Welcome to my life...

1.2K 52 1
                                    

Rikus Sicht

"Samu?" Ich kniete vor ihm auf dem Boden und versuchte ihn in dem Arm zu nehmen, doch er schüttelte mich immer wieder ab. Ich hatte mich gerade auch echt doof verhalten! Wieso hatte ich ihn nur gefragt? Wieso hatte ich etwas gelacht? Wieso sagte Samu mir nicht, dass er unsere Beziehung nicht geheim halten wollte? All diese Frage schwirren mir gerade im Kopf herum und ich hielt es nicht mehr aus. Ein paar Tränen liefen mir die Wangen runter und ein schluchzen entführt mir. Ich fühlte mich nur noch dumm. Ich wusste, ich hatte einen Fehler begangen, aber welcher genau es war? Ich versuchte mich zu beruhigen, streichelte mit meiner Hand Samus Handrücken, zog mit der anderen mein Handy hervor und begann nervös Jukka eine WhatsApp-Nachricht zu schicken.

Jukka, bist du da?

Japp, was gibts?

Ruf die Manager an

???
Was ist los???

Egal ob es ihnen passt oder nicht, wir werden morgen der Presse sagen, dass Samu und ich zusammen sind

Samu stupste mir fest in den Bauch, "Aber was werden alle von uns denken?" - "Das war dir doch all die Jahre auch egal, Samu! Wieso sollen unsere Fans uns nicht mehr mögen, nur sei wir... Nun ja... Schwul sind?!" Ich hatte die ganze Zeit Angst vor diesem einem Wort. Ich wollte und will es nicht wahr haben... "Riku, es.. Es ist nicht wegen den Fans... Eher wegen den Hatern und der Medien..." Sehr viel Ernst lag in seiner Stimme und sein Blick war Besorgt. "Willst du dich lieber verstellen und Lügen? Das hat doch keinen Sinn, du merkst doch was das bringt, sonst säßen wir ja nicht hier!" - "Du hast recht", erwiderte Samu mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht.
Ich stand auf, zog Samu mit mir hoch und gemeinsam setzten wir uns aufs Sofa. Ich kuachelte mich bequem an Samus warmen Körper und holte mein Handy wieder heraus.

///////// 12 neue Nachrichten in 2 Chats \\\\\\\\\\\\

Ich atmete kurz tief durch, tauschte einen mehr oder weniger verzweifelten Blick mit Samu und öffnete WhatsApp.

~ Jukka (11 ungelesene Nachrichten)

WAS?!

OK

Sie sind nicht gerade erfreut, Riku

Aber ich verstehe euch, ich könnte das auch nicht geheim halten

Riku?

Bist du noch da?

Aber eins verspreche ich euch: ich werde immer hinter euch stehen

Auch wenn ich dank euch im Ballettröckchen rumlaufen durfte ^^

Die ganze Band wird auch immer hinter euch stehen

Sag Samu nen Gruß von mir >.

Ich bin mal weg, Banane essen ;)

Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich das las. Scheinbar auch Samu, er drückte mir einen Kuss auf meinen Kopf und ich beschloss, die Nachricht des Managers zu öffnen.

~ Manager (1 ungelesene Nachricht)

Herr Rajamaa,
Ich denke, sie und Herr Haber können sich vorstellen, wie erfreut ich war, als Herr Backlund angerufen hatte. Wie kommen sie darauf, der Öffentlichkeit von ihrer Liebe zu erzählen, auch noch ohne Rücksprache mir mir? Ich meine, sie sind also schwul?! Das ist keine kleine Sache, also nicht so klein, wie wenn sie eine andere Frau hätten. Überlegen sie sich bitte noch einmal, ob sie beide wirklich eine Partnerschaft eingehen wollen.

Geschockt saß ich da. "Das ist doch eine Frechheit!", rief Samu verärgert, nachdem er sich relativ schnell wieder gefasst hatte. "...Wir... Die... Aber... Nein! Das ist unser Leben, wir wissen schon was wir zu machen haben und was nicht!" würgte ich hervor. Das konnten die doch nicht bringen! Samu war genauso überwältigt wie ich und schweigend saßen wir einfach auf dem Sofa.

----------
So, das wars dann für dieses Kapitel ;) HOFFE (@Alina_FFV) dass es euch gefallen hat.

Habt ihr eigentlich ein Lieblingsalbum von Sunrise Avenue? Ich kann mich nicht eintscheiden welches ich jetzt hören soll ;) (Hab alle)

Kiitos fürs lesen

Moi moi ^^

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt