Maybe the diamonds are not for everyone...

823 49 4
                                    

Osmos Sicht

Angetrunken machten wir uns wieder auf dem Weg zum Tourbus. Jeder von uns hätte noch ein paar Gläser Whisky oder Jägermeister vertragen können, jedoch hatte keiner Lust darauf den Tourbus vollzureihern.
"Awww... schaut euch mal die zwei an!" Flüsterte Jukka und deutete auf das vorderste Bett. Leise folgten wir ihm. Samu und Riku, eng aneinander gekuschelt und friedlich schlafend. Samu hatte sein Bein über Rikus Hüfte geschlungen. "Was meint ihr... Haben sie was an?" Sami lachte. "Weiß doch ich nicht! Schaut doch nach" meinte ich aus Spaß. Jukka aber ließ sich das nicht zweimal sagen und spähte unter die Decke. Leicht angewidert sprang er mit zusammengekniffenen Augen einen Satz zurück und schüttelte seinen Kopf. Alle lachten. "Und was hast du gesehen?" Fragte Sami. "Viel. Viel zu viel" meinte Jukka nur. Ich sah wieder zu Samu und Riku. Sie sahen so süß aus wie sie da lagen. Ich verspürte ein flaues Gefühl in meiner Magengegend und mischte mich schnell wieder ins Gespräch ein "Ich denke Sami will mehr Details!" Sami schlug gegen meine Schulter. "Osmo aber auch!" Jukka schüttelte nur lachend seinen Kopf und Griff unter die Battdecke. "Hier!" Rief er und warf mir etwas zu. Nein! Nicht sein ernst! Oder? Doch. Ein gebrauchtes Kondom. "Jukka!" Angewidert ließ ich es fallen. "Osmo!", zischte Sami, "super gemacht! Jetzt ist da unten auf dem Teppich Sperma von einem da oben verteilt!" Jukka konnte nichtmehr vor lachen. "Was ist mit Sperma?", nuschelte eine verschlafene Stimme. Fuck... Samu ist aufgewacht! "Nix... Schlaf weiter. Morgen wirds anstrengend" sagte ich. Samu nickte, drehte sich um und zog die Decke hinter sich her. "Äh Samu!" Rief Jukka panisch und deutete dabei auf Riku, welcher nun von keiner Decke mehr bedeckt wurde. "Oh" sagte Samu und schmiss die Decke nun auch über Riku.

Samus Sicht

"Guten Morgen!" Das eeste was ich heute sah, waren Rikus wunderschönen Augen. "Morgen..." nuschelte ich und streckte mich "Au!", entfuhr es mir leise. Schmerzen breiteten sich in meiner unteren Gegend aus. Trotzdem konnte mir nichts mein lächeln aus meinem Gesicht treiben. "Gut geschlafen?" Ich spürte Rikus nackten Oberkörper an meinem Rücken. Ich drehte mich in seinen Armen um und gab ihm einen Kuss. "Wie sollte es denn anders sein neben dir?"

"So Jungs... wir sind da! Ihr werdet schon Backstage erwartet" Trieb Jukka uns an, sobald der Bus zum stehen kam.

Nachdem unsere Instrumente ausgeräumt und hinter bzw. Auf der Bühne verstaut waren, ging es für uns zum Soundcheck. Wir spielten ein paar Lieder durch. Ich ahnte jetzt schon, dass bei mir heute nicht viel mit Laufen drin war. Jeder Schritt rief mir die gestrige Nacht in Erinnerung. Ich schaffte es also nicht, nicht zu grinsen.

"Was strahlst du denn heute so wie ein Honigkuchenpferd?" Fragte Osmo und musste sich ein lachen unterdrücken. "Seeehr witzig Osmo" antwortete ich ihm. "Na dann..." er schlug mir im vorbeigehen auf meinen Hintern. "Osmo!!" Rief ich. Aaaah... Das tat weh.
Es war noch Zeit bis zum Konzert, also ging ich zum Tourbus. "Hey Riku!" Ich drückte ihm einen Kuss in den Nacken. Riku brummte zufrieden. "Wie gehts dir?" Fragte er und streichelte mir über meinen Arm. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Du Spinner! Du musst doch wissen wie es dir geht!" Riku lachte. Wieder zuckte ich nur mit den Schultern.

_________
Hallo mal wieder! Endlich sind Ferien *-* Fahrt ihr weg?
Anderes Thema... wo kommen die 600 Votes her :o *-* Ihr spinnt echt :P Ich hätte nie gedacht dass meine Story hier so viele Votes und Reads bekommt ♡♡ Ihr seid die Besten ;)

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt