// So, ich hab mich endlich aufgerafft dieses Kapitel nochmal zu schreiben, da es ja gelöscht wurde... Ist aber nur ein kurzer Teil\\
Rikus Sicht
Immerwieder fielen mir meine Augen zu, doch ich hielt mich mit dem Gedanke an Samu wach. Ich vermutete, dass Osmo in der Zwischenzeit eingeschlafen war. Sicher war ich mir jedoch nicht.
Irgendwie fühlte ich mich hier gerade unwohl, bei Osmo im Zimmer... Ich hatte dabei ein schlechtes Gewissen Samu gegenüber. Ach Riku, das war doch nur ein scheiß Unfall! Mach dir keine Gedanken...
Endlich klingelte mein Handy.
"Hey Schatz" hauchte ich in den Hörer. Ich war so froh darüber, dass er anrief.
"Na mein kleiner? Was hast du heute so gemacht?"
"Hmmmm... nicht viel... hauptsächlich gespielt, das weißt du ja" Ich schloss meine Augen und hoffte, dass Samu mir nichts anmerkte.
"Sonst nichts?" Lachte er. Oh Gott, sein Lachen war so.. so ahhrg! Oh wie liebe ich diesen Finnen nur!
"Ach doch, vorhin habe ich noch mit so einem heißen Typen telefoniert..." Samu am anderen Ende der Leitung war kurz Still. "Ach, das hab ich auch" Nun musste ich lachen.
"Ach Rick, bevor ich es vergesse... Oder eher ihr, wär ja auch nicht das erste Mal... Denkt an den Promotermin morgen" mahnte mein Freund.
"Gott, und das ohne dich?! Wie sollen wir das schaffen?"
"Keine Angst, ich regel das und versuche über Skype da zu sein"
"Echt??" Freute ich mich Samu zu sehen.
"Klar, dann können wir uns wieder sehen"
Ich gähnte. "Schatz, ich glaub ich geh jetzt dann ins Bett... Ich bin müde"
Samu lachte. "Was, ohne mich?" Ich hörte förmlich, wie er dabei einen Schmollmund zog.
"Aber Riku? Kann ich dich noch kurz was fragen?"
Ich vrummte nur als Antwort und kuschelte mich in meine Decke.
"Was war vorhin mit dir? Und bitte sag nicht, dass nichts los war. Ich kenn dich!"
Ich schluckte. "Ich... war müde... und... und bin... ich bin vorhin gestürzt. Mir hat da noch alles weh getan" Wenn Samu mir das glaubte...
"Hmm.... Ich frag nicht weiter nach, gute Nacht Muru, schlaf gut" sagte er und ich verabschiedete mich ebenfalls."Aufwachen Riku, wir sind spät dran!" Rüttelte Osmo mich am nächsten Tag unsanft wach. "Wir haben noch zehn Minuten bis wir uns treffen"
Schnell sprang ich aus meinem Bett, schnappte mir Klamotten und ging ins Bad. Ich hörte noch wie Osmo lachte und öffnete dann den Wasserhahn, um meine Zähne zu putzen.Eine viertel Stunde später standen wir dann tatsächlich vor dem silbernen Van, wo die anderen auf uns warteten. Schnell stiegen wir ein und fuhren los. Ich hörte den Gesprächen dee anderen nicht zu, sondern lehnte mein Kopf gegen die Fensterscheibe und freute mich darauf, Samu zu sehen.
"Riku kommst du?" Schaute mich Sami jetzt an. "W...was? Oh ähm ja klar" stammelte ich und stieg auch aus.
Im Gebäude ging es hektisch zu, die einen brachten Sachen von A nach B, die andern begannen uns zu betütteln, und nochmal andere jagten alle herum.
Ich war endlich froh, auf dem Sofa zu sitzen. Vor uns stand auf dem kleinen Tisch ein weißes Laptop, worauf Samu später erscheinen würde."Riku, kann ich kurz nochmal mit dir reden? Alleine?" Fragte Osmo. Ich nickte und folgte ihm in einen Raum nebenan, wo wir alleine waren.
"Das bleibt hier, okay?"
Und schon näherte sich Osmo und kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen.
Danach öffnete er die Türe und verließ den Raum. "Na los Riku, worauf wartest du?" Fragte er, als ob nichts gewesen wäre.
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...