Rikus Sicht
"Stör ich?" Sami schien seinen Kater wieder einigermaßen los zu sein. "Nein, natürlich nicht!" Sagte ich rasch, woraufhin Samu mich unauffällig in meinen Bauch stupste. Er wollte seine Ruhe haben, die Zweisamkeit genießen.
"Hab nur gedacht... Sieht zumindest so aus" Mit einem Lachen zeigte Sami auf Samus Tshirt. Erschrocken stellte dieser fest, dass er es in der Hektik falsch herum angezogen. Schnell sprang Samu auf, zog es sich über den Kopf und drehte es um. Das hätte er nicht machen sollen. Zum Vorschein kamen, abgesehen von einer unübersehbaren Beule, ein paar relativ neue Knutschflecken.
Ich verkroch mich unter der Decke. Viel peinlicher konnte es nun nicht wirklich werden.
Ich hörte, wie etwas knisterte, danach kommte ich noch Samis Stimme vernehmen die sagte "Ich lass euch zwei dann lieber alleine... Ich geb euch... Hmm. Zwei Stunden. Reicht das?" Und lachend verließ er den Raum.
"Samu!" Wieder war er Oben-Ohne und zwängte sich zu mir unter die Bettdecke. Ich spürte seine Lippen in meinem Nacken, seine Hände streiften mir mein Shirt über den Kopf znd wie ich mich versah lag ich schon auf Samu drauf.
Er schob die Decke zur Seite. Das blau in seinen Augen funkelte. Samus Hände wanderten zum Bund meinee Jeans, während ich an seinem Nacken für weitere Knutschflecken sorgte. Auch meine Hand wanderte nach unten, jedoch übte ich "nur" Druck auf Samud Beule aus. "Riku!" Ich konnte mir denken, wie eng es mittlerweile in seiner Hose sein musste. Auch mir ging es nicht sehr viel anders, jedoch lag meine Jeans schon längst in einer Ecke. Ich wanderte mit meinem Kopf unter die Bettdecke immer weiter nach unten. Meine Zunge hinterließ eine feuchte Spur auf Samus Bauch und ich hörte, wie er immer wieder keuchte.
Ich beschloss, meinen Freund nicht länger zu quälen und seinem kleinen Freund mehr Freiraum zu lassen und befreite ihn von Jeans und Boxershort.Mein Handy piepste. Wer störte uns jetzt schon wieder? Ich ignorierte es.
Samus Handy piepste. Auch er hatte eine SMS bekommen. Wir waren beide neugierig, weshalb wir uns genervt zu unseren Handys drehten.Sami hatte geschrieben.
Aber Jungs, bitte seid nicht zu laut, ja?
"Sami....!" Rief Samu. "Ach, hast du die gleiche SMS bekommen wie ich?"
Stumm nickte er und zog mich näher an sich heran."Weißt du wie sehr ich dich verdammtnochmal liebe?" Unterbrach Samu die Stille. "Nein, aber bestimmt nicht mehr wie ich dich!" Erwiderte ich und berührte mit meinen Lippen zärtlich die von Samu.
"Das musst du mir erst mal beweisen!" Antwortete er frech.
"Alles was sie wünschen, Herr Haber!"
Unsere Lippen trafen sich erneut."Es tut mir unendlich leid. Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so... Naja... abweisend eher war" Samu klang unsicher. "Sag mal" , unterbrach ich ihn gespielt empört, "Musst du denn jetzt die Romantik mit diesen Gedanken killen? Das ist doch schon längst vergessen!" Ich lächelte ihm zu. "Meinst du echt? Es war ein Fehler. Aber OK, wie sagt man so schön? Nobody is perfect!" Auch Samu sah erleichterter aus. Ich schlang meine Arme um meinen Freund "Für mich bist du es." Samu schoss die röte ins Gesicht.
"Forever yours."
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...