Also, ich wurde von _the_white_queen_ getagged (Autokorrektur hasst dieses Wort, ich durfte es grade fünf mal neu schreiben... love it), und war ausnahmsweise mal nicht zu faul es e tatsächlich zu machen.
Keine Ahnung ob das irgendjemand lesen will, aber ich finde es immer ganz interessant mehr über die Person hinter einer Geschichte herauszufinden. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch eure Antworten dahinter schreiben, würde mich mal interessieren! 😊1. Lieblingsautoren?
oohhh, ganz schwere Frage... also ich liebe das Buch von Tom Daley, auch wenn er nicht beruflich Autor ist, außerdem lese ich viel Adam Silvera, ich liebe Harry Potter, unterstütze aber Rowling nicht. Mein Lieblings comfort book ist von Isaac Fitzsimons, aber es ist auch das einzige Buch von ihm das ich gelesen habe. Ansonsten liebe ich noch Colleen Hoovers Schreibstube und Humor. Doof nur das alle ihre Bücher so streight sind...2. Über welchen hp Charakter hättest du gerne mehr erfahren?
eigentlich über alle (außer Umbitch weil sonst Aggressionen. Außer natürlich man erfährt mehr über ihren grausamen Tod.) aber über die Kindheit von Serius und Remus (die beiden sind zusammen!!! Wer was anderes sagt lügt!!!) oder über Draco besonders gerne, schätze ich...3. würdest du dir ein tattoo stechen lassen?
Vielleicht ein kleines, das viel Bedeutung für mich hat, aber viel mehr dann auch nicht... (hab natürlich nichts dagegen, aber für mich ist das sonst nichts)4. hast du schon mal schlechte Erfahrungen auf Watty gemacht?
Tatsächlich gar nicht! Ihr seid einfach alle ganz toll! Ich bekommen nur entweder lustige, hilfreiche, oder unfassbar süße Kommentare... außer natürlich mit schlechte Erfahrungen ist auch gemeint, dass ich manchmal aus Versehen auf eine Starker ff komme, und es zu spät bemerke... traumatisierte auf ewig (ihr könnt natürlich shippen wen ihr wollt, aber für mich wären das Vater und Sohn die Daten, also...)5. 3 Fakten über dich
Öhm... also:
1. ich bin eine riesige leseratte (hab dieses Jahr bisher 18 Bücher gelesen... mein armer Geldbeutel)
2. ich bin Aro Ace, aber ein sucker für gay love stories. Außerdem war die erste parson der ich mich je geoutet habe hier auf watty
3. süchtig nach Schokolade. Und Keksen. Und Kuchen. Und allem süßkram, solange keine tierische Gelatine drinnen ist. Hat jemand Lust mal wieder mit mir das Universum
Aufzuessen?6. ließt die manchmal deine eigenen Geschichten?
Ja, schon. Einerseits um auf Kommentare reagieren zu können, die sich auf eine Geschichte beziehen, und andererseits auch, weil ich eben genau auf die Weise schreibe, die ich gerne lese, und über das schreibe, das mich interessiert. Außerdem hat es eine gewisse Nostalgie, Geschichten von vor einem Jahr zu lesen...7. Tage mindestens drei Leute
- marvel__smpp
- fran_nyy12
- CassiopeiaDA
Wow... es ist gar nicht so leicht leftist zu finden die man tagen kann...Joa, das war's für heute... ich probiere bald wieder zu updaten! Diesmal mit einer Geschichte!
DU LIEST GERADE
Spiderman Oneshots
Fiksi PenggemarDer Titel sagte eigentlich schon :) Es werden vor allem Irondad Spiderson Geschichten werden, aber vielleicht kommt ab und zu auch mal was anderes. Viel Lgbtq+ content, wem das nicht gefällt, der soll auch gefälligst schleunigst verziehen! Aber abge...