Only you...?

878 45 9
                                    

Rikus Sicht

Der erste Auftritt der Tour war mal wieder perfekt. Unsere Fans waren wie immer die Besten. Hier und da sah ich ein paar 'Siku Forever'- Schilder die mir immer wieder ein Grinsen entlockten. Samu ging es nicht viel anders wie bei den Proben; er starrte mich des öfteren an, vergaß aber wenigstens nicht seinen Text.
Ansonsten war die Stimmung recht locker, auch wenn ich oft an morgen denken musste. Ich würde Samu schließlich ganze drei Tage nichtmehr sehen... Scheinbar fielen meine Gedankengänge Raul ein paar mal auf, denn er kam während des Konzerts oft rüber zu mir und rief mir etwas aufmunterndes zu. Ich hoffte nur, dass die Fans es nicht bemerkten. Ich wollte sie schließlich nicht enttäuschen.

Mittlerweile war es 23 Uhr und wir wollten alle nurnoch aus unseren verschwitzten Sachen heraus.
"Also wegen mir brauchst du dich nicht komplett umziehen...", knurrte mir Samu von hinten leise in mein Ohr. Ich drückte ihm mein Handtuch ins Gesicht "Du Spinner!"
"Ein Versuch wars doch Wert!", antwortete Samu und zog sich sein frisches Tshirt über.
Etwas später waren wir fertig umgezogen und waren auf dem Weg zu unseren Hotelzimmern. "Kann ich nicht heute Nacht bei dir schlafen?" Samu sah mich mit seinem drolligen Hundeblick an. "Und was ist mit Osmo?" Fragte ich. "Dann muss ich dich eben irgendwo anders hin entführen... Muahah"
"Hattest du noch nicht genug in den letzten Tagen?!"
"Von dir kann ich nicht genug bekommen", nuschelte er und küsste mich. Ich merkte, wie Samu begann nichtmehr mit seinem Gehirn zu denken, sondern mit etwas anderem.
"Also ich kann auch ein paar Tage ohne..." entgegnete ich ihm und bewegte meine Hand in Richtung seinem 'neuen Gehirn'.
Ich sah wie Samus Augen förmlich bettelten es zu tun, doch ich sagte nur "Hättest du wohl gerne", küsste ihn und verschwand in mein Zimmer.

"Sicher dass du alles hast?", fragte ich Samu am Flughafen. "Jaaaa Mama", antwortete er genervt. Ich schaute auf meine Uhr. Samus Flug geht in ein paar Minuten. Wir mussten uns jetzt wohl oder übel trennen. "Pass auf dich auf" flüsterte ich. "Ich melde mich jeden Tag. Jede Stunde. Versprochen!"
Wir küssten uns ein letztes Mal, dann stieg er ins Flugzeug.

"Hey Osmo..." geknickt schlenderte ich in unserem Zimmer umher. "Vermisst du ihn jetzt schon so?" Fragte er mich lachend.
Ja ich hatte schon jetzt Sehensuht nach ihm. Ich dachte, ich konnte es locker ohne ihn 3 Tage aushalten. "Kannst du mich ablenken Osmo?" Fragte ich ihn wie ein kleines Kind.
Wir redeten über alles und die Welt, warum ich Samu jetzt gerne bei mir hätte, warum ich seine Lippen auf meinen spüren wollte und so weiter... Osmo ist echt ein guter Zuhörer. Er setzte sich neben mich und schaute mir fesselnd in die Augen, bevor............

___________

Erstmal: Sorry für den wirklich gemeinen Cut...
Und dann noch sorry, dass das Kapitel so kurz ist. Ich hatte heut nicht wirklich Zeit und joa...

Hoffe ihr seid nicht allzu Sauer ;)

Also... Danke für Alle Votes und Kommis, ihr seid die Besten!!! ♡

Tschüssi

PS: Miiiiiauu

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt