Break every Wall

990 53 4
                                    

Rikus Sicht

Relativ schnell War ich wohl eingeschlafen. Das wunderte mich. Es dauerte ein wenig, bis mir wieder dämmerte was gestern passiert War. Samu... hat... schluss gemacht. Schon wieder bildeten sich Tränen in meinen Augen. Ablenkung. Das brauchte ich jetzt.
Ich zog meine Jacke und Schuhe an und wollte gerade aus der Türe, als ich über etwas großes, schnarchendes stolperte.
"Samu, verdammt!"
Er regte sich. Verschlafen sah er mich an "Riku... wir müssen reden... Jetzt."
Er drückte mich zurück in meine Wohnung und trottete selbst hinterher. Etwas in mir sagte, dass er es gut meinte, doch ich wollte mich nicht drauf verlassen.

"Wegen gestern... Es tut mir so leid. Ich habe einfach überreagiert und... Es ist mir einfach so rausgerutscht." -"Was meinst du?", ich stellte mich ein wenig dumm.
"Na du weißt schon... Die Sache, dass ich nicht schwul bin. Ich wollte dir das anders erzählen." DAS war nicht die Antwort die ich erwartet hatte.  "Was... wird dann aus uns?" Samu gab mir keine Antwort. Er schaute ununterbrochen auf den Boden. Langsam ging ich auf ihn zu und nahm ihn an der Schulter. "Sieh mich an!" Ich blickte in die trüben blauen Augen meinws lieblings Finnen. 
"Riku bitte denk nichts falsches von mir... Bitte! Aber... Das kann doch nicht sein, du bist mein bester Freund und... Das kann eben nicht sein." Er begann zu stottern. Ich drückte ihn auf einen Stuhl, der neben ihm stand. "Samu... Obwohl du mich enttäuscht hast und beleidigt und..." - "Komm zum Punkt!"
Ein lächeln huschte mir über die Lippen. Das war mein Samu.
"Schon gut... Aber ich denke dass kann schon mehr wie Freundschaft sein. Wir müssen es nur beide wollen." Nickend sah Samu mich an. "Ich weiß nicht ob ich bereit dafür bin."
Obwohl ich mit dieser Antwort gerechnet hatte, versetzte sie mir doch einen Schlag. "Schau mich an... Liebst du mich?"
Samu schüttelte belustigt den Kopf. "Das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst?! Mich einfach fragen ob ich dich liebe, wo ich es dir gerade erklärt habe??"
Ich atmete kurz nochmal tief durch und setzte mich auf seinen Schoß, mein Gesicht zu Samu gedreht. "Liebst du mich?" Flüsterte ich. Wieder schüttelte er den Kopf, doch ich war glücklich.
_____________________________
Hey... sorry dass das Kapitel so kurz ist, aber ich schreibe jetzt am Handy und da kann ich nich einfach jetzt mal eben ein großes Kapitel schreiben ^^
Dafür gibts öfters Updates

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt