Ich hielt meinen Wagen an. Doch... Wo war ich? Erst auf den zweiten Blick bemerkte ich, dass ich vor Rikus Wohnung stand. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass es mittlerweile halb drei morgens war. Konnte ich jetzt noch bei meinem besten Freund klingeln? Das war mir jetzt sowas von egal, es war ja schließlich wichtig! Ich stieg aus, versuchte mir meine Tränen aus den Augen zu wischen, was mir jedoch nicht gelang, da kurz darauf immer wieder ein paar davon meine Backen herunter kullerten. Dann drückte ich auf die Klingel. Es tat sich nichts. Ich ging ein paar Schritte zurück und sah Licht in Rikus Stockwerk brennen. Erneut drückte ich auf den Klingelknopf. Etwas später ertönte die Stimme eines verschlafenen Rikus "Hallo?" - "Ich bins... Samu" Der Türöffner surrte. Ich ging die Treppen herauf, bis zu der Türe, an der ein verschlafener Riku in Boxershorts stand. Mit gesenktem Kopf stand ich vor ihm, als er gerade anfangen wollte, mich für verrückt zu erklären. "... Samu! Du weißt schon, dass es halb drei ist?! Du solltest so langsam auch mal schlafen! Wir wollen doch morgens mit V..." Ich blickte auf und fiel ihm sofort ins Wort "NENN. DIESEN. NAMEN. NICHT!!!!" ehe ich meinen Gefühlen nichtmehr entgegenwirken konnte und anfing zu heulen.
Rikus Sicht:
Ich schreckte hoch. War das die Klingel? Verschlafen tappste ich aus meinem Bett und knipste das Licht an. Dann schaute ich auf die Uhr: 2:29 Wer war so verrückt und würde jetzt bei mir klingeln? Oder hatte ich mir das nur eingebildet? Da hörte ich die Klingel wieder. Wer das wohl war? Ich ging zur Sprechanlage und fragte: "Hallo?" Sofort antwortete mir Samus Stimme "Ich bins... Samu". Ich drückte auf den Türöffner und musste grinsen. Das war doch typisch Samu. Er konnte nach einem Konzert fast nie gut schlafen.
Nun stand er vor mir, seinen Kopf auf den Boden gerichtet, ich sah nur seine schönen blonden Haare. Seine schönen blonden Haare?? Riku, hör auf so zu denken und sag jetzt etwas! "...Samu! Du weißt schon, dass es halb drei ist?! Du solltest so langsam auch mal schlafen!Wir wollen doch morgens mit V..." Doch weiter kam ich nicht, denn Samu schaute mich wütend an und brüllte schon fast "NENN. DIESEN. NAMEN. NICHT!!!" und fing kurz darauf an fürchterlich zu heulen. Ich nahm ihn in den Arm und versuchte ihn in meine Wohnung herein zu schieben. Wir ließen uns auf dem Sofa nieder und ich ließ Samu nicht los. War irgendetwas mit Vivi passiert?? Ich wusste nicht was los war, aber es musste etwas schlimmes sein. Ich habe Samu bisher nur ein paar mal weinen sehen - Aber noch nie war es so schlimm. Es zerriss mir innerlich mein Herz, Samu so zu sehen. Meinen besten Freund. Vorsichtig nahm ich seinen Kopf und drückte ihn gegen meine Brust. "Alles wird gut", versuchte ich ihn aufzumuntern und streichelte sein Haar.
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...