Samus Sicht:
Ich stand seit vielen Minuten nun im Badezimmer und es drangen immer wieder Stimmen der Reporter durch die Badezimmertüre. "Herr Haber, wo ist ihr Freund?", "Wie lange sind sie schon schwul?" oder "Kommen sie doch raus, oder sind sie ein Teiges Huhn!?"
Als ich kurz davor war durchzudrehen, hört ich endlich Rikus Stimme. Ich spürte mein Herz fester gegen meine Brust klopfen. Es wurde immer schneller. Wie sehr ich Riku nur liebte.
"... Nein, wir wollen NICHT mit ihnen reden. Können sie jetzt verschwinden?" Die Reporter protestierten. Nun drang die Stimme meines Freundes lauter zu mir "Wir wollen auch Privatsphäre! Kennen sie das Wort überhaupt? Oder versteht ihr so etwas nicht?"
Er war nun ziemlich sauer. Er lässt sich zu sehr auf das Niveau von denen herunter... Wenn das nur gut geht...
Geschrei ertönte. "Riku?", schrie ich.
Keine Antwort. Nur hektische Schritte. Ich rief nochmal. "RIKU!!"
Immer noch keine Reaktion. Damn, was ist da los? Mir war nun alles egal, ich wollte wissen was mit Riku los ist. Ich band mir ein Handtuch um die Hüften, gross nach der Türklinke, atmete nochmal tief durch und schloss die Tür auf."Riku!" Am Ende der Treppe lag Riku. Ich stürmte runter zu ihm und kniete mich neben ihn. Sein Kopf war mit Platzwunden bedeckt. "Riku", flüsterte ich in sein Ohr und küsste ihn.
Keine Reaktion.
Ich hob ihn vom Boden auf und trug ihn auf das Sofa und legte mich neben ihn. Was sollte ich jetzt tun?? In Gedanken strich ich ihm über den Bauch und erschrak, als sich plötzlich ein Arm um mich legte.
"Riku!", mit Tränen in den Augen sah ich ihm in die Augen. "Geht es dir gut?"
"Ja, was... AU!!!", Riku versuchte sich aufzurichten.
"Bleib liegen!", mahnte ich ihn und stand auf. "Ich rufe dir jetzt erstmal einen Arzt"
Ich setzte mich wieder zu ihm und streichelte ihn wieder. "... Dann bis gleich... Moi moi" Ich legte auf. "Er kommt in 10 Minuten ungefähr. Kann ich dir irgendwas bringen?"
"Komm her", murmelte Riku nur, zog mich zu sich und küsste mich.
Es klingelte. Ich stand auf und wollte zur Tür. Doch ich hielt inne. "Riku? Ich denke Dasda kommt nicht so gut rüber...", und deutete auf eine sichtliche Beule in Rikus Hose.
Als ich dann an der Türe war und sie öffnete, hörte ich einen entsetzten Ruf von Riku: "SAMU! Du hast dein Handtuch verloren!!!"Schlimmer konnte der Tag nicht werden...
Doch da täuschte ich mich.
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...