Ich wollte nicht nüchtern sein. Ich brauchte Alkohol. Jetzt sofort.
Riku hatte uns doch eh schon abgehakt, also was solls. Ich könnte ihm die Sache noch tausend mal erklären, mich entschuldigen und anflehen, mir zu verzeihen, es würde nichts an der Situation ändern. Leider. Riku war die einzigste Person in meinem Leben, die ich liebte. Nur Riku. Niemand anders. Wie konnte ich das jetzt nur alles wieder gutmachen?!
Garnicht, Haber! Du hast verspielt.
Wütend schmetterte ich das Glas, welches ich in meiner Hand hielt auf den Boden. Es zerbrach. Wie mein Herz.Es brauchte einige Zeit, bis ich mich wieder beruhigt hatte.
"Oh mann!" Nuschelte ich und rieb mir meine Schläfen. Gegen meine Gedanken half nur eins: Alkohol.Ich schnappte mir meine Jacke, schlüpfte in meine Converse und lief zu meinem Wagen. So. Zu welcher Bar sollte ich fahren? Oder doch Disco? Ach ist doch scheiß egal. Hauptsache mein Gehirn von den Gedanken an Riku abhalten.
Ein paar Minuten später hielt mein Auto vor einer mittelgroßen Disco im Herzen Helsinkis. Ich atmete nochmal tief ein und aus, bevor ich schließlich das Gebäude betrat und laute Musik an meine Ohren drang.
Rikus Sicht
Ok. Vielleicht war es nicht unbedingt der helleste Gedanke, mit Osmo ins Bett zu springen. Aber... Ich war doch eigentlich garnicht mehr socrichtig mit Samu zusammen. Also brauchte ich auch keine Schuldgefühle zu haben.
So lag ich nun mit Osmos Kopf auf meiner Brust und döste immer wieder weg. Gesankenverloren strich ich dem auf mir liegenden Körper die Haare in alle Himmelsrichtungen. So langsam bekam ich aber Hunger, weshalb ich vorsichtig unter Osmo, der mittlerweile auch schlummerte, hervor kroch und etwas zu Essen machte.
Ich drehte die Musikanlage auf leise und legte eine CD von Haloo Helsinki ein. Eine von den wenigen guten CDs, die Osmo hatte. Er hat wirklich keinen guten Musikgeschmack.Samus Sicht
Vorne an der Bar bestellte ich mir ein paar Shots, die ich wegexte. Mann tat das gut. Alle Aorgen verflogen schnaller als man 'Arschkrokodil' sagen konnte. Himmlisch.
Ab und an warf ich auch mal ein Auge auf die Ladys hier im Raum. Doch keine wirklich mein Geschmack. Hin und wieder fragte mich mal eine nach einem Tanz, worauf ich wie immer mit einem "I don't dance" antwortete. So besoffen war ich nun doch noch nicht.
Etliche Getränke später legte der DJ 'Living on a Prayer' von Bon Jovi auf, was mich dann doch dazu veranlasste, mit dwr nächstbesten brünetten auf die Tanzfläche zu stürmen.Filmriss. Die nächsten Minuten hatte ich ein totales Blackout. Irgendwann lag ich halb ausgezogen neben dieser Frau in meinem Bett, drauf und dran mich auf sie einzulassen. Langsam öffnete sie ihren BH Verschluss und leckte sich über ihre Lippen. Danach beugte sie sich langsam vor, um mir meine Boxershorts mit den Zähnen nach unten zu ziehen.
"Was... halt nein! Ich kenne dich nicht" lallte ich und drehte mich von ihr weg.
"Ich heiße Liisa" raunte sie und beugte sich wieder über mich."Ich habe einen FREUND verdammt nochmal!" Brüllte ich sie an und sprabg auf, wie es eben in meinem Zustand nich möglich war. Ich sammelte ihre Kleidung zusammen, drückte sie Liisa in die Hand und setzte sie vor die Tür.
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...