"Ähm Jungs...? Sowas wollte ich jetzt nicht wirklich sehen" weckte mich Samis empörte Stimme. Verschlafen blinzelte ich und brummte. Noch immer lagen Samu und ich auf dem Boden, nackt aneinander geschmiegt. Die dünne Decke lag mittlerweile neben uns und bot Sami somit freie Sicht auf unsere nackten Körper. "Mach das weg!" Jammerte Sami und hielt sich die Augen zu. "Boah stell dich mal nicht so an! Wir waren schon oft genug zusammen in der Sauna!" Meckerte ich und stand auf, um mich anzuziehen.
"Das will ich aber trotzdem nicht sehen!" Protestierte der Drummer und nickte in Samus Richtung. Grinsend blickte ich Sami an. Ich wusste was er meinte, Samus halbsteife Erektion drückte schon vorhin gegen meinen Schenkel. Von was er wohl träumte? Unsanft schmiss ich die Decke wieder teilweise über meinen Fr... Verlobten.
"Wieso bist du hier?" Fragte ich Sami, während ich mir mein Shirt über den Kopf zog. "Ich wollte nochmal mit euch alleine reden, wegen der Band..." antwortete er betrübt. Ich seufzte. "Soll ich Samu wecken?" - "Ne, ich mach das!" Zwinkerte er mir zu und im nächsten Augenblick landete schwungvoll ein Kissen in Samus Gesicht. Erschrocken öffnete er die Augen und sah sich um. Sami lachte. Schnell schlug der Sänger die Decke zurück, stand auf und blickte uns fragend an. "Samu!" Rief der Drummer entsetzt und hielt sich erneut die Augen zu. Er blickte an sich herunter und sah mich mit einem viel sagendem Blick an. "Zieh dich an!" Befahl der Drummer. Samu lachte. "Du würdest immernoch eine Beule sehen" - "Die verschwindet aber auch wieder!" Quängelte Sami.
"Aber doch nicht wenn ich neben meinem heißen Freund sitzen muss" raunte Samu verführerisch und ließ seine Zunge provuzierend über meine Ohrmuschel streichen. Nicht die Beherrschung verlieren, Riku!
"Samu Haber!" - "Okay okay, ich geh ja schon ins Bad" Er griff nach seinen Klamotten und grinste mir nocheinmal verführerisch zu. "Na endlich..." sagte Sami erleichtert, was sofort wieder von Samu kommentiert wurde. "Riku willst du nicht vielleicht mitkommen?" Fragte er, wobei er das 'kommen' sehr betonte.
"SAMU!!!!!" Rief der Drummer und mein Freund verzog sich grinsend ins Bad.Ein paar Minuten später kam ein angezogener, gutaussehender, blonder Finne ohne Beule in der Hose wieder zurück ins Wohnzimmer und ließ sich neben mich auf die Couch fallen.
"Also Sami, was gibts?" Hakte ich nochmal nach.
"Wegen gestern..." begann er zu erzählen, "Ich wollte mit euch nochmal in Ruhe darüber reden" Erwartungsvoll blickten wir ihn an.
"Ich habe am Anfang etwas überreagiert, was mir echt leid tut. Ich habe die Nacht nochmal drüber nachgedacht und kann euch verstehen. Ich glaube, wir alle haben mitbekommen, wie es war, als ihr euch während der Tour gezofft habt. Und zwar nicht nur ihr zwei, sondern sich Osmo. Und das -" Doch der blonde Finne zu meiner Linken unterbrach ihn. "Osmo war doch dran Schuld! Er wusste was das ganze für Folgen haben würde! Aber nein er tut es ja trotzdem! Er wollte doch von Anfang an die Band zerstören! Er..." Doch auch Samu kam mit seinem Gebrüll nicht weiter, sondern wurde durch einen Kuss meinerseits erstickt. "Schatz hör auf dich über ihn aufzuregen, das bringt nichts!" Flüsterte ich und sah ihm in die Augen, bevor ich mich wieder zu Sami drehte.
"Wo war ich? Ach egal. Das haben doch auch die Fans gemerkt, ich denke nicht, dass sie sich in dieser Zeit auf den Konzerten sehr wohlgefühlt haben. Und ich finde es gut, dass ihr das selbst erkannt habt. Aber... Seid ihr euch wirklich sicher? Ich meine, ich würde mich nicht gegen euch stellen, wenn ihr das echt durchzieht, aber da hängt echt viel dran an der Entscheidung. Aber ich denke, ihr habt euch schon entgültig entschieden, so gut, wie ihr das schon durchgeplant habt... Ich will trotzdem, dass ihr nochmal drüber nachdenkt"
Für kurze Zeit war es still.
"Das hab ich mir auch gedacht. Aber... Samu hat recht mit dem was er sagt und ich stehe voll und ganz hinter ihm. Für mich war das auch zuerst ein Schock, aber dann..." Ich spürte, wie Samu seine linke Hand um meine Linke schloss. "Er hat es mir genauso begründet wie euch, ihm fällt es doch genauso schwer loszulassen. Aber für uns gibt es eben nur zwei Möglichkeiten: Entweder wir oder die Band. Und wenn wir uns Trennen sollten, wäre Sunrise Aveneu sowieso hinüber. Also lieber jetzt eine friedliche Trennung wie in ein paar Monaten, Jahren, was weiß ich, zerstritten auseinander gehen."
Samu stimmte mir zu und spielte mit meinem neuen Ring.
"Ja... Das stimmt schon. Aber Samu, denkst du echt, wir schaffen es in ein paar Monaten eine neue CD auf die Beine zu stellen?"
"Ich bin mir nicht sicher..." kurz blickte Samu auf, ehe er wieder auf unsere Hände schaute, "Es kommt darauf an, was wir in diesen Monaten sonst so für Termine haben. Also... ja... ähm... Wie viele Konzerte, Interviews, Promotermine, TV Shows oder andere, private Termine wir noch haben. Songs könnten wir im Notfall ja auch noch alte dazu nehmen, die es bisher auf kein Album geschafft haben."
Stirnrunzelnd blickte Sami uns an.
Währenddessen stand Samu auf und holte etwas zu trinken. "Auch etwas?" Fragte er an Sami gewandt und hielt ihm ein Glas hin.
"Samu? Du trägst einen Ring? Neue Seiten an dir entdeckt o-...." Erst jetzt fiel sein Blick auf mich. Verdutzt sah er zwischen Samu und mir hin und her.
"I... Ihr habt... Ihr habt euch... Verlobt?"
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...