Samus Sicht:
Es waren 3 Wochen vergangen und noch immer waren Riku und ich glücklich wie nie zuvor. Noch hatten die Medien nichts von uns mitbekommen. "Samu?", sagte Riku und kam zu mir. "Bist du soweit fertig? Du solltest gehen..." Damn, ich hatte das heutige Interview vergessen! Ich schnappte mir meine Jacke, zog meine Schuhe an und zerrte Riku hinter mir zur Türe. "Wenn du schon nicht mit kommst, verzichte ich doch nicht auf einen letzten Kuss", flüsterte ich ihm leise ins Ohr und begann ihn zu küssen. Leidenschaftlich fuhren meine Hände unter Rikus T-shirt, während er meine Haare verwuschelte. Langsam streichelte er mir über die Wange und löste sich dann von mir. Gut gelaunt lief ich zu meinem geliebten Auto und fuhr los.
Als ich an dem Interviewort angekommen war, einem kleinen Fernsehstudio am Rande Helsinkis, wurde ich gleich herzlich in Empfang genommen.
"Herr Haber, uns ist zu Ohren gekommen, dass sie sich von ihrer Freundin getrennt haben, ist das richtig?"
Mir war klar, dass diese Frage kommen würde, doch trotzdem war das Thema mir noch unangenehm. Auch, wenn ich über Vivi längst hinweg war.
"Ja, das stimmt. Ich denke, es war die letzte Tour, die uns auseinander gebracht hat. Wir hatten uns seit Monaten nicht gesehen und unsere Karriere ist uns beiden sehr wichtig.""So ist das also. Ist es also jetzt offiziell, dass sie nun Single sind?"
Jetzt bloß nichts falsches sagen. Ja. Nein. Wie gerne würde ich jetzt der ganzen Welt erzählen, wie glücklich ich mit Riku bin? Aber das ging leider nicht...
"Kyllä...", brachte ich nur heraus und versuchte mich wieder zu fassen.
"Oho, also an alle Singles da draußen: Samu Haber ist single! Wie kann man denn bei ihnen in dieser Hinsicht Punkten?"
Ich schüttelte nur meinen Kopf. So eine frechheit.
"Ich glaube, im Moment garnicht, denn... Ach es ist so... Da ist schon eine Person in meinem Leben die mich sehr glücklich macht. Sie weiß auch wen ich mein.... Hab dich lieb, Mama!"Als das Interview vorbei war, war ich einfach nur glücklich, wieder zu Riku zu können.
Bei ihm angekommen, fragte Riku mich gleich über das Interview aus. "Sie wollten alles über das Aus mit Vivi reden und so weiter... Es hätte nicht mehr viel gefehlt und dieser Moderator hätte mich noch bei einer Singlebörse angemeldet!" Riku entfuhr ein Lachen, woraufhin ich ihn nur finster an blickte, doch er wusste gleich wie er es wieder gut machen konnte und küsste mich zärtlich. "Riku, DU weißt nicht wie es ist, über so etwas ausgefragt zu werden und du dann nach 'der neuen großen Liebe' alles aus plaudern sollst. Wenn sie dich fragen, ob du verliebt bist sollst du mit 'Nein' antworten, obwohl du mit jemandem zusammen bist,den du über alles liebst und für den du alles aufgeben würdest." , redete ich weiter. Ich steigerte mich zu weit rein und mir kamen Tränen in die Augen. Aus Zorn stand ich auf und brüllte weiter "Für MICH ist das so etwas wie die Beziehung verleugnen!" Ich durfte nicht zu viel denken... Das einzigste was ich noch hervorwürgen konnte hinter meinen Tränen, war: "So why do we do this?" Und brach unter meinen Tränen vor der Badezimmertüre zusammen.--------_----
Hey ihr hobbylosen Kinder :D
Kiiiiiitos dass ihr meine Siku-FF lest :) In letzter Zeit kann ich leider nicht mehr so viel schreiben, Schule, die Bands und anderes Zeugs ^^Ich hoffe am Wochenende weiter schreiben zu können...
Also dann... Moi moi :*
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...