Hektisch sprang ich auf, hetzte ins Schlafzimmer und zog mir eine Jogginghose und einen Pullover über. Samu schien meine Hilfe zu brauchen. Schnell schlüpfte ich in meine Schuhe, schneppte mir meinen Schlüssel und sprintete in Richtung der Bar. Ein Glück, dass der Weg dort hin nicht zu lange war, doch trotzdem fühlte sich der Weg heute viel zu lang an.
Gerade als ich um die Ecke bog und dass Molly Malone's sah, fiel mir auch schon eine große Menschenmenge ins Auge, augenscheinlich bestehend aus unzähligen Reportern und neugierigen Fans. Oh nein, das konnte nichts Gutes heißen. Meinen Samu vermutete ich genau dort drin, an die Wand des Gebäudes gedrängt. Ich musste ihn dort rausholen. Ich atmete einmal durch und setzte mich wieder in Bewegung. Ich hoffte inständig, die Leute würden mich nicht bemerken, bis ich bei ihnen angekommen war.
Nurnoch wenige Häuser vor der Masse legte sich plötzlich eine Hand um meinen Arm und zog mich in eine dunkle Seitenstraße. "Was...?!" Protedierte ich laut, doch drückte die Person mir eine Hand auf den Mund. Panik stieg in mir auf. Aber Moment mal... Diesen Geruch kannte ich doch!"Hmu?" Fragte ich verwundert so gut es ging durch die Hand. "Sei leise, Rick" wieß er mich flüsternd an und zog mich weiter hinter sich her. Was hatte er vor? "Was...? Warum hast du mich gerufen?" Wisperte ich, während ich Samu folgte. "Weil ich vorhin noch da drin fest saß" murmelte er und spähte um eine Hausecke. "Setz deine Kapuze auf" befahl er und ich tat was er sagte. Auch er zog seine noch weiter in sein Gesicht. "Sag mal, hattest du vorhin nicht was anderes an?" Stellte ich fest und sah ihn skeptisch an. Er nickte nur. "Komm!" Murmelte er und spurtete über die Straße, ich hinterher. Kurz darauf bogen wir in eine andere Seitenstraße ein.So zog sich der ganze Weg bis nach Hause.
"Was war dess jetzt genau los?" Hakte ich nocheinmal nach, als wir zusammen auf der Couch lagen. Samu stieß generft die Luft aus.
"Wieder diese scheiß Reporter und aufmüpfige Fans! Die haben mich verfolgt... Eigentlich kam mir irgendwann der Gedanke, ich könne im Molly Malone's was trinken, vergessen. Aber die haben mich alle abgefangen. Umzingelt! Und ja... Dann wurde es mir eben zu viel... Also bin ich eben in diesen Laden rein..." Er stockte. "Der Besitzer hatte gemeint, er könne mich zum Hinterausgang rauslassen, aber ich sollte dafür etwas kaufen..." Verlegen biss er sich auf seine Unterlippe.
In meinem Kopf ratterte es. Irgendwas muss doch daran jetzt verzwickt sein. Hatte er seine neue Jacke von dort? Hmm... Nein, gegenüber von der Bar war garantiert kein Kleidungsgeschäft. Aber wa....... "Ist das dein Ernst?" Fragte ich meinen Verlobten und konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken.
"Ich habe nur meine Bedenken, dass davon morgen Bilder im Netz sind, das haben sie bestimmt nicht ungeknipst gelassen, wie ich dort reingehe... Aber hey, ich hab uns beiden was schönes mitgebracht!" Lachte er nun und wackelte mit seiner Augenbraue.
"Spinner!" Ich boxte ihn gegen seinen Oberarm.
"Willst du echt nicht sehen was ich uns besorgt hab?" Hakte der Blonde erneut nach.
Ich seufzte und griff nach meinem Handy, während er aufstand und seine Jacke holte. Schnell wollte ich Facebook checken und mir grob die Reaktionen zu meinem Post durchlesen.
