I work here 2/3

3.5K 197 106
                                    

Vielen dank für 1k Votes! Ihr seid großartig!

Wie versprochen ist hier Teil von „I work here". Ich hoffe es gefällt euch!

Und noch eine kleine Anmerkung zu der Geschichte: Manche Sätze werden in russisch gesagt. Ich werde sie allerdings in deutsch schreiben, weil ich 1. Kein russisch kann, 2. Zu faul bin, das alles mit Googeltranslator zu übersetzen und ihr es 3. Auch nicht verstehen würdet. Deshalb werde ich das, was in russisch gesagt wird einfach kursiv schreiben, dass ihr wisst, was los ist.

Die gläserne Türe schwang auf und Peter führte seine Klasse in den großen Raum. „Wie ihr seht ist der Raum in mehrere Abschnitte unterteilt. Manche Avenger haben einen eigenen Abschnitt, der auf die jeweiligen Spezialitäten abgestimmt ist. Für Hawkeye haben wir zum Beispiel dort drüben die beweglichen Zielscheiben, für unsere beiden Supersoldaten und Spidey haben wir spezielle Kraftstationen, auf denen man bis zu 10 Tonnen stemmen kann. Aber meistens trainieren die Avengers einfach durch Trainingskämpfe. Ich habe ja schon angekündigt, dass ich euch heute ein paar Grundlagen der Selbstverteidigung beibringen werde. Deshalb stellt euch bitte so hin, dass ihr euch nicht gegenseitig K.O. schlagt, und so, dass ihr mich gut sehen könnt."

„Ich glaube dir immer noch nicht, dass du kämpfen kannst. Aber wenn du doch so unfassbar toll bist, warum beweist du es mir dann nicht einfach? Du gegen mich. Was sagst du, Parker?" Noch bevor Peter genervt etwas erwidern konnte, Mr Harrington: „Mr Thompson, es reicht jetzt wirklich. Sie haben heute schon mehrfach die Tour gestört und sich respektlos verhalten. So leid es mir auch tut, Mr Thompson, aber ich fürchte, das wird Konsequenzen haben müssen."

„Nein, Mr Harrington, dass geht schon in Ordnung. Flash will einen Kampf? Okay, soll er haben. Aber sag am Ende nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, Flash." Flash machte große Augen. Er schien nicht erwartet zu haben, dass Peter dem tatsächlich zustimmte. Peter wies ihn zu einer der großen Matten ,die einen Teil des Bodens bedeckten. „Ok, einfacher Kampf, übliche Regeln, keine Waffen. Verloren hat der, der als erstes austappt." Flash nickte, und auch wenn er probierte es nicht zu zeigen, konnte Peter nun leichte Unsicherheit in seinen Augen sehen.

„Ok, los gehts." Peter nahm eine Abwehrstellung ein, und Flash tat es ihm gleich, beziehungsweise versuchte er es. Peter konnte schon auf den ersten Blick die Fehler seiner Stellung sehen. Sein Stand war viel zu unstabil, wenn Peter ihm einen leichten Schubs geben würde, würde er einfach das Gleichgewicht verlieren. Seine Arme schwebten nutzlos auf Brusthöhe, ließen aber seinen Kopf vollkommen ungeschützt. Flash würde anscheinend kein besonders harter Gegner werden.

Flash holte zu einem Schlag aus, der wohl seinen Bauch treffen sollte. Allerdings war seine Bewegung so langsam, dass Peter auch ohne seine verschnellerte Reaktionsfähigkeit ,und seinen sechsten Sinn, kein Problem damit gehabt hätte, ihm auszuweichen. Blitzschnell fing er seine Faust mit einer Hand ab, versetzte ihm einen leichten Stoß mit den Händen gegen die Brust, sodass er zurücktaumelte. Mit ein paar schnellen, gezielten, aber nicht festen Schlägen brachte Peter ihn endgültig aus dem Gleichgewicht, sodass er unsanft zu Boden fiel. Peter drückte ihm einen Arm an die Kehle und hielt ihn mit seinem Körpergewicht runter, bis dieser schließlich mit einer Hand auf den Boden schlug.

Sofort gab Peter nach, richtete sich auf und hielt seinem Widersacher eine Hand hin. Dieser ignorierte sie jedoch, rappelte sich selbst auf und trat zur Klasse zurück, jedoch nicht ohne Peter noch einen verachtenden Blick zuzuwerfen. Seine Klasse sah Peter mit großen Augen an. „Okay, wo wir das geklärt hätten, lasst uns loslegen."

Die nächste halbe Stunde verbrachte Peter damit, ihnen die Grundlagen beizubringen. MJ überraschte alle, indem sie Flash, der ihr als Partner zugeteilt worden war, innerhalb von Sekunden zu Boden schickte. Heute war wohl echt nicht sein Tag. Peter korrigierte grade die Körperhaltung von Cindy, da fühlte er ein Kribbeln in seinem Nacken. Er stieß Cindy einige Schritte von sich weg und wirbelte herum, gerade rechtzeitig um die Faust, die auf seinen Kopf gezielt hatte, abzuwehren. Er achtete kaum auf die erschrocken Ausrufe seiner Klassenkameraden.

Spiderman OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt