Wonderland

924 51 4
                                    

Samus Sicht

Schon eine halbe Stunde wartete ich auf Riku. Die Anspannung in mir wurde zunehmend größer. Was, wenn er mich nicht suchen würde? Mein Handy klingelte. Jukka!!! Riku ist im Studio! Ich spürte mein Herz schneller schlagen. Er muss doch nur einmal genau aus dem Fenster schauen! Aber nein, er fängt an zu spielen. Na super. Wie sollte ich ihn da wegbewegen? Ich schrieb eine SMS und bangte, dass er auf sein Handy schauen würde. Ich schnappte mir eine Traube und lehnte mich bequem gegen die große Linde.
Mein Handy vibrierte. Riku! Ich bemerkte, wie mein Herz anfing, in einem anderen Rhythmus zu schlagen. Ich konnte es nichtmehr erwarten meinen Riku wieder bei mir zu haben. Nachdem die Antwort geschrieben war, legte ich mich auf die Picknickdecke. Kurz darauf erblickte ich schon Riku. Sein Blick erstarrte, sein Mund war offen. Er war sichtbar überwältigt. Ich sprang auf und zog ihn zu mir hinunter. "Samu... Das ist... Unglaublich" Er blickte zu den Kerzen. "Wie... Womit habe ich das verdient?" Ich musste schmunzeln. "Kann ein Mann nicht einfach mal seinem Freund ein romantisches Picknick bereiten?" Meine Hand griff nach seiner und führte sie in meine Hosentasche. Verwundert zog Riku seine Hand wieder zurück, mit einem USB-Stick in seiner Hand. "Was ist das?" - "Ein neuer Song. Hör ihn dir mal in ruhe an... Willst du essen?", antwortete ich und schnappte mir einen Wecken.

Kurz wanderte mein Blick von Riku ab zu dem Fenster des Studios. Ich hob meine Augenbraue, griff nach meinem Handy und schrieb

Jukka! Wir sind nichtmehr 14 und brauchen keinen der aufpasst, dass wir nichts "anstellen"! Du darfst uns ruhig allein lassen, wir wissen was wir tun!

"Wem schreibst du?" Fragte Riku und setzte sich dicht hinter mich. Ich deutete auf das Fenster, hinter dem Jukka gerade seine Sachen packte.

Wenn du dir da sicher bist. Soll ich euch noch ein Bett besorgen oder schafft ihr es auch so?

Typisch Jukka. Ich schüttelte lachend meinen Kopf, drehte mich zu meinem Freund und begann ihn zu küssen. Seine Hand wanderte unter mein Shirt. Dachte ich zumindest. Stattdessen stupste er mich nur. "Das kitzelt!" Ich schmiss mich auf Riku. "Ich muss mich noch für gestern rächen... Muahah..." Überall stellten sich seine Häärchen auf. Als ich anfing sein Hals zu küssen, streifte er mir mein Tshirt über den Kopf. Ich bemerkte, wie klein Samu ebenso aktiv wurde wie der kleine Riku. "Riku" keuchend löste ich mich von ihm. "Sollen wir nicht rein gehen?"
Er gab mir keine Antwort und zog mich wieder zu sich hinunter.

_______
Über 3K Reads?! Hilfeeeee'!!
Ihr seid echt die besten!

Sorry dass das update ein paar Tage gedauert hat. Ich hatte kein Bock und keine Ideen.

Wie soll die Story eigentlich weiter gehen? Drama? Normal? Tourleben? Oder ganz anders? Schreibt doch bitte in die Kommis!
Und Voten nicht veegessen ♡

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt