Rikus Sicht
Im nu war ich gestern neben Samu eingeschlafen, mein Bein um seine Hüfte geschlungen.
Jedoch wurde ich heute morgen für meinen Geschmack von irgendeinem Geräusch viel zu früh geweckt. "Samu?" Brummte ich. Ich sah, wie er gerade in seine Hose schlüpfte. "Was..." fragte ich verschlafen.
"Keine Angst Rick, ich muss nur kurz etwas holen. Weißt du... wir haben hier ja nichts zum Essen... Wie wäre es, wenn du uns schonmal Wasser in die Badewanne einlaufen lässt?" Erklärte er. "Ist OK" brummte ich. Samu grinste. "Kannst auch noch etwas schlafen" lachte mein Freund. "Ohne dich?" Jammerte ich und zog ihn zu mir herunter. "Tut mir ja leid, aber ich wollte dir eben ein besonderes Frühstück zaubern." Er legte ein unwiderstehliches Grinsen auf. Gott, dieser Finne machte mich verrückt! Ich drehte mich, sodass ich auf ihm lag und sah ihm in die Augen. "Ich liebe dich Baby" hauchte ich und küsste ihn. Sein Knie drückte gegen meinen Schritt. Gierig bahnten sich meine Hände einen Weg unter Samus Pullover, doch der blonde Finne lachte nur und löste sich aus dem Kuss. "Was soll das?" Protestierte ich, doch er rollte mich von ihm herunter. "Ich muss jetzt los" lachte er und stand auf.
"Aber du kannst doch nicht...! Du kannst mich doch jetzt so nicht hier alleine lassen!" Maulte ich und deutete auf meine Mitte.
"Hast doch zwei Hände" antwortete Samu frech und zog sich eine Jacke an. "Samu!" Rief ich, doch ich hörte, wie er die Tür hinter sich zuzog.
Na toll. Seufzend ließ ich mich wieder in die Kissen fallen.
Was sollte ich jetzt machen? So wie ich meinen Finnen kannte, würde er länger brauchen. Also schloss ich nochmal kurz meine Augen. Meine Gedanken drifteten langsam aber sicher ab, bis ich mit einem fluchen auf den Radiowecker neben mir schaute: 9:37
Samu war bereits vor eineinhalb Stunden losgezogen. Schnell sprang ich also auf, lief die Treppen hinauf ins große Bad und ließ wie von Samu vorgeschlagen das warme Wasser einlaufen.
Keine zehn Minuten später kam mein Schatz auch durch die Eingangstüre zu mir ins Wohnzimmer gelaufen, vollbepackt mit Tüten.
"Wasser läuft" begrüßte ich ihn, bevor ich ihm eilig eine der Tüten abnahm. Was er nachher wohl leckeres kochen würde? Ich nahm ihn bei der Hand und zog ihn hinter mir her in das geräumige Bad. "Ausziehen" befahl ich ihm und schaute gebannt zu. Schief grinste er mich an, bevor er sich seine Jacke auszog und an seiner Hose nestelte. Das dauerte mir zu lange. Schnell zog ich ihm seinen Pulli über den Kopf und streifte seine Shorts ab, bevor auch ich mich meiner Boxer entledigte. Samu stieg in die Wanne, ich folgte ihm.
Aneinander gekuschelt genossen wir die nähe des Anderen. Immer wieder klaute ich mir einen Kuss von meinem Freund, der damit beschäftigt war, kleine Muster auf meiner Brust zu zeichnen.
"Rick" sagte er nach einer Weile "ich geh schon mal raus, Essen vorbereiten" Er gab mir noch einen Kuss, ehe er achtsam aus der Wanne stieg.
Ich beobachtete ihn, wie er sich abtrocknete und anschließend mit dem Handtuch um die Hüfte das Bad verließ. Ein paar Minuten genoss ich noch das warme Wasser, bevor die Neugier mich packte und ich auch aus der Badewanne stieg, um mich abzutrocknen. Ich band mir ebenfalls ein Handtuch um die Hüften und machte mich auf den Weg in die Küche. Schon auf der Treppe stieg mir ein herrlicher Geruch in die Nase. Wenn das Essen auch nur halb so gut schmeckte wie es roch, wäre es schon perfekt. Aber ich war zuversichtlich, Samu war ein talentierter Koch.
"Mmmh.... was riecht denn hier so gut?" Ich stellte mich dicht hinter den Blonden und legte meine Hände auf seinem Hosenbund ab. Er hatte sich scheinbar wieder angezogen. Statt einer Antwort grinste er nur frech und schob sich eine Traube in den Mund.Wenig später saßen wir gemeinsam am Esstisch und aßen das leckere Frühstück, das zugegeben sich nun eher zum Brunch entwichelt hatte. Samu hat sich selbst wieder übertroffen: Rühreier, Speck, Palatschinken, Croissants und frisches Obst. Man musste es doch genießen mit so einem guten Essen verwöhnt zu werden!
Nachdem Samu fertig gegessen hatte, beobachte er mich grinsend. Ich schaute ihn fragend an. "Darf ich dich nicht anschauen?" Lachte er und wandte sein Blick auf seine Finger. Erst jetzt fiel mir auf, dass er nervös wirkte. Er spielte mit seinen Fingern und mit seinen Füßen tippte er ständig auf dem Boden herum.
"Was hast du? Ist etwas los?" Fragte ich schokiert. Samu blickte mich wieder an.
"Ehm... Nein... oder doch... ja... Ja!" Druckste er herum und stand auf.
"Riku ich... Ich weiß nicht wie ich das jetzt so sagen soll, weil ich vermutlich nicht sehr gut in solchen Dingen bin, aber..." er raufte seine Haare und mit jedem Wort bekam ich mehr Angs vor dem, was er wohl zu erzählen hatte. Also schaute ich ihn nur an. "Riku... Du weißt, dass ich dich liebe. Lieben ist sogar noch massig untertrieben! Ea gibt einfach keine Worte dafür. Und wir haben in diesem Jahr wo wir zusammen sind echt schon viel durchgestanden. Es gibt mir echt viel Kraft zu wissen dass du immer hinter mir stehst." Er machte erneut eine kleine Pause und vergrub für ein paar Sekunden sein Gesicht in seinen Händen. "Ich weiß, dass wir gerade wieder in einer schlechteren Zeit sind, wegen der Band und so. Und es ist garantiert der schlechteste Zeitpunkt dafür, aber ich muss es einfach machen." Seine Hände glitten in seine Hosentaschen und im nächsten Augenblick fiel er schon vor mir auf die Knie.
"Riku Juhani Rajamaa... Willst du mich heiraten?"______
Und weil ich heute Nacht nicht dran gedacht habe (shame on me -.-' ) :
Happy Birthday Tapsi ♡
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...