A bit of parley for you, just because it's f*cking adorable and I absolutely ship it. You wonder, why this author's note is in English? Well, that's a mystery that will never be solved... (but maybe, just maybe it's magic! /* ... or maybe it is somehow connected to the fact, that it's three am and I can't sleep and my brain is toast... we will never know.)
If you don't ship it (which I absolutely don't get btw, I mean... I think they are absolutely adorable together!), feel free to skip this Oneshot!
And if you are against gay couples, because you are an homophobic a*shole, please stay the f*ck away from my book, get you sh*t together and arrive in the 21st century!
If you are not, you are great! Have fun and take a cookie 🍪
Peter starrte nach vorne an die Tafel, an der ihr Lehrer gerade irgendetwas erklärte, doch mit seinen Gedanken war er ganz woanders. Er wusste nicht einmal, welches Fach sie grade hatten, geschweige denn, worum es im Moment ging.
Warum sollte er auch zuhören? Was war überhaupt der Sinn daran, zur Schule zu gehen, wenn er sich nicht schon den ganzen Tag darauf freuen konnte, zu seinem Freund nach Hause zurückzukehren? Wenn die kleinen Zeichnungen und Notizen, die der Braunhaarige ihm stets heimlich in seine Hefte legte, ihn nicht zum Lächeln bringen und vom Unterricht ablenken konnten? Warum sollte er überhaupt irgendwo hingehen, wenn der Blauäugige nicht gut gelaunt neben ihm herlief und seine Hand hielt? Warum sollte er morgens überhaupt aufstehen, wenn der Größere ihm nicht in der Küche schon mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen entgegenkam, als hätten sie sich schon seit Wochen nicht mehr gesehen, und ihn fest in die Arme schloss?
Über zwei Wochen war es nun schon her, dass Harley von seiner Mission hätte zurückkommen sollen. Zwei Wochen, in denen Peter verzweifelt auf irgendein Lebenszeichen seines Freundes gehofft hatte. Vergeblich. Von Harley war keine Spur zu finden.
Es war eine sehr kleine Mission gewesen, nur Clint als Hawkeye und Harley als Ironlad. Sie sollten lediglich einige Daten aus einer verlassenen Hydra Basis besorgen. Und doch war der Tag ihrer geplanten Rückkehr gekommen, ohne das der Braunhaarige zurückgekommen war. Nur Clint war leicht mitgenommenen aus dem Quinnjet gekommen, das Gesicht teilweise blau und zerkratzt.
Peter hatte sofort gewusst, das irgendetwas ganz und gar nicht stimmte. Als Clint ihnen dann mit Schuld in der Stimme erzählt hatte, wie er und Harley getrennt worden waren, und er hatte fliehen müssen, als sie von Hydra verfolgt wurden, war Peters Welt zusammengebrochen.
Er kannte Harley zwar erst etwa ein Jahr, und sie waren kaum sechs Monate zusammen gewesen, doch er brauchte ihn. Harley war der Einzige, der ihm durch seine Panikattacken und Albträume helfen konnte, wenn es mal wieder eine schlimme Nacht war. Er war der Einzige, der ihn an Tagen, an denen er, mal wieder, von der Schuld aufgefressen wurde, ablenken und zum Lachen bringen konnte.
Die letzten zwei Wochen waren die schlimmsten in Peters Leben gewesen. Er hatte nur dann gegessen, wenn ein besorgter Tony ihn dazu gezwungen hatte, hatte kaum geschlafen, und wenn war er nach wenigen Minuten schreiend und in Schweiß gebadet wieder aufgewacht. Er hatte sein Zimmer nur verlassen, um zur Schule zu gehen, hatte jede freie Sekunde - ach was, jede Sekunde - damit verbracht, nach irgendeiner Spur seines Freundes zu suchen. Ohne Erfolg. Er war wie vom Erdboden verschwunden.
Immer wieder spürte er die besorgten Blicke Neds auf sich. Sogar Mj schien ihn immer wieder prüfend anzusehen, doch Peter ignorierte sie beide. Er konnte nicht einfach so tun, als wäre alles in Ordnug, denn das war es nicht. Harley war verschwunden, und er hatte keine Ahnung wo er war. Er konnte verletzt sein, oder sogar... doch das konnte, nein durfte, nicht sein! Wenn Harley tot wäre, wüsste Peter nicht, was er tun würde.
DU LIEST GERADE
Spiderman Oneshots
FanfictionDer Titel sagte eigentlich schon :) Es werden vor allem Irondad Spiderson Geschichten werden, aber vielleicht kommt ab und zu auch mal was anderes. Viel Lgbtq+ content, wem das nicht gefällt, der soll auch gefälligst schleunigst verziehen! Aber abge...