Bad day/ Ways to say I love you 3

2K 119 150
                                    

Hey Leuties! Ich habe einen neuen Oneshot für euch! Es ist mal wieder einer dieser werden Teile, die entweder als Fortsetzung der vorherigen Kapitel oder einzelne gesehen werden können...

und mal wieder ein Teil mehr in einem mehrteiligen Oneshot als ich eigentlich geplant hatte. Was eine Überraschung... wer hätte das gedacht?

Die Fortsetzung hat sich @melina_xygewünscht, hoffentlich gefällt dir!

„Es hat ein paar Änderungen gegeben, seid ihr weg wart, aber niemand hat eure Räume angefasst, es sollte alles noch so sein wie ihr es hinterlassen habt. Wenn irgendwas nicht stimmt, sagt einfach FRIDAY bescheid, sie wird euch helfen.

"Vielen Dank, dass du uns hier wohnen lässt, Tony. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Und... es tut mir leid. Ich hätte nicht handeln sollen, ohne nach friedlichen Lösungen zu suchen, oder zu probieren deine Seite der Dinge zu verstehen.

Stattdessen bin ich von meinen Problemen weggerannt und habe dir dabei auch noch weh getan."

Tony sah ihn ungewohnt ernst an. „Es ist okay, Steve. Ich habe mich vielleicht auch nicht optimal verhalten, aber was du getan hast hat mich verletzt. Ich verstehe, dass du deinen Freund beschützen wolltest, aber du hättest mich umgebracht, wenn Vision mich nicht rechtzeitig gefunden hätte.

Ich verzeihe dir, Steve. Ich verstehe, dass du die die du liebst um jeden Preis beschützen wolltest. Aber... ich kann noch nicht vergessen was geschehen ist. Du hast viele schlechte Dinge wieder ans Licht gerufen, als du mich angegriffen hast.

Also bitte, versucht mich nicht zu erschrecken oder zu berühren, vor allem nicht meinen Reaktor, sonst kann es sein dass ich eine Panikattacke bekomme. Es ist schon viel besser geworden, aber manchmal habe ich was das angeht noch kleinere Rückschläge.

Aber solange ihr das beachtet können wir hoffentlich bald wieder vom Team zur Familie werden. So wie wir es früher einmal waren."

Die Rogue avengers starrten ihn erstaunt an. Niemand von ihnen hätte erwartet, Tony Stark jemals offen über seine Probleme und Schwächen sprechen zu hören, es passte einfach nicht in das Bild, das sie von ihm hatten.

Steve schien sich als erster wieder zu fangen „N-natürlich, Tony. Danke, dass du es uns gesagt hast. Wir werden selbstverständlich aufpassen." Die anderen nickten, nur Natasha setzte ebenfalls zu sprechen an.

„Danke, Tony, dass du uns trotz allem wieder bei dir wohnen lässt und dass du für uns gekämpft hast. Wir sind die einiges schuldig." Tony lächelte. „Ist schon in Ordnung. Wir sind trotz allem noch ein Team. Außerdem waren wir so ziemlich eine Familie, und Familien verzeihen sich, oder?"

Kurze Zeit sagte niemand etwas, dann klatschte Tony in die Hände. „Alles klar, Leute, es gibt noch einige neue Regeln: Die Lüftungsschächte über meiner Etage sind Tabu. Der Kühlschrank ist eigentlich immer gefüllt, und es gibt auch fast immer noch Reste vom Vorabend oder so, also bedient euch ruhig.

Aber bitte denkt daran, F.R.I.D.A.Y. bescheid zu geben, wenn etwas fast aufgebraucht ist. Zu laute Musik ist Tabu, genau wie Duftkerzen und ähnliches.

Außerdem ist im kompletten Tower Kaffee sowie Minze verboten. Keine Ausnahmen." Die anderen Superhelden sahen ihn entsetzt und verwirrt an. „Was? Kein Kaffee?? Warum?" Tony wollte der ehemaligen Assassine gerade antworten, als sein Handy klingelte.

Er blickte auf den Bildschirm, warf seinen Teamkollegen einen entschuldigenden Blick vor und nahm ab. „Dad?" Tony hörte sofort, dass etwas nicht stimmte. Seine Stimme war zittrig und belegt, als wäre er kurz davor zu weinen.

Spiderman OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt