Time has come

858 44 3
                                    

Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen. Normalerweise hatte ich vor den Shows nicht so enormes Lampenfieber wie heute. Aber heute war alles anders. "Samu mach dir doch nicht gleich ins Hemd!" Zischte Sami, doch ich beruhigte mich nicht. Wir hatten noch knapp eineinhalb Stunden bis wir auf die Bühne mussten. Raul und Osmo unterhielten sich, Sami saß auf dem Sofa, aß Schokolade und schrieb auf seinem Handy. Und Riku? Ehrlich gesagt, ich wusste es nicht so wirklich. Ich vermutete ihn jedoch wie so oft in einem anderen, kleinen Raum, wo er in einer Ecke saß und Gitarre zu spielen und zu singen. Er machte das oft. Er vergaß dabei die Welt um sich herum, sodass ich schon unzählige Male in jenen Raum geschlichen war, um ihm zuzuhören. Seine Ruhe färbte auf mich ab.
Ich lief durch die Türe in den Gang, der zur Bühne führte, und sah der Vorband zu. Carpark North heizte die Menge in Weilburg ganz schön ein.
"Jetzt komm mal runter!" Ich zuckte zusammen, als sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter legte. "Komm schon" sagte Jukka erneut und zog mich hinter sich her zu den anderen. "Wieso machst du dir darüber jetzt Gedanken? Für die Fans ist es nur ein Song, und Riku wird schon nicht auf dich losgehen!" Lachte er. Okay, er hatte recht. Wieso war ich eigentlich so aufgeregt? Noch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, schoben mich die anderen auch schon Richtung Bühne. Es ging los.

Kaum war ich auf der Bühne, war meine Nervosität auch schon fast komplett weg. Immer wieder sah ich noch zu Riku und beobachtete ihn kurz beim Gitarre spielen, doch musste ich mich konzentrieren meine Nerven zu behalten. Es machte mich tierisch an, ihm dabei zuzusehen. Sein Gesicht und seine talentierten Finger und.... Haber konzentrier dich!

Ich sang die letzten Zeilen von Sweet Symphony und wieder stieg meine Nervosität.
Osmo spielte eine Überleitung zum nächsten Song: Happiness. Ich schluckte nochmal kräftig, holte tief Luft und begann zu singen. Mein Blick wanderte zu dem Gitarristen, der scheinbar noch nicht wirklich begriff was los war. Jedoch stieg er ziemlich schnell mit ein, was ich aber auch nicht anders erwartet hatte. Irritiert sah er zu mir, woraufhin ich nur frech grinste und mich wieder dem Publikum zuwandt.
Im zweiten Refrain zog ich das Mikrofon aus dem Ständer und lief über die Bühne in Richtung Riku.
'Bill and Johnny found a brand new life
In the bedroom Bill is the wife
They're holding hands and kissing deep
And they don't need no ladies for them
It's so damn easy'

Ich schmiegte mich dicht hinter ihn und ließ die Menge singen. Ich drückte ihn einen kleinen Kuss in den Nacken und ging wieder auf meinen Platz. Wie sehr wünschte ich mir jetzt, dass sas Konzert schon vorbei wäre und ich mit Riku alleine...

Tatsächlich waren die restlichen sechs Lieder schnell gespielt und wir saßen alle zusammen im Tourbus, unterhielten uns über die Show. Innerlich verfluchte ich sie. Sie sollten endlich verschwinden, wie sonst etwas trinken gehen!
"Jungs, in 10 Minuten sind wir an einer Bar" rief der Busfahrer von vorne. 10 Minuten, die quälend langsam vorbeizugehen schienen.
"Ich nehme an, ihr zwei kommt heute nicht mit" grinste Sami, woraufhin ich ihn aus dem Bus schob und die Türen schloss. Riku zog vorsorglich die Vorhänge vor die ohnehin schon verdunkelten Fenster, sicher ist sicher.
"Heute bist du mal Johnny" knurrte ich meinem Schatz ins Ohr und zog ihn in meine Koje. Hastig zog er mir mein Shirt über den Kopf und nestelte an meiner Hose. Ich tat es ihm gleich. "Du bist wahnsinn" wisperte der Braunhaarige und küsste mich, während er vorsichtig meine Beine auseinanderdrückte und langsam in mich eindrang. Scharf zog ich die Luft ein und kniff meine Augen zusammen. Es fühlte sich wahnsinnig gut an. "Augen auf" keuchte Riku gegen mein Ohr und fing an sich in mir zu bewegen. "Gott, Rikuuuuuuuuuhhh" stöhnte ich, als sich seine Hand noch zusätzlich an meine Erregung legte. Neckend strich er über meine Spitze und bewegte sich schneller in mir. Ich spürte, dass er nichtmehr lange brauchte. Ich auch nicht. Riku vollführte noch ein paar kräftige Stöße, bevor er uns beide über die Klippe brachte.

_____
16.1.16: Kapitel wird im Laufe des Nachmittags noch komplett nachgeschrieben

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt