Rikus Sicht:
Wie würde Vivi reagieren wenn ich nun in die Wohnung komme? Wird sie mich beachten? Würde sich Samu zurück wollen? Mit diesen Gedanken stieg ich aus meinem Auto und ging in Samus Wohnung. Vivi saß gerade auf der Couch und bemerkte mich nicht. Ich schlich ins Schlafzimmer, schnappte mir einen Koffer und stopfte ein paar T-shirts, Hosen, Boxershorts, Socken und Schuhe herein. Ich bemerkte nicht, dass Vivi im Türrahmen stand und mir zusah. Als ich Aufstand, um noch zwei, drei Jacken zu holen, erschrak ich, als sie da plötzlich stand. "Wo ist er?' - "Wer?" - "Riku, du bist nicht dumm. Wo ist Samu Haber?" sagte Vivianne kühl. "Das wüsstest du gerne. Ich sage dir über ihn NICHTS. Außer eines: Er will dich nicht mehr!" - "Du sagst mir sofort wo der Hund ist, sonst...!" - "Sonst?" fragte ich frech. Sie drückte mich gegen die Wand und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss nicht und versuchte sie von mir wegzudrücken. Aber Fehlanzeige. Wie eine Klette kam sie noch näher und fing an, mit ihren Händen unter mein Shirt zu wandern. Das war zu viel. Energisch schmiss ich sei von mir weg, nahm den Koffer und wollte gehen, da fiel mir noch etwas ein, womit ich Samu aufmuntern konnte. Ich öffnete den Schrank mit einem gekonnten Handgriff und zog aus der hintersten Ecke ein Plastikkrokodil heraus. Ich steckte es in den Koffer und verschwand.
Als ich wieder zu Hause bei Samu war, gab ich ihm den Koffer. Als er ihn öffnete, rief er meinen Namen. Er hielt das Krokodil in der Hand und fing an zu lachen. Ich lachte auch und ließ mich neben Samu auf das Sofa plumpsen.
"Riku? Du hast nur doch gesagt, dass du immer für mich da bist...", fing Samu an zu erzählen. "Ja, um was gehts denn?"
"Ich... Ich weiß nicht wie ich anfangen soll..."
"Fang einfach an. Egal was es ist, es ist OK!"
"Kann es sein... kann es sein, dass... Ach wie soll ich das nur sagen?! Riku, hör zu. Ich habe... Ich weiß, dass mit dir etwas ist. Du warst die letzten paar Tage schon so komisch drauf, und ich denke ich weiß jetzt auch warum..." Shit. Hat er es mitbekommen??? "Riku... Kann es sein... Das du verliebt bist? Also jetzt nicht in irgendjemand... Sonder... Sondern... Sondern in mich..." Er hatte es mitbekommen. Fuck. Shit. Nein! Warum?? Ich riss meinen Mund auf. Was sollte ich jetzt sagen? Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Damn... JA! Mein Gott! Ja das bin ich!" brüllte ich Samu mit Tränen in den Augen an. Samu legte ein Arm um mich, nachdem ich einige male geschluchzt hatte. "Das ist doch nicht so schlimm..." versuchte Samu mich zu trösten. "Doch! Du bist mein bester Freund und ein Mann. Außerdem wirst du nie das selbe empfinden wie ich!!", heulte ich. "Wer weiß..." antwortete Samu ruhig und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...