Be brave and trust me...

1.3K 60 5
                                    

Samus Sicht

Nach Ein paar, nennen wir es mal Schocksekunden, sprang plötzlich Osmo auf und schrie: "Jukka! Du schuldest mir 25€!!! Davon Kauf ich dir dann dein Ballettröckchen!" Was war hier los? Ich wusste nicht was hier vor sich ging und sah ratlos durch die Gegend. "Sorry Jungs, aber das war irgendwie vorhersehbar...", begann Jukka zu erklären, doch Sami fiel ihm ins Wort "Aber echt! Zwischen euch ist das Band schon immer so eng... So wie ihr euch immer verhaltet musste das mal passieren!" Langsam drehte ich mich zu Riku, der genauso ratlos drein sah wie ich. "Danke ihr zwei... Wegen euch darf ich morgen den ganzen Tag im Ballettröckchen rumlaufen, nur weil ich mit Osmo gewettet habe, dass ihr frühestens nächsten Monat zusammen kommt!", fing Jukka an zu meckern, fügte aber noch hastig hinzu "Aber ihr zwei seid echt süß zusammen!!!"

So langsam kam ich mit und mir entfuhr ein kleines lachen. Wahrscheinlich eher vor Erleichterung, dass die Jungs so locker damit umgehen. Obwohl? Jukka im Ballettröckchen ist auch zu lustig um es sich vorzustellen... Auch Riku war sichtlich erleichtert und ich gab ihm beim Aufstehen einen Kuss auf seine Wange.

"Aber wollt ihr es der Öffentlichkeit sagen, dass ihr nun zusammen seid?", fragte Raul besorgt.

Shit. Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Was machen wir jetzt?! "Naja... Also... Samu, sei mir nicht böse aber ich würde es noch nicht sagen... Jetzt noch nicht...", fragte Riku mich mit leicht zittriger Stimme.

"Ich denke... Das wäre das beste vorerst...", antwortete ich leicht geknickt. Aber es wird das beste sein. Kein plan wie die Fans darauf reagieren würden.

Nach circa einer Stunde verabschiedeten Riku und ich uns von den anderen und fuhren gemütlich zu Riku. "Samu?" Ich brummte. "Das ist schon OK für dich wenn wir erstmal nichts den Paparazzi nichts von uns zwei sagen? Ich meine..." - "Riku, hör auf dir Sorgen um mich zu machen. Ich... Mir... Ach, ich finde es schon OK, aber..." Riku hielt den Wagen vor seinem Haus an. Er drehte sich zu mir und sah mir tief in die Augen. "Wenn du das nicht willst, machen wir es auch nicht!" Ich nickte ihm unsicher zu. Lachend schüttelt er seinen Kopf, näherte sich langsam meinem Gesicht und begann mich zu küssen. Schon war ich besserer Laune. Riku scffte es doch immer, mich aufzuheitern. Ich grinste in den Kuss und zog Riku rüber auf meinen Schoß. Seine Lippen waren so weich, ich hatte schon längst vergessen wie wundervoll sich das anfühlte. Wobei, seit unserem letzten Kuss waren doch nur ein paar Stunden vergangen. Als wir uns voneinander lösten, entschieden wir uns nach langem hin und her in die Wohnung zu gehen.

-----

Kiitos, für alle die meine Geschichte lesen ^^

Den letzte Abschnitt widme ich Dracine27 (You know... x.x)

Ihr seid die besten :)

Morgen komme ich wahrscheinlich nicht dazu, ein Kap zu schreiben, wenn dann nur ein kurzes :)

Moi moi

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt