Samus Sicht
Dieser Tag hatte es richtig in sich... Zuerst die Reporter, dann Rikus Sturz und dann noch der Arzt... Es konnte nicht mehr schlimmer werden.
Falsch gedacht.
Als ich es mir Abends mit meinem verletzten Schatz auf dem Sofa bequem machte und einen Film schauen wollte, klingelte plötzlich mein Telefon. Was wollte Osmo von mir?
"Osmo wa-"
"WAS HAST DU MIT RIKU GEMACHT?????"
"Wie... Was... Von was redest du?"
"Komm einfach ins Studio."
Er legte auf. Was hat er jetzt?
"Ist es OK wenn ich..." Ich sah Riku an. Ich wollte ihn nicht alleine lassen. Aber so konnte ich ihn nicht mitnehmen. "Geh einfach. Mir geht es schon gut! Du brauchst mich nicht zu betütteln!" Mit einem aufmunternden grinsen gab ich ihm einen Abschiedskuss und verschwand ins Studio.Dort angekommen erwarteten mich die Jungs - Raul, Samu, Jukka, Osmo und aus Mikko ist gekommen. Irgendwas stimmte nicht. Mir wurde es mulmig im Bauch und mein grinsen von eben verschwand.
"Kommen wir gleich zur Sache", sagte Osmo ernst, was mir Angst machte.
"Jetzt macht nicht so Stress, OK? Wenn es von euch Nacktbilder geben würde, dann...", übernahm Raul das Wort.
"Es geht nicht darum! Es geht hier um Riku!!! Also Samu: Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?!" brüllte Osmo wieder.
"Von was redet ihr? Ganz ehrlich könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen, das ist eh schon der schlimmste Tag meines Lebens!",antwortete ich genervt. Genervt von allem und jedem.
Jukka schaltete den Fernseher ein und zeigte mir ein Video, anscheinend von den heutigen Nachrichten. "... Ist Samu Haber ein rabiater Schläger? Augenzeugen berichteten von einem mit Platzwunden bedeckten angeblichen Freund von ihm. Als ob das nicht auch schon genug wäre, war Samu Haber zu betreffender Zeit nackt. Davon gibt es auch Beweisbilder. Hoffen wir, dass Riku Rajamaa sich bald aus der Umgebung der Schlägers oder sogar Vergewaltigers entfernt..."
Mir stockte der Atem. Was war das? Ich konnte nicht mehr. Was verbreiten die für Lügen? Das konnte doch nicht wahr sein. Und wieso zum Teufel Nacktbilder von MIR?
"Also?", löcherte mich Osmo.
Ich begann alles zu erzählen. Den gesamten Tag. Na gut, das schönste hab ich ausgelassen ;) . "... Ich kann ihn auch anrufen, wenn ihr mir nicht glaubt!", schloss ich meine Erzählung.
Nun schauten mich alle einigermaßen mitleidig an - bis auf Osmo. "Wenn es dir recht ist, würde ich das über nehmen.", meinte er grummelig.
Er verließ den Raum, um in Ruhe mit Riku zu telefonieren.
Währenddessen fuhr Sami mich belustigt an "Du kleine Rotznase, wieso rückst du nicht gleich mit der Sprache raus?!"
Wir lachten ein bisschen gemeinsam, bis Osmo wieder rein gestürmt kam.
"Mikko, mach sofort einen Interview Termin aus, Samu hat recht..."_______________________
Hallo meine lieben... 1,9 K Reads?! Ihr tickt doch nemme richtig ;) :*
Danke danke danke danke danke danke
Bestes Geburtstagsgschenk ever. OK... Außer die Konzertkarten ;)Happy Birthday to meee :D
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...