Ich schluckte. Was hatte Samu da gerade gesagt? Das... Das konnte doch nicht sein Ernst sein!
Der blonde Finne wandte sich von mir ab und machte sich auf in den Backstageraum.
In Schockstarre stand ich nun da, von meinem festen Freund aus unserer Band geschmissen. Ohne Vorwarnung hatte er es mir vor den Kopf geknallt.Ich wollte Samu hinterherrennen, ihm hinterherrufen, was für ein Arschloch er war. Ich war sein Freund. Ich liebte ihn. Naja, ich war sein Freund, so wie es aussah.
Ich schüttelte meinen Kopf. Ich war noch nie so enttäuscht gewesen. Vorallem nicht von Samu. Wobei... War 'enttäuscht' überhaupt das richtige Wort? Eher verzweifelt. Hintergangen. Verletzt. Hilflos.
Ich ging ein paar Schritte und dachte nach. Was zum Teufel war in Samu gefahren, dass er so reagiert? Das war nicht mein Samu. Natürlich konnte er sehr impulsiv sein, keine Frage. Auch die ein oder andere Kurzschlussreaktion war typisch für ihn. Aber von jetzt auf gleich mut einem wichtigen Menschen in seinem Leben abschließen? Mit mir, seinem Verlobten einfach schluss machen? Da konnte etwas nicht stimmen.
Ich atmete noch einmal tief durch und machte mich dann auf in die Richtung, die Samu vorhin auch gelaufen war. Ich musste ihn noch einmal zur Rede stellen, versuchen ihn umzustimmen, zur Besinnung zu rufen. Ich verkniff mir meine Tränen. Ich konnte es nicht glauben, dass alles schon vorbei sein sollte, dass Samu es ernst meinte.
Ich stand vor einer Glastüre, dahinter saßen Raul, Sami und Samu mit den Rücken zu mir. Ich schluckte und machte die Tür auf.
"Samu? Wir müssen Reden." Sagte ich überzeugt. Genervt stieß Samu Luft aus und drehte sich um. "Was gibt es denn noch zu reden? Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt?" Ich kniff meine Augen zusammen. "Doch... aber... ich habe da noch eine Frage..."
"Dann mach, sonst verpasst du deinen Flug noch!" Spottete der blonde Finne. Raul und Sami sahen uns nur stumm an.
Ich deutete Samu, dass er mir raus folgen sollte.Als die Tür hinter uns geschlossen war, lehnte sich Samu lässig dagegen. "Warum? Warum hast du Schluss gemacht?" Fragte ich ihn.
"Hab ich doch schon gesagt!"
"Das hat dich aber bisher nicht gestört!"
"Ich habe erst jetzt bemerkt, was du für ein hinterhältiges Arschloch bist, Riku."
Ich schluckte. Samus Augen funkelten zornig. Ich hatte keinen blassen Schimmer von was er redete. Außer vielleicht...
"Meinst du die Sache mit Osmo? Aber... ich... das war nur einmal... ein einziges Mal! Wir waren damals fast getrennt... das war also nicht ganz so... Aber es tut mir verdammt leid! Es war falsch, ich brauchte nur Ablenkung. Es hat nichts zu bedeuten! Bitte Samu... Bitte..." stammelte ich zusammen und eine Träne rann mir über die Wange.
Doch Samu blieb kalt.
"Dann habe ich jetzt noch ein zweites Argument, warum ich dich verlasse. Komm einfach damit klar und fahe jetzt zum Flughafen, damut du deinen Flug nicht verpasst! Wir wollen dich nicht noch länger hier haben." Er drehte sich schon wieder um.
"SAMU! Wir waren verlobt! Wir wollten heiraten!"
"Ja Riku, richtig erkannt, wir waren!""Nein! NEIN! SAMU!"
_____
Woow win neues Kapitel
Ich lebe noch.Sorry, konnte mich die letzte Zeit noch weniger als sonst zum schreiben aufraffen, kamen viele Sachen dazu.
Aber ich denke/hoffe, dass ich innerhalb der Osterferien die Story beenden kann. Es wird voraussichtlich noch ein Kapitel kommen.Bye ✌
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...