I'm back! Ich bin grade sehr beeindruckt von mir selbst, dass ich so halbwegs regelmäßig Update!!!
Sorry für die Rechtschreibung und so, ich bin was das angeht leider wie immer absolut unfähig, aber na ja, ist ja nichts neues... (wenn meine Deutschlehrerin das hier sehen würde würde sie mich vermutlich umbringen... aber sie hasst unsere Klassen eh, also will sie das wahrscheinlich so oder so...)
Anyways, das hier ist eine Request von @CarniaFii . Ich hoffe, es gefällt dir! Ansonsten viel Spaß beim lesen!!!
„Und als Nächstes werden wir uns den Raum ansehen, in dem die Avengers nach Missionen durchgecheckt werden. Das wir nämlich nicht in der medbay gemacht, wo Verletzungen versorgt werden, sondern im Moment noch hier unten.
Das hier ist MEDUSA, kurz für medical examination diagnosticizing ultra scan assistant. Sie wurde von Tony Starks Sohn entworfen, und soll bald durch einem von Stark gesponsertes Programm an Krankenhäuser überall auf der Welt verteilt werden.
Ich würde euch ja erklären, wie sie funktioniert, aber ich habe absolut keinen Plan. Sogar Stark Senior hatte so seine Probleme mit dem verstehen, keine Ahnung wie Stark Junior das entwickeln konnte, aber er kommt eben nach seinem Vater.
Alles was ich weiß, ist dass das Ding den Körper auf sämtliche Verletzungen und Krankheiten scannt. Es ist unfassbar kompliziert, und ihr habt die Ehre, die erste Schulklasse zu sein, die MEDUSA ausprobieren darf"
Peter starrte erschrocken auf die hochkomplizierte Maschine, die er sehr gut kannte, immerhin war er ihr Erfinder. Und das hier war absolut nicht gut! Warum musste so etwas immer ihm passieren?
Er hatte schon gewusst, dass dieser Tag eine absolute Katastrophe werden würde, als ihr Lehrer ihnen strahlend verkündet hatte, das sie einen Überraschungsausflug zum Stark Tower machen würden.
Peter hatte es zum Glück geschafft, mit Hilfe von Karen zu regeln, dass sämtliche avengers sich von ihm fernhalten würden. Einige von ihnen hatten nur widerwillig zugestimmt, doch Peter hatte knuddelentzug angedroht, und das hatte Wirkung gezeigt. Immerhin wurden peters Umarmungen als überlebensnotwenig angesehen!
Und nun auch noch das! Das konnte gar nicht gut enden! Er hatte am Vortag nämlich möglicherweise einige eher unangenehme Verletzungen erhalten und diese vor seiner Familie versteckt, um keine Schule zu verpassen, und er wusste genau, dass MEDUSA Tony von eben diesen informieren würde, sollte er gescannt werden.
Ihr Tourguide war grade dabei, sie in einer Reihe aufzustellen, so dass sie einer nach dem anderen durch die Scanner treten konnten. Peter reihte sich widerwillig ganz hinten ein, hinter ihm kam nur noch MJ.
Grade trat der erste Junge, Rudolph, in den Scanner. Marcel, ihr Tour Guide, hatte ihn wohl gewählt um als erstes zu gehen da er einen gebrochenen Arm hatte und das zeigen würde, dass die Maschine tatsächlich funktionierte.
Er dirigierte Rudolph auf eine Platte im Boden, auf die dieser sich stellte. Dann erschienen bläuliche Lichtstrahlen, die einmal an seinem Körper entlangglitten und ihn einige Sekunden lang scannten, bis er schließlich wieder von der Platte heruntertreten durfte.
Dann erschien über eben jener Platte ein Hologramm des Körpers des Jungen, der soeben noch gescannt worden war. Alle starrten das Hologramm beeindruckt an, während eine weibliche Stimme zu sprechen begann.
„Scan beendet. Name: Rufolph Lestrange. Alter: 17. Verletzungen: Radius Grünholz Fraktur am linken Arm, zu 54% verheilt sowie ein leichtes Hämatom am Knie, zu 36% verheilt."
Und so ging es weiter. Einer nach dem anderen traten sie durch den Scanner und erhielten einen Liste ihrer Verletzungen. Die meisten hatten lediglich einen blauen Fleck oder eine leichte schürfwunde.
DU LIEST GERADE
Spiderman Oneshots
FanfictionDer Titel sagte eigentlich schon :) Es werden vor allem Irondad Spiderson Geschichten werden, aber vielleicht kommt ab und zu auch mal was anderes. Viel Lgbtq+ content, wem das nicht gefällt, der soll auch gefälligst schleunigst verziehen! Aber abge...