This mess...

1.3K 56 3
                                    

Samus Sicht:

Das... Das konnten die doch nicht einfach machen! Immer wieder musste ich an die Nachricht des Managers denken, was mich wach hielt. Es war mittlerweile mitten in der Nacht und meine Augen brannten fürchterlich. Das konnten sie doch nicht machen! Mein Mund war trocken, ich brachte keinen Ton heraus. Langsam drehte ich meinen Kopf. Riku saß ebenso angewurzelt wie ich neben mir. Überlegen, ob wir wirklich eine Partnerschaft führen wollen?? Natürlich will ich das! Ich fühlte im Moment mehr für Riku, als ich es für jemand anders je gefühlt hatte.
Riku stand auf. Zielstrebig lief er in die Küche und kam mit zwei Gläsern und einer großen Flasche Rotwein zurück. Großzügig schenkte er ein und ich nahm mir sofort ein Glas. Anders als sonst kippte ich das Zeug in wenigen Zügen runter und schenkte mir wieder nach. Nach dem dritten Glas stoppte mich Riku, der mir die ganze Zeit schweigend zugesehen hat. "Das ist auch keine Lösung! Hör mal, wir haben einen Entschluss gefasst, ich will nicht kneifen! Und du hast doch Jukka gehört, er..." - "Ja! Das ist es ja! ER steht hinter uns - was ist mit den anderen?? Ich... Nein..."  Was ist nur los? Riku hat doch recht, es wird schon gut gehen. "Ich bin so ein Schisser..." flüsterte ich. Riku lachte und nahm mich in den Arm. "Nein, das bist du nicht, ich kenn dich doch!" Und fing an mich zu küssen. "Die Frage ist nur, wie gut...", fügte ich noch frech hinzu und zog Riku sein T-shirt über den Kopf.

Am nächsten morgen wachte ich ziemlich früh auf, obwohl die Nacht so kurz war. Riku, der noch immer schlief, ließ einen leisen Schnarcher hören, und ich klatschte ihm ein Kissen in sein Gesicht.
Nachdem wir gefrühstückt hatten und angezogen waren, liefen wir Hand in Hand wie zwei verliebte Teenager zu meinem Auto.
"Samu?" Ich brummte. "Wie sollen wir es sagen?"
"Daran hab ich auch schon gedacht...", gab ich zur Antwort.
"Lassen wir es einfach angehen?", sagte Riku etwas missmutig.
Vor dem Fernsehstudio blieben wir noch kurz im Auto sitzen, um unsere Nerven aufzutanken. Wir tauschten die letzten verliebten Blicke und küssten uns noch einmal kurz, bevor wir ausstiegen.

Jukkas Sicht:

»Und jetzt die Meldungen des Tages... Samu Haber ist schwul
Sie haben es wirklich erzählt? Die haben ja doch noch mehr Eier in der Hose als ich dachte! »Wie heute bekannt wurde, ist der Sänger der Band 'Sunrise Avenue' seit kurzem mit dem Gitarristen Riku Rajamaa zusammen. Doch er hatte sich erst kürzlich von seiner Freundin Vivianne Raudsepp getrennt. Jetzt stellt sich die Frage: War mit ihr alles nur eine Show? Mehr dazu in ein paar Minu-«
Das reicht! Ich musste Samu anrufen. Ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer. "Jukka?"
"Samu! Hast du gerade -"
"Den Bericht gesehen? Ja, das haben wir! Das war doch klar das alles so kommen wird! Aber das ist uns egal..."
Ein trotziger Unterton in seiner Stimme blieb mir nicht unbemerkt und ich wollte nicht alles hinterfragen. "OK... Wir sehen uns dann in ein paar Tagen... Bye"
Eins war klar: Ich musste jetzt erst mal mit den Managern reden und einiges gerade biegen!

___________________
Moi :)
Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel wieder. Auch mal in einer ganz anderen Sicht, HOFFE (@Alina_FFV) aber es gefällt euch trotzdem.
Joa ^^
Ich finds echt cool, das ihr meine Geschichte lest *-* Kiitos mal wieder (:
Morgen komm ich nicht dazu was zu schreiben... Also dann bis bald

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt