Dieser Oneshot (aus dem irgendwie ein Zweiteiler geworden ist... ich bin echt nicht gut darin, mich kurzzufassen) wurde sich von @Sunny-07 gewünscht! Ich hoffe, es ist so, wie du es dir vorgestellt hast!
Kurze Information im Vorhinein: Peter ist hier der biologische Sohn von Tony und Pepper. Parker ist nur der Nachname, den er in der Öffentlichkeit benutzt, damit seine Identität geheim bleibt. Niemand weiß, dass Tony Stark einen Sohn hat. Peter ist trotzdem Spiderman. So, genug gelabert, los geht's!
„Also, ich habe ja gestern schon angekündigt, dass ihr in den nächsten zwei Wochen ein Gruppenprojekt über verschiedene Aspekte des zweiten Weltkriegen machen sollt. Ich werde euch in Gruppen von jeweils vier Leuten einteilen, und nein, ihr dürft nicht die Partner tauschen. Das Ganze soll helfen, die Klassengemeinschaft zu stärken, und Zeit mit Leuten zu verbringen, mit denen man normalerweise nichts zu tun hat.
Ihr müsst an dem Projekt außerhalb der Schulzeit arbeiten, unser Lehrplan gibt uns leider nicht genug Zeit um das Ganze im Unterricht zu machen. Ihr dürft euch euer Thema selbst aussuchen, solange ich eurer Idee zustimme. Also sucht euch ein Thema aus, dass euch interessiert, und über das ihr viel schreiben könnt. Wie ihr das ganze präsentiert ist eure Entscheidung, aber am Ende muss die Präsentation 20 Minuten lang sein."
Peter seufzte. Na großartig. Das Projekt hatte eigentlich gar nicht schlecht geklungen. Er hatte sich sogar schon fast darauf gefreut, mit MJ und Ned daran zu arbeiten. Aber nein, die Partner mussten ja ausgelost werden. Und Peter wusste jetzt schon, dass er das größte überhaupt mögliche Pech mit seinen Klassenkameraden haben würde.
Einfach weil sein Parker Luck es zu viel verlangt fand, ihm auch nur einmal eine Pause zu gönnen. Und das, obwohl er nicht mal Parker hieß... Parker Luck war einfach nur etwas, das Peter sich als eine Art ausrede ausgedacht hatte
Ned schien den Selben Gedanken gehabt zu haben. Am Anfang hatte er immer Versucht, Peter davon zu überzeugen, dass es so etwas wie Parker Luck nicht gab, doch als Peter dann drei Tage in Folge Vögel auf den Kopf gekackt hatten, war er überzeugt gewesen.
„Vielleicht hast du ja dieses Mal Glück", versuchte er Peter zu beruhigen, doch auch er selbst schien nicht so richtig daran zu glauben. „Klar...", murmelte Peter. Hoffen konnte er ja mal, auch wenn es vermutlich nicht viel bringen würde.
Auch seine anderen Mitschüler schienen nicht grade begeistert von der wundervollen Idee ihres Lehrers zu sein. Er hörte, wie sich einige bei ihren Freunden beschwerten, dass sie jetzt nicht zusammen arbeiten konnten.
Es dauerte einige Sekunden, bis Mr Graham es geschafft hatte, die Klasse wieder zur Ruhe zu bringen und ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. „Okay, ich werde jetzt die Gruppen verkünden. Ihr habt dann zehn Minuten Zeit um euch ein Thema auszusuchen und es mit mir abzuklären.
Die erste Gruppe ist Andy, Benji, Clara und Josh. Gruppe zwei Max, MJ, Ned und Olive." Peter seufzte. Seine Freunde waren dann wohl schon nicht mal in seiner Gruppe. „Drew, Anna, Sasha und Dominik. Flash, Regulus, Cindy und Peter."
Er ließ seinen Kopf auf den Tisch fallen. Na großartig. Mit Cindy und Regulus verstand er sich eigentlich relativ gut, dass war nicht das Problem. Das Problem war Flash. Der Junge, dessen Lieblingsbeschäftigung es schon seit der Grundschule gewesen war, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Während ihr Lehrer weiterhin Gruppen aufteilte, sah Ned ihn mitleidig an. „Ich würde ja sagen, dass es schon nicht so schlimm sein wird, aber..." Peter seufzte. „Parker Luck", vervollständigte er den Satz. Ned nickte. MJ, die auf der anderen Seite von Peter saß, war während dessen eifrig damit beschäftigt, Peter in ihr „Looser 1 in distress" zu zeichnen.
DU LIEST GERADE
Spiderman Oneshots
FanfictionDer Titel sagte eigentlich schon :) Es werden vor allem Irondad Spiderson Geschichten werden, aber vielleicht kommt ab und zu auch mal was anderes. Viel Lgbtq+ content, wem das nicht gefällt, der soll auch gefälligst schleunigst verziehen! Aber abge...