Samus Sicht
Immer wieder drangen mir Gesprächsfetzen an die Ohren, doch nie genug um den Zusammenhang erschließen zu können. Aber wieso traf Riku sich mit Osmo? Draußen. Nachts. Hinter meinem Rücken! Ich ahnte nichts Gutes. Riku hatte bestimmt seine Gründe, weshalb ich von dem Treffen nichts erfahren sollte, doch da hatte er sich gewaltig geschnitten! Ich war kurz davor, mein Versteck zu verlassen, als auch Riku sich von dem Keyboarder verabschiedete, ihn kurz in den Arm nahm. ER NAHM IHN IN DEN ARM! Ich gab einen entsetzten laut von mir und starrte weiterhin in die Richtung der beiden. "Samu!" Hörte ich Riku überrascht sagen. Ungläubig schüttelte ich leicht meinen Koof und rannte im nächsten Augenblick davon. Weg. Einfach nur weg. "Samu! Da... Es ist nicht so wie es aussah! Samu...!" Rief der Gitarrist mir hinterher. Pfff... Ich hielt nicht an, sondern rannte weiter. Aber wohin? Im Hotel würde er mich zu schnell finden. Aber ich hatte erst neulich hier eine Art Hintereingang gefunden. Genau. Dort werde ich mich wieder ins Hotel schleichen. "Samu!" Ertönte wieder Rikus Stimme. "Samu bitte bleib stehen!" Brüllte er und ich konnte seine Schritte hinter mir hören. Ich zog mein Tempo noch ein wenig an, bis ich ihn abgehängt hatte und machte mich auf den Weg zum Hintereingang.
Wenige Minuten später ließ ich mich erschöpft in mein Bett fallen, trotzdem hatte ich nur einen Gedanken im Kopf : Was hat Riku getan?
Gefühlte Stunden zerbrach ich mir den Kopf darüber, kam aber nicht wirklich weiter.
"Samu bist du hier?" Riku stand plötzlich im Raum.
"Was willst du?" Knurrte ich. Zögerlich trat er ein paar Schritte näher an mich heran. "Es dir erklären"
"Ich habs doch gesehen!" Brummte ich und drehte mich in die andere Richtung. "Mag sein... Hast dus auch gehört?" Fragte er trotzdem weiter.
"Nein, aber ich weiß was ich gesehen habe" Ich spürte, wie sich die Matratze an meinem Fußende etwas senkte und nahm an, dass Riku sich wohl draufgesetzt haben muss.
"Ich habe mit ihm geredet. Er wollte die Sache zwischen uns klarstellen."
Verwundert drehte ich mich um. "Und wieso hat er das dann gemacht?"
"Er... er wollte wissen ob er etwas für mich fühlt" "und?" Fragte ich nach. Riku schüttelt seinen Kopf und lächekte mich leicht an. "Wir haben uns ehrlich nur ausgesprochen" Versicherte er mir nochmal. "Wieso hast du mir dann nichts davon gesagt?" Meckerte ich. "Weil du mich aufgehalten hättest. Aber Samu, du solltest auch dringend mal mit ihm reden und das klären! Ich will nicht dass die anderen darunter leiden müssen" Mit diesen Worten verabschiedete er sich und verließ mein Zimmer.____
So, nächstes gelöschtes Kapitel wieder nachgeschrieben, fehlt noch eins -.-
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...