Little bit love

712 23 11
                                    


_________
"SAMU! NEIN NEIN! SAMU!!" Ich hörte Riku schreien, was mich aufwachen ließ.
"Riku...was?" Ich runzelte leicht verschlafen die Stirn.
Der Vorhang von Rikus Bett war noch zugezogen, doch das dämpfte seine Schreie nicht. Also stand ich aus meinem Bett auf und ging hinüber zu seinem, wo ich den Vorhang aufzog. Zum Vorschein kam ein durchgeschwitzter Riku, der sich wimmernd in seinem Bett wand. "Mann Riku, wach auf!" Ich rüttelte ihn sachte an den Schultern, bis er allmählich zu sich kam.
Er starrte mich an. "Samu...was?" Ich runzelte erneut die Stirn und setzte mich an den Rand seines Bettes. "Du hast schlecht geträumt" flüsterte ich und ließ meine Hand von Rikus Schulter zu seiner Hand gleiten. Nach ein paar Sekunden machte sich ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht breit.
"Das heißt dann... Ich hab das alles nur geträumt. Ich hab das nur geträumt!" Er richtete sich auf und setzte sich neben mich an die Bettkante.
"Habe ich dich aufgeweckt?"
Ich nickte.
"Wie... Wie habe ich dich denn aufgeweckt" wollte er wissen.
"Du hast nur meinen Namen geschrien. Und 'Nein'. Mehr nicht. Was hast du denn überhaupt geträumt?" Ich sah ihn an, rückte ein Stück näher und legte meinen Arm um ihn. Riku holte tief Luft und begann mir alles zu erzählen.
"Es war schlimm. Und wenn ich so darüber nachdenke sehr unrealistisch... Gestern nach dem Konzert bist du so schnell abgehauen und hast mich nichtmehr an dich herangelassen. Dann hab ich mich auch schlafen gelegt und wurde von Sami geweckt, weil unser Flieger gegangen ist und du mich nicht geweckt hast. Du hast mich den ganzen Tag ignoriert und als ich dich endlich mal dazu gebracht habe, mit mir zu reden, hast du mich nur beleidigt und gesagt, ich wäre dein verschissenes Problem." Er machte eine Pause und atmete kurz durch. Man merkte, wie sehr ihn der Traum mitnahm. "Du... du hast quasi mit mir Schluss gemacht, unsere Verlobung einfach hingeworfen und mir keinen Grund dafür gesagt. Und das schlimmste... Du hast mich aus der Band geworfen, immer weiter auf mir rum gehackt." Er wurde immer leiser.
"Ich würde nie einfach so mit dir Schluss machen, Riku, und erst recht würde ich dich nicht aus der Band schmeißen!" Ich schluckte.
"Aber alles, was du gerade erzählt hast bevor du in deinem Traum eingschlafen bist, ist wirklich passiert. Wir hatten gestern Abend einen kleinen Streit, und eigentlich bin ich immernoch sauer auf dich..."
Riku sah mich entsetzt an. Nun hatte er scheinbar keine Ahnung mehr, was los war.
"Aber... Warum? Was hab ich getan? Ich... ich hab doch gestern garnichts schlimmes getan...oder?" Stammelte er.

"Gestern nicht, schon länger her" Ich holte noch einmal tief Luft und besann meinem Freund dann zu erzählen, was genau los war.
"Riku, Osmo hat mir alles erzählt, was zwischen euch war. Da war mehr als nur der eine Kuss. Du hast mich betrogen."
Er starrte mich an und schwieg. Ich schluckte und begann herumzustammeln. "Samu... Es... Es tut mir leid. Wirklich. Es... war ein dummer Fehler, ich hätte das nicht tun dürfen." Ich schaute an Samu vorbei und wartete auf eine Antwort, doch Samu starrte mich weiterhin an.
"Man Samu es tut mir leid! Aber... wir hatten diese Beziehungspause und da war das Ganze mit Vivi und dann... Ich hätte das nicht tun sollen."
"Mhm..." brummte Samu nur.
"Ich verstehe, dass du sauer bist, aber ich liebe dich Samu."
"Ich bin nicht sauer, ich bin nur etwas enttäuscht, dass du mir das nicht erzählt hast." Ich schaute ihn an.

"Tut mir leid" murmelte ich und sah zu Boden.
"Es ist okay Schatz." Flüsterte Samu und gab mir einen Kuss. Ich sah ihn ungläubig an. Es war nur ein Traum. Es war nur ein Alptraum. Samu war nicht sauer auf mich, zumindest nicht allzu sehr. Wir werden heiraten, Samu hatte mich nicht verlassen.

"Ich liebe dich" sagte ich und küsste ihn erneut, ehe ich mich an ihn kuschelte und wir in einem Bett nocheinmal zusammen einschliefen.

_______

Ja, ich lebe noch und es gibt endlich mal wieder ein neues Kapitel. Vermutlich haben einige schon aufgehört zu lesen, nachdem es solange nichts neues mehr gab. Danke, wenn ihr das jetzt trotzdem noch lest.

Ich weiß nicht, wie schnell oder langsam es jetzt voran geht, aber ich werde es wieder in Angriff nehmen, diese Geschichte bald zu beenden. Aber wer weiß... ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt