Samus Sicht
Als die Sonne durch das Fenster in meine Augen schien, spürte ich schon ein angenehmes kribbeln im Bauch. Noch immer lag ich dicht an Riku gekuschelt in seinem Bett. Ich glaube, es stimmte. Das, zwischen mir und Riku. Ich konnte es spüren. Das, zwischen Riku und mir sollte so sein. Ich musste kurz laut auflachen, was Riku weckte. Er drehte sich zu mir und blickte in meine Augen. Er begann zu grinsen und schon wieder spürte ich ein kribbeln. Jetzt konnte ich mir vorstellen, wie es Riku die letzten Tage gegangen ist. Da konnte man ja verrückt werden.
Ich sprang aus dem Bett und wollte uns Frühstück machen, als plötzlich mein Handy klingelte.
"Was will DIE denn jetzt von mir?!" - "Vivi?", fragte Riku und kam zu mir in die Küche. Ich nickte. "Geh hin... Schalte aber auf Lautsprecher!"
"Viviane? Was willst du?"
"Es die erklären. Samu hör mir bitte zu!" Verunsichert sah ich zu Riku. Um mich zu stärken, stellte er sich hinter mich und umarmte mich von hinten. Sein Vorhaben war gelungen und ich sagte mit neuer Kraft:"Dann erzähl... Auch wenn es mich nicht interessiert."
"Ich wollte das gar nicht. Er hatte mich gezwungen. Bitte, versteh das doch..."
"Und warum hast du dann gesagt, dass es meine Schuld ist??"
"Weil das doch auch stimmt! Immer bist du mit deinen Jungs auf Tour und hast nie Zeit für mich. Du hättest es verhindern können, dass dieser Typ mich zu soetwas zwingt!" Sie klang jetzt wütend.
"Ich habe mit dir abgeschlossen. Du kannst mir sei Wahrheit sagen."
"Samu Aleksi Haber, wusstest du was du für ein A*sch bist? Natürlich ist es deine Schuld! Das IST die Wahrheit! Ich hatte vergessen wie mies du bist. Sonst hätte ich dich bestimmt nicht angerufen!"
Das wurde anscheinend zu viel für Riku. Er riss mir mein Handy aus der Hand und übernahm jetzt das reden: "Vivi, ich weiß was du für eine falsche Schlange bist! Du hast sogar mit MIR gestern rum machen wollen!"
"Ja und?! Du... Ich hatte da meine Gründe! Aber mal schauen wie mein toller Ex-Freund ohne mich auskommt!"
"Mach dir da mal keine Sorgen... ER hat schon Ersatz für dich gefunden.", antwortete Riku kühl. Wie konnte er in dieser Situation nur so ruhig bleiben?
"Ach ja? Wen denn? Diese Linda oder wie auch immer sie heißt?", keifte Vivi.
"Nein, viel besser", sagte Riku, "Mich.", und legte auf.
Hat er das gerade wirklich zu ihr gesagt? Das... Das ist doch... Es gefiel mir. Hatte ich mich auch in ihn verliebt?
Rikus Sicht
Ich konnte einfach nicht mehr ruhig zuhören, als Vivi Samu so doof an machte. Ich musste ihr meine Meinung geigen. Ich ließ Samu aus meiner Umarmung los und riss ihm sein Handy aus der Hand.
Aber was habe ich mir bei meinen letzten Worten nur gedacht? "Nein viel besser. Mich." ?? Was dachte Samu nur von mir? Ich... Er denkt doch seit gestern eh schon anders über mich...
Ich ließ meine Gedanken über gestern Abend schweifen und übergte mir, ob es nicht doch sein kann, dass Samu sich auch in mich verliebt hatte. Dieser Gedanke machte mich verrückt, doch ich konnte nicht lange darüber nachdenken, denn Samu stand nun vor mir, hauchte mir ein leichtes "Danke" ins Ohr und fing an, mich leidenschaftlich zu Küssen.
____
Wie findet ihr die Geschichte?
Hinterlasst doch bitte ein Kommi, wenn sie euch gefällt :)
Danke schon mal
xoxo
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...