Sehr weit kam ich jedoch nicht, bis ich auf einen Kommentar aufmerksam wurde, der mich auf meine Direktnachrichten verweis. Mit einem mulmigen Gefühl öffnete ich seine Nachricht.Natürlich ist euer Liebesleben perfekt, wenn Samu jetzt sogar schon sich selbst Dinge in einem Sexshop kaufen muss! Ich glaube, euere Fans und die Presse würden sich auch sehr auf diese Bilder freuen... Ihr habt die Wahl, Ich bin nur ein paar Klicks davor siese hier zu veröffentlichen...
Darunter war ein Bild, welches heute entstanden ist. Es zeigte Samu bei seinem Einkauf. Nicht nur, wie er den Laden betrat, sondern auch was er kaufte. Ich schluckte.
"Schatz? Komm mal" rief ich meinen blonden Halbfinne zu mir.
"Hm?" Brummte er und schmiss sich neben mich. Ich drückte ihm mein Handy in die hand und murmelte "Lies mal!"
Fragend zog er seine Augenbrauen zusammen, während er die Nachricht laß und anschließend die Bilder begutachtete.
"Naja, also auf diesem hier hat er mich eigentlich ganz gut getroffen... Was meinst du? Könnten wir doch einrahmen und in den Flur hängen!" Grinste er und hielt mir mit einer wackelnden Augenbraue ein Bild hin, auf dem er einen großen Vibrator begutachtete.
"Spinner" lachte ich und sah mir das Bild an. Okay, es hatte schon etwas.
"Was sollen wir jetzt machen? Das ist doch Erpressung! Auch wenn er nicht geschrieben hat, was er für die Bilder fordert..." überlegte ich.
"Ich mach das schon" Er griff nach dem Laptop, ließ es hochfahren und klickte auf Facebook. Schnell gab er meine E-Mailadresse ein. "Passwort?" Fragte er.
Ohne eine Antwort abzuwarten, versuchte er, mein Konto zu knacken.
"SamuForeverYours... Dein Ernst? Du bist einfach zu süß" lachte er und klickte auf meine Direktnachrichten. War ich wirklich so leicht zu durchschauen? Samu drehte sich jetzt mit dem Laptop weg von mir, sodass ich nicht sehen konnte, was er schrieb. Seine Füße legte er auf meinen Schenkeln ab.Schicke Fotos
Könnten Sie vielleicht das eine wo ich seitlich stehe und ihre Ware begutachtete für mich und Riku einmal auf Leinwandgröße drucken? Das hätten wir gerne im Wohnzimmer hängen.
Was genau wollten Sie jetzt damit erreichen? Dass sich Fans von uns abwenden? Dass wir die Band nicht auflösen? Dass die Presse schlecht über uns redet? Dass es uns peinlich ist und wir alles abstreiten?
Sorry, dass ich ihnen diese Hoffnung nehmen muss. Aber ich denke, dass die meisten Fans sowieso damit gerechnet haben, dass wir sowas besitzen. Nach der ganzen Sache mit meinem Sexshop in Spanien... Nicht umsonst heißt unser deutscher Fanclub 'Team Arschkrokodil'... Unsere Fans kennen uns einfach zu gut... ;)Samu Haber
________
Meh, Montag geht die Schule wieder los... Da wir in nächster Zeit keine Arveit schreiben, bin ich recht zuversichtlich, dass regelmäßig was kommt. Obwohl... Kommen ein paar Geburtstage (Meiner auch :D) Ach egal... Ich rede zu viel xDHappy 40 Birthday Samu
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionSAMU X RIKU Siku- FF Vivi und Samu haben krach und trennen sich, woraufhin Samu zu Riku geht. Riku merkt schnell, dass er doch Gefühle für Samu hat. Dies versucht er nun irgendwie zu verheimlichen, doch wie es sein muss findet Samu es bald heraus. D...