Happiness

1K 50 1
                                    

Rikus Sicht

"Würdest du jetzt bitte von meinem Schoß gehen Riku?" Samu versuchte, mich von seinem Schoß zu schieben. "Riku!" Ich schüttelte den Kopf.
Jetzt oder nie, ich musste mich es trauen. Entweder ich Küsse ihn jetzt oder wir würden uns nur weiter streiten. Ich nahm meinen Mut zusammen und presste meinen Mund unsicher auf seinen. Zärtlich erwiderte Samu den Kuss, womit ich gerechnet hatte. Er konnte mir nichts vormachen. Dazu waren wir schon viel zu lange beste Freunde.
"Was machst du mit mir?" Fragte Samu lachend und stand nun vor mir. "Ich konnte es eben spüren, dass du mich noch liebst" antwortete ich ihm grinsend. Er deutete auf mein Herz "Hier drin?" - "Das auch... Aber eher an meinem Oberschenkel" Samu sah beschämt an sich herunter. "Tut mir leid..." nuschelte er und sah weiter zu Boden. "Soetwas sollte dir nicht leid tun" ich trat hinter ihn und knurrte in sein Ohr "... Im Gegenteil" Im nu breitete sich eine Gänsehaut an Samus Körper aus. Schnell drehte er sich und zog mein Pulli über meinen Kopf. Seine Augen begannen zu glitzern, er war nichtmehr so angespannt wie vor ein paar Minuten. Ich begann ihn zu küssen und schnell war auch er sein T-shirt los. Ich drückte mich an ihn und konnte seinen kleinen Freund spüren, der hart gegen mich drückte.
Samu wanderte nun zum Bund meiner Hose, öffnete die Knöpfe und zog sie mir vorsichtig herunter. Er musterte mich von Kopf bis Fuß. Er war sichtlich verwundert, das der kleine Riku noch nicht in seine Richtung zeigte. "Alles Ok?" Fragte er mich besorgt. "Ich... Das.. Das ist mir noch nie pass-" fing ich an zu stammeln, doch Samu zog mich in richtung Sofa und setzte mich dort ab. Gott war mir das peinlich... Er selbst folgte mir, nachdem er noch kurz seine Jeans abgestrampelt hatte. Er setzte sich hinter mich und begann mich zu massieren. Nach weniger Zeit bemerkte ich, wie die Anspannung des Streits verschwand und auch ich mehr und mehr in Stimmung kam.
Ich nahm Samus Hand und führte sie zum Bund meiner Boxershorts. Doch anstatt mir auch dieser zu entledigen strich er mir genüsslich über die Beule, die nun auch endlich da war. "Samu... Du... Das bekommst du Alles... zurück" brachte ich zwischen meinem stöhnen hervor und drehte uns, dass ich auf Samu lag. Langsam machte ich mich an seiner Boxershorts zu schaffen. Neckend strich meine Hand die Innenseite seines Oberschenkels, doch ließ ich eine Stelle aus. Während Samu versuchte sein Stöhnen zu unterdrücken (was ihm nicht sonderlich gelang), fing ich an ihn überhalb seiner Mitte mit Küssen zu verwöhnen. Es machte Spaß ihn etwas zu quälen, vorallem, da er soetwas auch gerne machte.
Ruckartig bewegte sich Samus Hand und zog nun auch mir meine Boxershorts aus. Er zog mich wieder zu sich hoch und küsste mich. Seine Hände wanderten unaufhaltsam von meinen Schultern über meine Brust bis zu meiner Mitte.
Er hörte auf mich zu küssen und schob mich etwas nach unten, sodass ich nun auf yem kleinen Haber lag. Er begann zu stöhnen und sich an mir zu reiben, was mich dazu verführte, mit meinem Kopf weiter nach unten zu wandern...

[...] ETWAS SPÄTER
Schwer atmend lagen unsere Körper dicht aneinander gepresst auf dem Sofa und es herrschte schweigen.
"Was machst du mit mir" fragte Samu mich wieder. Ich überlegte kurz und schloss meine Augen "Ich meine... Solche Reaktionen hat noch nie jwmand bei mir ausgelöst" ergänzte er noch und deutete auf seine Mitte, die schon wieder begann sich an mich zu drücken. "Dann bin ich eben 'The right one'" sagte ich lachend. Samu zwickte mich in meinen Arm und sagte "Aber... Ich weiß es nicht so recht... Ich hab da schon noch so meine Bedenken..."

Sorry... Ich hab das Kapitel kurz gelöscht, weil es vermutlich nicht das ganze Kapitel angezeigt hat... Naja :D

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt