Kiss you to clouds

592 33 11
                                    

Etwas unsicher streckte Samu mir einen rotgoldenen Ring in einem kleinen Kästchen entgegen. Mit einem hoffnungsvollen, verliebten Blick lächelte er mich an und wartete auf meine Antwort.
"Samu" hauchte ich, unfähig einen kompletten Satz zu sagen. Mit so etwas hätte ich nicht gerechnet. Langsam zog ich ihn wieder zu mir hoch und schloss ihn in meine Arme. Gefühlvoll drückte ich einen Kuss auf seine Lippen, doch Samu löste sich. "Hey" protestierte ich.
"Geb mir zuerst eine Antwort" flüsterte er und schaute mir in die Augen. Ich konnte ein wenig Angst in seinen wundervollen blauen Augen erkennen.
"Samu..." begann ich, und ich konnte beobachten, wie er etwas zusammenzuckte. Fragend sah er mich an. "Ja" hauchte ich gegen seine Lippen und nahm wie wieder in Besitz. Samu grinste erleichtert in den Kuss und schob mich in Richtung Sofa. Ohne uns zu lösen ließ ich mich auf dem Sofa nieder und Samu setzte sich rittlings auf meinen Schoß.

L

angsam glitten seine Hände an meinen Seiten herunter. Gerade kniff ich meine Augen zusammen, als Samu sich mit einem Lachen von mir löste.
"Na na na Rick" brummte er und griff nach meiner linken Hand. Ich beobachtete ihn, wie er mir vorsichtig den Ring ansteckte.
Es war alles so perfekt, auch wenn ich damit nicht gerechnet hätte. Genau das machte es so wunderschön.
Er drückte einen Kuss auf meinen Finger mit dem Ring und gab meine Hand danach frei, damit ich mir endlich den Ring genau anschauen konnte. Ein schöner, eher unauffälliger, rotgoldener Ring mit silberner Gravur. 'Forever yours'
"Der Ring ist... Wow..." setzte ich an, doch ich fand keine Wörter dafür.
"Gefällt er dir?" Fragte Samu und strich mir durch meine Haare.
"Und wie" Verlangend legte ich meine Lippen auf seine. Meine Hände bahnten sich einen Weg unter das Tshirt meines Verlobten. Wieder löste sich Samu.
"Willst du mir nicht auch meinen Ring anstecken?" Meinte er frech.
"Wo hast du den?" - "Rechte Hosentasche"
Meine Hände machten sich auf den Weg zu seiner Hosentasche, streiften dabei gaaanz ausversehen über seine Mitte, was ihn aufkeuchen ließ. Schnell zog ich den zweiten Ring hervor und griff nach Samus rechter Hand. "Andere Hand" sagte er und zog sie weg. "Wieso ist das wichtig?" Fragte ich verwirrt, während ich ihm den Ring an der linken Hand aufsteckte. "Rechts kommt er nach der Hochzeit hin" antwortete er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Sorry, ist eben meine erste Verlobung" beschwerte ich mich gespielt beleidigt.
"Meine doch auch", lachte er, "Irgendwann ist bei allem immer das erste Mal"
"So" sagte ich und ließ meine Hand an seinen Po gleiten. "Wie wärs mit dem ersten Mal Verlobungssex?" Grinste ich ihn nun an und fuhr mit meiner Hand über seinen Schritt. "Mmmh..." brummte er und zog mir mein Shirt über meinen Kopf.
Während Samu mir in die Augen sah öffnete er langsam meine Hose und griff in meine Boxer. "Mmmh...", brummte ich mit geschlossenen Augen und ich hörte Samu lachen, welcher seine Hand wieder zu sich nahm. Ich wollte ihn gerade böse anschauen, als ich seine Lippen auf meinen spürte. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und ich krallte mich an Samus T-shirt fest. Er drehte uns so, dass ich unter ihm lag. Sofort schlang ich meine Beine um seine Hüften und musste leise aufstöhnen, als mein Verlobter begann an meinem Hals zu saugen. Dann küsste er meine Brust entlang und nuschelte zwischen den Küssen: " Alles meins!" Ich stöhnte und zog zein T-shirt aus. Samu küsste meine V-Linie entlang und begann meine Hose herunterzuziehen und fuhr wie ausversehen immer wieder über meine Beule. Doch auch dieses störende Kleidungsstück wurde ich ziemlich schnell los und schon spürte ich Samus Lippen an meinem kleinen Freund. Nur noch der Stoff meiner Boxer trennten uns und ich versuchte uns zu drehen, da Samu noch viel zu viel an hatte. Doch bei dem Versuch fielen wir vom Sofa, aber ich war über ihm. Ich verteilte leichte Küsse auf seinem Bauch und zog ihm seine Hose aus. Auch seine Shorts hatte er nicht mehr lange an und leckte über seinen Schaft. Ich begann an seiner Eichel zu saugen und mein Verlobter begann zu stöhnen. Ich wusste nicht wie mir geschah, als plötzlich Samu wieder über mir war, mir mit einem Ruck die Boxer von den Beinen zog und meine Beine spreizte. Ich sah seinen lüsternen Blick und reckte ihm meinen Hintern entgegen. Er beugte sich zu mir und begann mich zu küssen, während er in mich glitt. "Ich liebe dich so sehr", keuchte ich. Samu begann sich zu bewegen und schön hörte man nur noch unser Stöhnen und das aneinanderreiben von nackter Haut. Seine Stöße wurden schneller und ich sah, wie sehr er schon damit kämpfte, sich zurückzuhalten. Nach ein paar weiteren Stößen konnte ich mich nicht mehr halten und gab mich meinem Orgasmus hin. Mein Höhepunkt hat auch Samu dazu gebracht zu kommen. Wir lächelten uns erschöpft an und ich vergrub meine Hände in seiner blonden Mähne. "Mir wird kalt" flüsterte ich, woraufhin der Blonde eine Decke vom Sofa angelte. Schließlich schliefen wir aufeinander Hand in Hand auf dem Boden und nur in eine Decke eingewickelt ein.

_______

Danke an @Dracine27 für die Hilfe in diesem Kapitel ♡

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt