"Stimmt auch wieder" überlegte er und stellte den Laptop weg, um sich danach mit mir auf die Couch zu kuscheln. "Rick?" Fragte er und sah mich an. "Hm?" Brummte ich. "Du weißt dass das alles nicht stimmt? Du bist nicht daran Schuld, dass die Band sich trennt. Und ich habe mich auf dich auch nicht wegen irgendeinem beschissenen Grund eingelassen, nur weil du anscheinend sonst die Band verlassen hättest"
"Komisch dass die Leute manchmal mehr über unser Privatleben wissen als wir selbst" lachte ich nur und kuschelte mich enger an Samus Brust. "Da hast du recht" grinste der Blonde und spielte mit meinen Haaren.
"Ich liebe dich Samu"
"Ich dich noch viel mehr" er verschränkte seine linke Hand mit meiner Linken und schaute stolz auf unsere Ringe. "Das ist Wahnsinn" Ich küsste ihn.
Wir waren echt verlobt!"Wann willst du eigentlich heiraten? So wie ich dich kenne, kannst du das nicht abwarten!" Fragte ich irgendwann in den Raum. Schelmisch grinste Samu mich an. "Das kann nichts gutes heißen" murmelte ich.
Samu setzte sich auf und schnappte sich sein Handy.
"Hmm... also dieses Wochenende habe ich noch nichts vor, da hätte ich Zeit für dich!" Antwortete er todernst, bevor er laut loslachte. "Spinner!" Ich schlug ihn mit einem Kissen.
"Wie wäre es diesen Sommer?" Fragte er ernsthaft. "So ungeduldig?" Ich schaute ihn an und dachte nach. Wir waren erst seit heute Morgen verlobt, hatten viel größere Probleme und dachten jetzt über unsere Hochzeit nach? Mitten in der Nacht?
"Sommer hört sich gut an" nuschelte ich "Aber das müssen wir ja jetzt nicht gleich besprechen. War gerade nur so ein Gedanke von mir."
Samu nickte und küsste mich.
"Ich denke wir sollten jetzt dann mal schlafen gehen, oder?" Nachdenklich schaute er auf die Uhr, die bereits 3:47 zeigte. "Wäre nicht schlecht... Aber eigentlich wollte ich auch noch was schreiben..." murmelte ich. "Ach, das hat auch noch Zeit bis später" gähnte der Blonde, stand auf und zog mich zu sich hoch. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg ins Schlafzimmer, zogen uns bis auf die Boxer aus und legten uns ins Bett. Meine Hand lag auf Samus Wange, meine Fingerspitzen strichen etwas durch sein Haar. "Wir schaffen das. Zusammen." Wisperte ich und küsste meinen Chaoten. Er zog mich ein Stück näher an sich und strich über meine Seiten. "Ich dachte du wolltest schlafen" nuschelte ich gegen seine Lippen, woraufhin er nur brummte.
"Mmmh... Gute Nacht Riku" Schweren Herzens lösten wir uns nun doch voneinander und schliefen kurz darauf dicht aneinander gekuschelt ein.Viel zu früh weckten mich ein Paar Lippen, die an meinem Hals saugten und wahrscheinlich einen Knutschflecke hinterließen. "Morgen" grinste der blonde Finne und machte an einer anderen Stelle weiter.
"Mmmmhh Samu..." brummte ich verschlafen und strich mit meinen Händen über seine nackte Brust. Intensiv küssten wir uns. Samu hatte sich inzwischen auf mich gelegt und seine Mitte drückte nun gegen meinen Bauch. Meine Hand glitt hinunter zu seinem Po und zog ihm seine Boxer herunter. "Rick du Nimmersatt! Du denkst doch immer nur an das eine!" Lachte mein Verlobter. "Ach ja? Wer von uns hat denn gerade schon wieder einen Ständer und drückt mir damit ein Loch in den Bauch?" Grinste ich frech. "Stell dich doch nicht so an, ich bin doch bestimmt nicht der einzige!" Brummte er und drückte sein Knie gegen meinen Schritt. Ich keuchte. Triumphierend grinste der Blonde und zog auch mir die Boxer weg. Er küsste sich über meinen Bauch einen Weg nach unten und ließ gerade seine Zunge über meine Mitte gleiten, als es klingelte. "Jetzt nicht!" Grummelte er und machte weiter.
Es klingelte ein zweites Mal. Wieder reagierten wir nicht. Erst als es kurz darauf ein drittes Mal läutete, schnappte ich meine Boxer, zog sie mir über und ging zur Türe. Samu tat es mir gleich. Die Beulen in unseren Boxern waren unübersehbar, doch das war uns egal. Wahrscheinlich war draußen eh nur einer der Jungs, die dann verstört das Weite suchen würden. Ich öffnete die Türe."Vivianne?!" Fragte Samu entsetzt. Sie nickte und kam herein. Kritisch beäugte sie uns beide und meinte "Störe ich?"
"Ja?!" Rief Samu. "Ist mir egal" sagte seine Ex.
"Wer hat dich überhaupt reingelassen? Könntest du bitte wieder gehen?" Fragte mein Verlobter.
"Ach ich bin doch gleich wieder weg"
"Uns interessiert nicht was du willst" merkte ich an.
"Also Samu sollte es schon interessieren" meinte sie nur mit einem dunklen Grinsen. Das konnte nichts Gutes heißen.
"Du weißt doch noch, als du zurückgekrochen bist, als ihr beiden euch gestritten habt. Ich bin schwanger von dir!"
Uns beiden klappte die Kinnlade herunter. "BITTE WAS?!" Fragte Samu entsetzt. "Das kann nicht sein! Wir hatten nichtmal was miteinander!" Protestierte er, doch Vivianne war schon wieder zur Tür gelaufen. "War doch klar dass du es wieder nicht zugeben willst, Samu Aleksi Haber!"Ich konnte es nicht glauben. Er hatte mich angelogen. Er hatte was mit Vivi am laufen, während wir getrennt waren. Benommen setztr ich mich auf die Couch.
"Rick! Das stimmt alles garnicht!" Lief Samu mir hinterher.
"Lüg mich nicht an, Samu!" Flüsterte ich.
"Das kann aber nicht sein!" Protestierte er.
"Hör verdammt nochmal auf mich anzulügen!" Schrie ich.
"Rick bitte! Ich kann das erklären! Das kann nicht stimmen!" Bettelte er
"Beweise es!"
"Erstens hatte ich nichts mit Vivi, nicht, seitdem ich dich habe... und zweitens... ich... Ich bin zu 100% Zeugungsunfähig. Ich kann keine Kinder bekommen, Rick!"_________
Ich hoffe, dass ich jetzt in den Ferien mehr Zeit für meine Storys habe 🙈
Wart ihr dieses Jahr auf nem Konzert? Ich geh heute nach Stuttgart, treff ich da irgendwen? :D
Oder treffe ich vllt jemand von euch am 27.3. In Stuttgart bei Revolverheld? ♡
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
Fiksi PenggemarSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...