wohnung fahren und dir ein paar Kleider holen?" - "Mmmhh... Aber wenn sie dich auf mich anspricht, ich verzeihe ihr nicht!" "Verstanden. So I don't need a girl like you." antwortete ich ihm zwinkernd. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe an und verabschiedete mich von Samu. "Bringst du mir noch Schokolade mit???" fragte er mich noch mit einem unwidestehlichen Hundeblick. "Klar, mache ich. Sonst noch einen Wunsch?" - "Meine Lieblingsschokolade? Wenn du mir die mitbringst bist du ein Schatz", sagte Samu zuckersüß. Dann umarmte er mich und gab mir noch ein kleines Küsschen auf meine Stirn. Passierte das grad wirklich? Ich drehte in meinem Kopf die Zeit ein paar Sekunden zurück. Samu gab mir schon wieder ein Küsschen! Und auch noch halbnackt!
Wie lange stand ich jetzt schon an der Tür und war in meinen Gedanken versunken? Scheinbar zu lang und zu tief, denn klein Riku machte sich schon zum zweiten Mal an diesem Tag bemerkbar. "Willst du nicht gehen?" fragte Samu. "Öhm... Ja... Ich dachte, ich hatte etwas vergessen..." versuchte ich mich zu retten und riss die Tür auf. "Soso" lachte Samu noch, ehe ich verschwand.
Samus Sicht
Was war nur mit Riku los? Ich meine, das gerade vor der Türe konnte man so gut wie nicht übersehen. Aber... War das wegen mir? Weil ich ihn auf sie Stirn geküsst habe? Wenn ja, heißt das, dass er... Dass er in mich verliebt war?
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...