Samus Sicht
Mir war klar, wie sehr ich Riku gerade verunsicherte. Aber... Ich weiß doch auch nicht! Irgendwas in mir sträubt sich in mir ihn zu lieben, doch es fühlt sich so verdammt richtig an.
Riku saß nun neben mir und starrte die Wand an. "Verdammt Riku ich liebe dich... Es ist nur... In mir weiget sich so vieles dich zu lieben... Aber... Verdammt Riku! Ich... Es tut mir leid"
Ich richtete mich auf und schmiegte mich hinter ihn. Er grummelte und zog zischend die Luft ein. Hatte er geweint?
"Heißt das... Heißt das, du hast die ganze Zeit nur eine miese Nummer abgezogen? Heißt das, du hast mich angelogen?" Er klang ziemlich wütend und seine Stimme zitterte vor Zorn und drohte ihm jederzeit zu versagen. "Riku so war das doch nicht gemeint! Ich bin mir nur nicht über meine Gefühle im klaren! Du weißt nicht wie ich mich dabei fühle! Es... Ich..." Meine Stimme brach. Riku schwieg.
"Dann denke ein bisschen nach und finde dich damit ab, schwul zu sein. Ich geh jetzt mal ins Bett. Kannst ja dann nachkommen. Aber nur, wenn du dir sicher bist." Er drückte mir einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn und verschwand in sein Schlafgemach.Er hatte sowas von recht. Ich musste mir dringend über meine Gedanken klar werden. Noch nie hatte irgendwer solche heftige Reaktionen in mir ausgelöst. Noch immer vernahm ich ein ziehen in meiner südlichen Körperregion und musste laut auflachen. Ich liebe Riku. Ich liebe ihn mehr, wie alles andere je zuvor in meinem Leben. Dieses Gefühl, wenn ich ihn sah... Alles in mir begann zu kribbeln und ich bekam eine wohlige Gänsehaut. Es passte eben alles. Weshalb hatte ich dann solche Zweifel? Weshalb sträubte sich so vieles in mir ihn zu lieben?
Es war so gegen morgen als ich wieder vollkommen bei Sinnen war. Ich nahm mir einen Zettel, kritzelte eine Botschaft für Riku darauf und machte mich aus dem Staub.
Rikus Sicht
Ich wachte morgens auf und war verwundert, dass Samu nicht in meinem Bett lag. Er hatte sich doch nicht gegen mich entschieden?! Ich schlenderte in die Küche und sah einen Umschlag auf dem Herd liegen.
Für meinen Riku
Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, dass ich daran zweifeln konnte, dich nicht zu lieben oder dich niemals geliebt zu haben. In Wahrheit habe ich noch nie für jemanden so starke Gefühle empfunden, wie für dich. Solche Reaktionen hat bei mir wirklich noch niemand ausgelöst - und sowas kann man nicht spielen!
In mir fühlt sich noch alles so an wie vor ein paar Monaten. Alles in mir kribbelt, sobald ich dich sehe. Ich bekomme eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper, sobald ich deine Stimme höre oder du mich berührst. Allein der Gedanke an dich löst bei mir besonderes aus.
Für mich steht jedenfalls eines fest: Ich will dich!
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...