"Ist das echt euer Ernst?!" Fragte Raul erneut, immernoch kurz davor auszuflippen. "Beruhig dich doch mal!" Sagte Jukka. "Wie soll ich mich beruhigen, wenn die zwei hier den größten Scheiß verzapfen?!" Kreischte er schon fast und sprang auf. "Jetzt warte doch mal!" Rief unser Drummer dem Bassist hinterher. "Wieso? Ich denke nicht dass wir das heute noch klären können!" Er schmiss sich seine Jacke über. "Vielleicht... Aber du könntest dich auch noch kurz für deine Aussagen entschuldigen" mahnte Sami. "Wieso?!"
"Weil wir alle Freunde sind! Man tut Freunden sowas nicht an!"
"Samu, Riku! Ihr habt Sami gehört. Sowas tut man Freunden nicht an!" Er schaute uns verärgert an. Ich griff nach Rikus Hand und schluckte. "Raul!" Zischte der Drummer erneut. Jukka und Mikko verfolgten das Spektakel stumm.
"Ja, okay! Entschuldigung, dass ihr zusammen seid und deshalb die ganze Band zerstört!" Brüllte er uns an und verließ daraufhin schnellen Schrittes das Haus. Riku sah mich entgeistert an. "Das kann er doch nicht bringen" wisperte er kaum hörbar. Ich schüttelte meinen Kopf. Ich sah, wie sich in seinen Augen Tränen sammelten. "Schatz..." Ich nahm ihn in meine Arme. Meine Hand streichte leicht über seinen Rücken und ich setzte ihm einen Kuss in seinen Nacken. "Der kriegt sich wieder ein.." flüsterte ich. "Aber er hat doch recht" jammerte Riku an meine Brust. "Auf keinen Fall!" Widersprach ich ihm und wischte die Tränen aus Rikus Gesicht. Als ich kurz zur Seite zu den anderen drei Jungs sah, warfen sie mir alle einen einigermaßen mitleidigen Blick zu.
Riku löste sich aus der Umarmung, wischte sich selbst noch die restlichen Tränen aus dem Gesicht und blickte erwartungsvoll zu Jukka, Mikko und Sami.
"Jungs... nehmt euch das nicht zu sehr zu Herzen! Ich meine, ich kann seine Reaktion verstehen, aber wir müssen euere Entscheidung respektieren. Klar bin ich mit dem Entschluss nicht zufrieden, aber es ist OK... Ich werde auch noch was anderes finden... Aber es ist klar dass ich euch jetzt nicht hängen lasse." Er klopfte meinem Freund und mir auf die Schulter "Ich lass euch jetzt dann mal alleine" Mit diesen Worten verließ auch er das Haus. Erleichtert atmete ich auf. Auch Riku fiel sichtlich ein Stein vom Herzen.
"Ich muss Sami zustimmen" räusperte sich Jukka. "Aber es ist OK. Ich widme mich dann doch etwas ausgiebeiger dem Produzieren. Ich wünsche euch zwei echt das Beste, ihr seid so süß und schnuckelig zusammen. Aber Riku, denk jetzt nicht dass ich dir Samu wegnehmen will oder umgekehrt" lachte unser Produzent. "Will ich auch hoffen" grinste mein Rick frech zurück.
"Ich hoffe für euch nur, dass ihr jetzt nicht all zu viel Stress bekommt." Verabschiedete sich jetzt auch der weißblonde Finne.
Nun waren wir mit Mikko alleine. Ich wusste, dass er noch ein ernstes Wörtchen mit uns reden wollte.
"Schau, das wird doch" munterte ich Riku auf und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Sehensüchtig brummte er in den Kuss und ich konnte spüren, wie er mit seiner Hand einen Weg unter meinen Pulli bahnte. Der Manager räusperte sich. Zögernd ließ ich also von meinem Freund ab und drehte mich wieder zu Mikko. "Tut mir ja leid, ich würde euch gerne alleine lassen, aber wir müssen da noch etwas klären." Schuldbewusst senkte ich meinen Blick. "Mikko, was müssen wir da noch klären? Ich habe alles gesagt was es zu sagen gibt" nuschelte ich.
"Oh doch Samu! Du hast von Zusatzterminen gesprochen. Wann? Wo? Wie viele? Du hast eine neue CD erwähnt, wir müssen rechtzeitig mit Promo anfangen. Und wenn wir auf Tour sind brauchen wir genügend Zeit zum aufnehmen. Und vorallem: Wann willst du es öffentlich machen, dass mit der Band Schluss ist?" Kritisch schaute er uns an. Ihm war anzusehen, dass er nicht mit einer Antwort rechnete. Tja, da musste ich ihn leider enttäuschen.
"Die Tour einfach noch verlängern, um so acht bis zehn Termine. Wo können wir ja noch klären, aufjedenfall in Finnland, Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu der CD hab ich noch garnichts festes gesagt, das kommt wenndann spontan. Am liebsten würde ich es gleich kommendes Wochenende bekannt geben. Sonst noch Fragen?" Leierte ich herunter. Ich genoss den kurzen Moment, unseren Manager einmal sprachlos zu sehen.
"Nein... das wäre es fürs erste. Wir reden am Donnerstag nochmal" Mikko zog uns noch freundschaftlich in eine Umarmung, bevor auch er uns verließ.Ungeduldig nahm ich wieder Rikus Lippen in Beschlag, hob ihn hoch und trug ihn ins Schlafzimmer. "Hey, ich bin dir doch viel zu schwer" motzte er, worauf ich jedoch nicht achtete. "Ach Schatz..." seufzte ich uns spielte mit seinen Locken. Er küsste sich an meinem Hals hinab und saugte sich an einer Stelle kurz über meinem Schlüsselbein fest. Mmmh... Ich zog ihm sein Sweatshirt über den Kopf und strich über seine leicht behaarte Brust. "Lass uns schlafen" sagte ich müde und zog mir meinen Pulli und die Jeans aus, um mich in meiner Boxer wieder neben meinen Freund zu legen. "Wieso? Hast du morgen etwas vor?" Fragte er und zog sich ebenfalls seine Hose von den Beinen. "Nee" log ich "bin nur müde" und kuschelte mich an seine Brust. Von meiner kurzfristigen Idee erzählte ich ihm nichts. Davon würde er morgen noch früh genug etwas mitbekommen...
"Gute Nacht, Rick"
"Gute Nacht, Baby"____
Yaaay hab Update Laune
Und, was denkt ihr, was der liebe Samu so in Planung hat?Naja...
Happy Birthday Jukka ❤❤❤♡♡♡♡♡♡
Ich hab ja keine Besitzansprüche, aber Jukka ist MEINZ
.....
....Sorry es ist spät, da werde ich manchmal komisch.
Okay, ich bin immer komisch... xD
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...