Rikus Sicht:
Samu sah mich eindringlich an. Seine Hand noch immer zur Faust geballt, jederzeit bereit zum Schlag. Er war nicht zurechnungsfähig. Ich spürte nurnoch Angst, als er einen Schritt auf mich zu machte. Samu war nicht der Schlägertyp; im Gegenteil: Normalerweise wurde er schnell sentimental, wenn er dicht war. Doch ich wusste auch, dass er schnell reizbar war. Egal ob mit oder ohne Alkohol. Aber mit Alkohol ging es definitiv schneller.
"Riku" wisperte er benommen und schob mich aus dem Weg.
Ich hörte, wie er die Stufen des Treppenhauses hinunter stieg. "Du kannst doch so nicht fahren!", rief ich ihm noch hinterher, doch die Haustüre fiel ins Schloss.Das war es also. Unter Tränen schmiss ich mich in mein - oder eher unser - Bett. Ich konnte es nicht glauben und wollte es auch nicht. Konnte man Samu betrunken überhaupt glauben? Ihn ernst nehmen? Irgendetwas in meinem Bauch sagte mir aber, dass er es wirklich ernst gemeint hatte...
Samus Sicht
Mir war klar, dass ich mist gebaut hatte. Doch ich konnte jetzt nicht mehr kneifen. "Riku" Ich war gefesselt von seinen Augen, doch ich schob ihn aus dem Weg.
Ich spürte keine Reue, dass ich kurzerhand Schluss gapemacht hatte. Mir war alles egal. Ich torkelte die Treppe herunter und blieb vor der geöffneten Tür stehen. Riku rief mir noch etwas besorgtes hinterher, doch ich haute vor Zorn über alles und jeden, vor allem aber über mich selbst, die Tür zu und schmiss mich auf den Boden.Nun lag ich hier schon mehrere Stunden im Treppenhaus, immer wieder schossen mir die gleichen Fragen durch den Kopf. Wieso habe ich mich auf die Beziehung überhaupt eingelassen? Ich konnte doch nicht schwul sein!! Und Riku dich auch nicht!
Lange Zeit kam ich also auf keinen klaren Gedanke, bis der Nebel in meinem Kopf sich etwas gelichtet hatte. Lag das am Alkohol? Ja verdammt... Riku hatte Recht... Ich habe wieder getrunken... Aber auch nur eine Flasche Rotwein und ein paar Flaschen Jägermeister! Aber was tut das zur Sache?! Eben. Nichts. Oder doch?
Doch verdammt nochmal, das tut es! Ich musste sofort zu Riku!
Ich war echt froh, wieder klar denken zu können. Ich musste endlich wieder nüchtern sein. Ich sprintete di Treppenstufen hinauf und sah noch kurz auf meine Uhr. Shit, es war drei Uhr, ich konnte doch jetzt nicht an Rikus Tür klopfen...
Ich beschloss, mich vor die Türe zu legen und einfach abzuwarten..._________________________
Sorry für den gemeinen Cut gestern ;)2,2 K Reads und über 100 Votes ?!?!
Ihr seid die besten : DIch Versuch morgen noch ein Kapitel zu schreiben, was meint ihr?
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...