Rikus Sicht
"Ich kann das nicht" flüsterte Samu. Konnte das...? Aber... Hatte es was mit uns zu tun? Er sah mich eindringlich an. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Tränen der Angst, er könnte mich verlassen. Vorallem nach all dem was vor ein paar Wochen passiert ist. Ich nickte vorsichtig in seine Richtung.
Ich konnte ihn nicht vor allen Fragen ob er mich wieder verlassen wollte, sie hatten von der Sache garnichts mitbekommen. Und wenn hättee Jukka mir bestimmt dazu geraten nicht nochmal mit ihm zusammen zu sein. Ja, Jukka war eigentlich ziemlich feinfühlig in Sachen Liebe.
Samu schüttelte seinen Kopf. Ich wusste es. Ich musste schnell hier raus. Wie konnte ich ihm nur nochmal vertrauen?Samus Sicht
Riku nickte zu mir rüber. Er wollge wissen ob es was mit uns zu tun hatte. Ich schüttelte meinen Kopf um ihn zu beruhigen. Er rannte raus. Hab ich etwas falsch gemacht?
"Was is los?", fragten die Jungs gleichzeitig. Ich atmete tief durch.
"Das waren die von der einen Show die ich jetzt mache. Die Band... Sie brauchen mich nochmal zum Dreh..."
"Und was ist daran so schlimm?!" Fragte Sami.
"Ich muss heute fliegen"
Sprachlos starrten mich alle an. "A...Aber das geht nicht! Was wir aus unseren Auftritten?" Das war ja das Problem. Die Band und Riku. Ich konnte ihn doch nicht so lange allein lassen. Okay, es sind nur drei Tage, aber trotzdem würde ich ds nicht so lange ohne ihn aushalten.
"Versuch es doch zwischen unsere Auftritte zu schieben. Können wir halt mal sicht so viel proben!", sagte Jukka.
"Genau... Ruf da doch mal an... Aber rede davor mit Riku!" Stimmte Raul zu. Ich nickte und machte mich auf den Weg Riku zu suchen.
"Riku!" Er kauerte weinend in einer Ecke in seinem Zimmer
"Verpiss dich!", brüllte er mich an, doch ich setzte mich neben ihn. "Denkst du ich falle nochmal auf dich assoziales A....."
Ich unterbrach ihn "Was hab ich jetzt schon wieder getan?"
Riku sah micz nur finster an. "Ich glaube du weißt nicht um was es überhaupt geht", fing ich wieder an und wartete nicht auf Rikus Antwort "Das waren die Regisseure von 'Die Band' ich muss nach Barcelona..." - "Das... Das hat also garnichts mit uns zu tun?" Fragte Riku und wischte sich Tränen von seiner Wange.
"Nein! Alles ist gut! Ich will euch nur nicht hängen lassen... Vorallem will ich dich nicht alleine lassen" erklärte ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.Jetzt musste ich nurnoch mit denen von 'Die Band' abklären und dann war alles gut.
"Und?" Alle erwarteten mich gespannt vor dem Mittagessen.
"Morgen um 10 geht der Flieger...", antwortete ich glücklich.
"Heißt also heute nach dem Konzert nicht zu viel mit Riku feiern!" Gröhlte Jukka.
"Hey Mann! Du hast vergessen das die zwei getrennt wurden!", lachte Osmo
Riku schüttelte lachend den Kopf. "Ihr vergesst, dass es auch andere Räume noch für mich und Riku gibt. Und pennen kann ich während dem Flug auch noch", grinste ich und trank einem großen Schluck Wein.
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...